Dragon Ball KAI

V

Vegeta

Guest
@kinobesucher

Also von Dragonball gibts 81 Folgen und von DBZ gibts 291. Von DBGT gibts glaub ich auch 20 oder so, aber das interessiert mich nicht, denn GT ist scheiße.

Hätte sie Piccolo mal lieber Böse gelassen. Am Anfang hatte er ja noch Coolness, aber spätestens bei der Boo Saga... Ich erinnere nur an den Kampf zwischen Gotenks und Boo bei Gottes Palast.

Ich bin eigentlich ganz froh darüber so wie es gekommen ist. Piccolo als Gohans Mentor hat mir sogar besser gefallen als wenn er weiterhin der Bösewicht wäre. Den da war sein Vater der Oberteufel ohnehin viel besser.
Und da man dann auf Vegeta, denn man am Leben gelassen hat - zum Glück, die Rolle des mürrischen teilweise immer noch bösen Z Kriegers umgeschrieben hat musste halt für Piccolo was anderes her.

Und das war auch besser so.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Vegeta

Also von Dragonball gibts 81 Folgen und von DBZ gibts 291. Von DBGT gibts glaub ich auch 20 oder so, aber das interessiert mich nicht, denn GT ist scheiße.

Oh hab meine Frage nicht richtig gestellt. :omg: Ich meinte wie viele Folgen es von DB KAI schon gibt.
Aber Danke. :smile:

und deine Meinung über DB GT ist berechtigt! Zu 100% :super:
 
V

Vegeta

Guest
@Kinobesucher

Also ich bin gerade bei Folge 44

Aber auf Japanisch gibts glaub ich schon alle. Bis folge 74 auf jeden Fall.
 

Bandi

New Member
Interessieren tut mich eher, ob sie es etwas brutaler gemacht haben

Eher das Gegenteil. Ich hab gehört das da so ziemlich jede blutige Szene nicht entfernt sondern "verbessert" wurde.

Sieht man am besten wenn man eine Seite zurück blättert, da ist schon so ein "verbessertes" Bild gepostet worden. :bye:
 

Bandi

New Member
Naja dann wär die Frage ob KAI brutaler ist sowieso schnell erledigt. Da RTL 2 wieder ihre eigenen Fassungen schneiden würden, ganz so wie bei GT. Wo die gleich einige Folgen ganz weggelassen haben, weil zu brutal :headbash: :uglygaga:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Also ich kann über diese ganzen Zensierungen nur Lachen und Stimmt es, dass Detektiv Conan eingestellt wurde nur wegen den Toten menschen?
 
V

Vegeta

Guest
Also ich kann über diese ganzen Zensierungen nur Lachen und Stimmt es, dass Detektiv Conan eingestellt wurde nur wegen den Toten menschen?

Sowas ähnliches hab ich auch schon gehört. Außerdem wurde die Serie auch übelst geschnitten und das obwohl die in Japan FSK 6 bekam :uglygaga:
 
V

Vegeta

Guest
hrlichgesagt wäre mir jetzt im nachhinein statt einer verkürztem Z mit besserem Bild eine Neuaufflage mit der Zeichenqualität aus dem Opening sowie neuer Storys, wo zwar die Figuren aus Z vorkommen, aber wo neues passiert lieber gewesen.

... dann sieh dir die Filme an. Haben zwar nicht die Quali von KAI aber spielen in einer Art sagen mir mal "Paralellwelt"
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Cell bestimmt ja, aber Boo könnte ich mir nicht vorstellen, ausser man entfernt wirklich alles, die Boo Saga war ja die größte aller Sagas.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Dr. Serizawa
Cell bestimmt ja, aber Boo könnte ich mir nicht vorstellen, ausser man entfernt wirklich alles, die Boo Saga war ja die größte aller Sagas.

Aber Cell war die coolste :/

€: Oh, hab jetzt erst gelesen wie rum die Frage damit beantwortet wurde. Wenn die Cell noch bringen ist alles super :super:
 
V

Vegeta

Guest
Soweit ich weiß endet KAI mit der Cell-Saga.

D.h. nachdem Gohan Cell killt.

Einerseits gefällt mir KAI nicht so gut, andererseits gefällt es mir das so dumme Szenen wie die von Bulma auf Namek oder die völlig überflüssige miese Garlic jr. Story rausgeschnitten werden.
 
Oben