Dragon Ball KAI

.adversus

New Member
Sehr löblich, danke :wink:

Was mich etwas nervt ist, dass es nur bis Freezer gehen soll. Was ich natürlich hier gelesen habe und nicht bestätigen kann, dass es so auch stimmt :bye:
 

.adversus

New Member
Naja, ich muss sagen - ich hab so rein gar keine Infos. Ich habe nur hier davon gelesen :bye:

Wäre natürlich froh, wenn meine Lieblings Vegeta Momente drin wären (Jaa.. selbst Jahre später - ich steh dazu :ugly: )
Brutaler brauche ich es nicht - aber kürzer, defintiv. Diese Kämpfe, es war einfach irgendwann nur noch so ein Krampf!
 

.adversus

New Member
Original von Moviefreak
Original von .adversus

Brutaler brauche ich es nicht - aber kürzer, defintiv. Diese Kämpfe, es war einfach irgendwann nur noch so ein Krampf!
"In fünf Minutern ist Namek Geschichte." 10 Folgen später sagt der Erzähler "In 2 Minuten wird Namek explodieren".
Ach iwo.. das ging eher so "In ein paar Sekunden wird der Planet nur noch Staub sein." 2 Folgen später explodiert er dann wirklich.
Naja, so war DBZ halt - daran hatte man sich dann aber auch iwann gewöhnt, obwohl es bei Namek wohl das Extremste war.

Zum Glück, soll es ja hier komplett anders sein.
 

.adversus

New Member
In besserer Optik? Finde jez nicht, dass die Folge ansich bessere Optik hat.

Das Opening und das Ending haben nen klasse Stil, ähnlich wie Ende der Serie eben. Schaut schon schick aus.
Aber der Rest? Die normale Folge war für mich, als hätte man alles nur zusammengeschnitten.

Btw. bis wohin soll die Serie denn nun gehen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, obwohl manche Szenen immernoch veraltet und nicht überarbeitet wirken. Muss sagen, dass ich mir von der Optik mehr erhofft habe. :bye:
 
V

Vegeta

Guest
Ich hab mir von der Optik auch mehr erhofft aber besser als gar nichts oder wenn die vl. auf die Idee gekommen wären nach GT eine neue Staffel zu machen:puke

Und was das mit den zwei Minuten angeht.
Das darf man nicht so eng sehen.
Erstens weil man zwischendurch immer wieder was anders sieht (Kaio, die Erde, Vegeta)
und zweitens weil der Kampf ja in einer riesigen Geschwindigkeit über die Bühne geht so dass man das eigentlich gar nicht sehen kann.

Siehe dazu Tunierkampf von Krillin vs. Jacky Chan.
Die zeigen den Tunierrichter in Zeitlupe was sie gemacht haben und zu der Zeit waren sie alle noch recht schwach. :wink:
 

Esum

Batman
Also habe jetzt auch mal die erste Folge gesehen und der "verbesserte" Grafikstil gefällt mir :biggrin:
Aber die Stimme von Goku ist ja mal grausam.
 

.adversus

New Member
Was ist denn daran "verbessert"? Ausser das Opening und Ending, hast du doch da dasselbe, wie aus den alten Folgen. Also mir fällt da nix besonderes bei auf.

Die Stimme war schon immer so :ugly:
 

Esum

Batman
achso
Dann hatte ich das einfach nur schlechter in Erinnerung :ugly:


Ist ja schrecklich :omg:
ich weiß nicht ob ich mir die, die ganze Zeit geben kann :ugly:
 

.adversus

New Member
Noch schlechter? :ugly:
Ich muss gestehen, ich hatte echt mit was Besserem gerechnet. Das Opening strahlte so schön in einem Glanz, den man ja schon gegen Ende hatte.. aber dann.. auf einmal wieder diese Gammel Optik. Würd wirklich gern mal wissen, was genau sie da jez verbessert haben.

Jaa.. das Schlimme ist, dass nicht nur Goku sich so anhört :ugly: Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Synchro. Ich würd das wahrscheinlich sonst immer ohne Ton gucken :uglylol: Oder auf Englisch, das ist auch geil muah.
 

Esum

Batman
Ja wesentlich schlechter :ugly:

Naja so sehr stört es mich ja nicht, ich bin ja schon zufrieden das sie den ganzen langweiligen mist da raus geschnitten haben :biggrin:

Ja im Englischen hört sich Goku auch geil an und vorallem Picolo :smile:
Hatte ja GT auf englisch angeschaut, nach dem ich die erste Folge von GT auf deutsch gehört hatte :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Naja der Endkampf in GT war okay aber der Anfang war schrecklich und auch Goku als Kind war dämlich da anscheinend auch sein Charakter wieder kindlich geworden ist.
Auch wie die alle jetzt aussehen ist furchtbar (vorallem Vegeta, Son Goten, Son Gohan und Trunks :headbash: )
 

Bandi

New Member
GT hab ich auch nicht gemocht.
Man kennt halt ganz stark das da nicht der Macher von DB/DBZ am Werk war.

Störend ist vorallem das Goku wieder klein ist und die dämliche Weltraumtour und Bebi und das alle so schwach sind.
Trunks ist ja richtig erbärmlich geworden. Und Vegeta total zur Nebenfigur verkommen.
Und das Son Goku sich dann später bei jeden Kampf sofort in nen SSJ 4 verwandeln kann ist auch grottig, wenn man bedenkt wie schwer es ihm in DBZ gefallen ist zum SSJ 3 zu werden
 
W

Wurzelgnom

Guest
gerade mal Kai mit Z verglichen... qualitativ (vom vorspann abgesehn) absolut kein unterschied


also ich brauch das nicht und werd das einfach ignorieren (genau wie GT)
 

Trewy

New Member
wenns bei rtl 2 laufen würde würd ichs mir nochmal anschauen,aber naja von der quali her ist da alles gleich ! ich seh da keine unterschiede !
 

Scofield

Fringe Division
gibts dafür ein Termin wann die FOlgen in den USA ausgestrahlt werden ?

Fand Gokus Englische Synchron stimme immer klasse
Und würd lieber darauf warten

Aber zumindenst sind dann die Hoffnungen wieder besser auf eine neue DBZ Dvd Box :wink: Die dann vielleicht 100 tacken kostet und net 300€
 

Bandi

New Member
Ich hoffe aber schon das dass auch bald einmal auf deutsch rauskommt.
Denn mein English nicht nicht gerade Weltklasse.
Aber die Story kenn ich ja ohnehin.

Hab bis jetzt nur die 1. Folge gesehen und da war eigentlich noch nciht so ein großer Unterschied.
Muss mir aber jetzt einmal die anderen ansehen
 
Oben