Castle ~ Nathan Fillion

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Paddywise
Der Pilotfilm hat mich wesentlich mehr begeistert als Guy Ritchies Sherlock Holmes Film.

weitaus weniger bekannte Stars, weitaus weniger budget und laufzeit. auch nicht unbedingt super spannend. Aber durch die Charaktere und den Humor gefiehl mir das einfach besser als Sherlock Downey Junior. :ugly:

Freut mich das zu lesen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die letzte Episode fesselte 12,94 Millionen US-Bürger an die Flimmerkästen. žCastle stellte mit dieser Quotenleistung nicht nur eine neue Serienbestmarke auf, sondern fuhr auch den Timeslot-Sieg um 22 Uhr ein.

serienjunkies.de


:uglylol:

Freut mich sehr, das die Quoten immer besser werden. Da steht einer weiteren Staffel ja nichts im Wege. :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab ich gerade erst gelesen. ABC hat auf Grund der stetig steigenden, sehr guten Quoten von Castle, bereits Ende März eine dritte Staffel mit 22 Folgen bestellt.

:super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wahnsinn, werd wohl auch mal mit der Serie anfangen müssen. Ne Fillion Serie mit 3 (!!!!!!) Staffeln? Klingt zu abartig um wahr zu sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freue mich für euch mit, ich werde mit dieser Serie einfach nicht warm. Ich schaue fast jeden Samstag und denke jetzt könnte es soweit sein aber wieder nichts. Vielleicht laufen ja die wirklich guten Folgen immer denn wenn ich nicht schaue...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 00Doppelnull
Wahnsinn, werd wohl auch mal mit der Serie anfangen müssen. Ne Fillion Serie mit 3 (!!!!!!) Staffeln? Klingt zu abartig um wahr zu sein.

Das ist ne echte Erfolgsgeschichte. Die erste Staffel dümpelte ziemlich dahin und viele rechneten schon damit, das ABC die Serie absetzt. Aber das Gegenteil trat ein. ABC bestellte eine zweite Staffel, die später noch um einige Episoden aufgestockt wurde und veröffentlichte vorher noch das Buch, das Castle am Ende von Staffel 1 herausbringt. Das Buch wurde ein Hit und die Serie begann mit der zweiten Staffel quotenmäßig durchzustarten, bis es ihr sogar gelang ABC´s Quoten-Nr.-1 "CSI" Woche für Woche zu schlagen.

@Bambi

Ich denke das Problem liegt wieder mal an der deutschen Synchro. Ich halte keine der Folgen länger als 5 Minuten in deutsch aus. Castle wirkt im englischen viel sympathischer und charismatischer als in der deutschsprachigen Fassung. Die Betonung an sich ist es auch, die sehr viel ausmacht. Ich weiß jetzt nicht ob im deutschen auch noch wortwitz verloren geht, aber damit ist wohl zu rechnen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Ich denke das Problem liegt wieder mal an der deutschen Synchro. Ich halte keine der Folgen länger als 5 Minuten in deutsch aus. Castle wirkt im englischen viel sympathischer und charismatischer als in der deutschsprachigen Fassung. Die Betonung an sich ist es auch, die sehr viel ausmacht. Ich weiß jetzt nicht ob im deutschen auch noch wortwitz verloren geht, aber damit ist wohl zu rechnen.

Kann ich nicht bestätigen. Hab damals die ersten Folgen auf englisch gesehen und nu auf deutsch. Hat sich auch auf "Deutsch" zu einer unserer Lieblingsserien daheim entwickelt. Ob jetzt mal hier und da ein Wortspiel verloren geht, will ich nicht bestreitet, find ich aber nicht problematisch.

Das Buch haben wir übrigens daheim :smile: Hatte ich meiner Freundin geschenkt :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ich werde nun auch die nächsten wochen endlich mit der Serie anfangen.

Bin schon total gespannt was mich erwartet :super:
 

Sesqua

Lebt noch
@ scofield : Wenn ich das gewust hätt das du dir die serie jetzt auch erst ansiehst, wär ich mit ner Schüssel Popcorn und nem Cola eben rüber gekommen :wink:


@ Anderson: Wenn du damit Scofield meinst ich dacht er hätte auch schon längst.

