Castle ~ Nathan Fillion

Indian03

Well-Known Member
Wie die Zuverlässigkeit der Quellen ist, können die Experten sicher besser beurteilen, nur sagen gerade zwei Seiten, das angeblich doch wieder versucht werden würde, Castle in einer neunten Staffel oder als Spin-off am Leben zu erhalten. Wie das dann allerdings mit dem Ende von Staffel acht passen soll - who knows...

Quelle 1
Quelle 2
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach den ersten sieben Folgen kann ich sagen: Gefällt mir sehr gut.
Jetzt hab ich also 8 Staffeln vor mir, die mich davon abhalten, andere Serien zu gucken. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin nun durch und wurde bis zur letzten Staffel gut unterhalten. Die letzten beiden Staffeln waren vielleicht nicht mehr ganz so gut, aber immer noch gut genug.

Was das Finale angeht, so vermute ich mal, dass es durch die Ungewissheit dadurch zustande kam, ob es noch weitergehen wird.
Ich fand's so....okay.....auch wenn mir ein anderes Ende lieber gewesen wäre.

Aber wenn es tatsächlich ohne Beckett Darstellerin Katic weitergehen sollte, ist es vielleicht besser, dass die Serie mit diesem Ende beendet wurde.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich bin nun auch endlich mit der Serie komplett durch, jedoch verärgert mich die letzte Folge - wie ist die denn zu verstehen???

Castle und Beckett werden in der Wohnung von dem Typen erschossen der eigentlich im Kofferraum verbrannt sein sollte. Und Sekunden später sind 7 Jahre vergangen, die beiden leben noch und haben Kinder - hääää????

Ich versteh´s nicht, warum man das so kompliziert machen muß.
Ansonsten war die Serie Top, die (leichte) Hintergrundgeschichte hätte die Serie gar nicht gebraucht, die einzelnen Fällen war so richtig gut.

Becks
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mach es nicht, Castle und Beckett haben nicht viel Screentime zusammen und die komplette Staffel hat den schlechtesten Handlungsbogen aller Staffeln. Und es gab bereits in den letzten Staffel einiges an Mist.
 
Oben