Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

frankielizer

New Member
Letztens auf prosieben gesehen, Oliver Wnuk , bekannt als Ulf aus Stromberg, spielt in Schuh des Manitu mit,als Bandenmitglied von Sky Du Mont.
 

Time Lord

of The Doctor
Letztens mit meiner Freundin Donnie Darko gekuckt, mir ist vorher nie aufgefallen dass Seth Rogen da mitspielt :omg: er spielt einen der beiden Schulrowdys :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Letztens mit meiner Freundin Donnie Darko gekuckt, mir ist vorher nie aufgefallen dass Seth Rogen da mitspielt :omg: er spielt einen der beiden Schulrowdys :wink:
Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Werde beim nächsten Mal darauf achten.
Hmm, ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, aber irgendwie habe ich plötzlich die Lust, Donnie Darko noch mal zu schauen :ugly:
 

Charlie

New Member
Passt zwar nicht ganz hier her aber ich habe gerade erst erfahren das der Frauenaufreißer aus HIMYM Nr. 1 Barney Stinson im Reallife schwul ist?! :ugly:
 

Esum

Batman
Gerade in Spierderman 2

Die Szene wo er und Mary Jane im Cafe sitzen und Doc Orc ein Auto auf die beiden wirft.
Das war doch total dumm, er soll ja Peter fragen wo Spiderman ist und schmeißt aber erstmal ein Auto auf ihn :facepalm:
 

Slevin

New Member
Original von Esum
Gerade in Spierderman 2

Die Szene wo er und Mary Jane im Cafe sitzen und Doc Orc ein Auto auf die beiden wirft.
Das war doch total dumm, er soll ja Peter fragen wo Spiderman ist und schmeißt aber erstmal ein Auto auf ihn :facepalm:

Stimmt :omg:
Und sowas schimpft sich Doktor!
 

Sittich

Well-Known Member
Spider-Man 1: Peter Parker steht vor seinem Spind, als plötzlich ein wütender Kerl ankommt und versucht, ihn zu schlagen. Wenn Peter in dem Moment nicht ausgewichen wäre, hätte der Typ ihm volle Kanne mit der Faust am Hinterkopf getroffen und Peter wäre mit dem Gesicht übelst gegen den Spind geschmettert, woraufhin er mindestens mal bewusstlos und auf jeden Fall ernsthaft verletzt gewesen wäre.

Wie krank ist der Schläger-Typ bitte drauf?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie gesagt, es kommt immer auf den Spind an sich an, aber allzu stabil sind die in der Regel nicht. Natürlich wurde bei Spider-Man noch ne Schippe drauf gelegt, aber ein beherzter Schlag wird da schon einiges an Wirkung zeigen.
 

Sittich

Well-Known Member
Nichtsdestotrotz wäre da im Normalfall noch ein Kopf zwischen Faust und Spind gewesen, und das ist einfach extrem asozial von diesem Flash. Normalerweile schickt man da ein "Hey, du Penner" vor, damit das entsprechende Opfer sich umdreht und man ihn schön von der Seite oder von vorne erwischen kann.

Nicht, dass ich damit Erfahurng hätte :nene:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, es ist halt ein Film, da setzt man halt gerne einen drauf. Da fand ich die Doctor Octopus Aktion ungleich dämlicher. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bei Spiderman 2 spielt Mary Jane in Oscar Wildes the importance of being ernest , in dem ich mal den Typen gespielt habe, den man mit ihr auf der Bühne sieht. :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bei True Romance ist Dr. Cox aus Scrubs kurz als Polizist zu sehen. Habe es nicht überprüft aber das Gesicht kann man nicht verwechseln :biggrin:
 

tramp87

New Member
Sobald einer der Osbornes zum Goblin wird und sehr Emotional handelt (u.A. Hass oder Freude) fängt das linke Auge an zu zucken oder kneift es etwas zusammen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Original von 00Doppelnull
Bei Spiderman 2 spielt Mary Jane in Oscar Wildes the importance of being ernest , in dem ich mal den Typen gespielt habe, den man mit ihr auf der Bühne sieht. :super:

Meinst du, auf deiner alten Schule gabs Theateraufführungen, wo auch dieses Stück gespielt wurde und du hast dabei mal die Rolle gespielt, die der Typ im Film spielt, als Mary Jane dank Peter kurz ihren Text vergisst? :biggrin:


Äh ja. Das ist ne Szene zwischen Algy Moncrieff und Cecily aus dem Stück "Ernst sein ist alles" und ich hab mal den Algy gespielt.
 
Y

YoClub

Guest
die verwenden die sounds der dinos aus Jurassic Park ziemlich häufig. zb die raptoren kann man auch in avatar hören :ugly:
und das t-rex brüllen aus teil 1 hab ich auch schon in anderen filmen gehört :ugly:
 

midgard

New Member
Joa, solche Sounds werden immer wieder verwendet. Ein Kumpel meinte letztens, als wir nen Film geschaut haben dasselbe über irgendeinen Off-Schrei, der wär ursprünglich aus nem ganz altem Western. Immerhin ist es immer wieder lustig, wenn altbekannte Sachen wieder auftauchen :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von midgard
Joa, solche Sounds werden immer wieder verwendet. Ein Kumpel meinte letztens, als wir nen Film geschaut haben dasselbe über irgendeinen Off-Schrei, der wär ursprünglich aus nem ganz altem Western. Immerhin ist es immer wieder lustig, wenn altbekannte Sachen wieder auftauchen :wink:

Das ist der so genannte Wilhelmsschrei/ Wilhelm Scream. Der wurde in über 200 Filmen verwendet und ist mittlerweile ein Gag von Sounddesignern.
Kannst dir hier ne unvollständige Sammlung angucken.
 

midgard

New Member
@Diego
Hey, is ja cool. Vielen Dank dafür :super:

Merk grad beim Gucken.. ich glaub der kam auch im PC-Spiel Gangsters vor:squint:
 
Oben