Ich werd die Serie gleich OT gucken. Ist wohl das beste. Obwohl ich Mentalist ja auch in Deutsch eher gucke... Naja mal sehn was der Pilot zu mir sagt :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Irgendwie is die ganze Serie an mir vorbeigegangen:squint:
Aber nachdem ich mir nu ein paar Kritiken durchgelesen habe, denk ich, ich werde dem ganzen mal eine Chance geben :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
:facepalm: Na das wird aber auch Zeit! :clap:

Ich dachte du hast die Serie schon längst gesehen. :ugly:

Alter , ich kann auch nicht alles kennen und schauen.
Manche Serien hebe ich mir immer für das Sommer Loch auf. :wink:

Dazu hab ich nun 2 volle staffeln vor mir :super:
 

Sesqua

Lebt noch
Fast mit der 1 Staffel durch und ich muss sagen schade das ich es erst jetzt seh

die serie ist witzig und gut aufgebaut.

Mir gefällt die musikauswahl und wie diese in die Serie eingebaut wird. Auch die Parts zwischen Vater und tochter sind einfach genial.

Hat jemand schon das Buch "Heat Wave " schon gelesen?

Wtf die können doch nicht einfach so die 1 Staffel beenden :biggrin: ich dacht erst mein Player hat nen Aussetzer. In September kommt zum Glück ja die 2 Staffel auf DVD raus. Mal sehn ob ich solange warten kann...

Stephen J. Cannell is der Pate von Castle und hat mit fillion einen kleinen Zusatz gedreht über das leben eines Autors. Genial. Für jeden Junkie schon fast ein muss :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Soo habe nun gerade die 1 Staffel zuende geschaut.

Wirklich verdammt geile Serie.
Super cooler Humor und ein verdammt genialer Nathan Fillion.
Fans von "Bones" sollten auf jedenfall mal einen Blick reinwerfen. Serie lohnt sich auf jedenfall.

Freue mich auch tierisch für Nathan. Endlich hat er eine gute Serie und gute Rolle bekommen. Endlich hat er das bekommen was er auch verdient hat.

Wird nun die wochen mir Season 2 reinziehen
8.5 von 10

Beste Szene der Staffel :omg: :omg: :omg:
Youtube
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schön das du endlich mal Zeit gefunden hast! :super:

Ja, die Szene ist klasse! Ich glaube jetzt schon zu wissen, welche deine beste Szene aus der zweiten Staffel wird... ich sag nur Halloweenfolge. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Schön das du endlich mal Zeit gefunden hast! :super:

Ja, die Szene ist klasse! Ich glaube jetzt schon zu wissen, welche deine beste Szene aus der zweiten Staffel wird... ich sag nur Halloweenfolge. :smile:

Ja ich weiß , Ich hätte es schon viel früher schaffen müssen. Aber lieber spät als Nie.
Werde wohl morgen oder Samstag die 2 Staffel beginnen können.
Freue mich auch gewaltig auf die "Halloween" Folge weil ich schon gehört und gesehen habe dass Nathan sein Firefly Kostüm trägt.

Space Cowboy :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
:super:

Vor allem der Kommentar seiner Tochter dazu ist so genial. Ich weiß es nicht mehr genau, aber sinngemäß:
Wie lange ist es her das du das getragen hast? 5 Jahre? Manchmal muss man auch weiterziehen.
:omg:
 

Scofield

Fringe Division
Hehe also mal wieder eine schöne Anspielung.

Welche Szene ich auch in der 1 Staffel gut fand , war das Waffen Training mit Castle.

Wie Sie ihm versucht die richtige Stellung zu zeigen und sich ein schuß löst und er nur meint
"Ohh Shot too soon"
Da konnte ich nicht mehr vor lachen.

Wie gesagt ich bin super Happy für Nathan. Er hat es echt verdient eine richtige Serie bekommen zu haben die nicht gleich nach 6 Folgen abgesetzt wird.
 
Oben