Castle ~ Nathan Fillion

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Dazu gabs keine Info, aber die haben eine volle Staffel bestellt, also werdens wohl mindestens 20 sein.

Jupp, es wurde für beide Jahresdurchläufe bestellt.

EDIT: Ist auch kein Wunder, die Serie ist einfach nur gut. Die Spannung zwischen Castle und Beckett ist zu spüren un zu sehen, die Schauspieler harmonieren, die Nebencharaktäre sind auch nicht nur pure Statisten (auch wenn ich da gerne mehr sehen würde) und beide Beckett, wie auch Castle haben so ein wenig ihre Nemesis momentan.

Die Serie kann man einfach ansehen, besonders da die Fälle immer ein wenig skuril sind aber nicht zu abgehoben, so das man auch den Nicht-Freak nicht abschreckt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sorry für den Doppelpost aber das muss raus.

Die aktuellen Doppelfolgen "Setup" und "Countdown" waren die besten der Serie bisher. Sehr gute Musik, trotz gewohntem Setting spannend. Es kam mir vor als hätten sie die Schreiberlinge geändert.Was auch immer sie gemacht haben brachte neuen Wind hinein.

Sehr gut. Umbedingt weitergucken.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Was war das denn bitte für ein krasses Staffelfinale der dritten Staffel? WOW! Genialer Abschluss einer grandiosen Staffel. Bin gespannt wies weiter geht. Die Twists mit Montgomery. Hab ich nicht mit gerechnet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
News

Lang lebe žCastle!

Die ABC-Serie Castle reiht sich ein in die Gruppe der Serien, die ihre Wiederholungsrechte frühzeitig verkaufen konnten und denen daher eine vermutlich lange Laufzeit bevorsteht.

Die sogenannten off-network Wiederholungsrechte für ABCs Krimiserie mit Nathan Fillion und Stana Katic hat sich der US-Kabelsender TNT gesichert. 1,5 Millionen US-Dollar zahlt der Sender für das Recht, die Episoden der Serie mit dreijähriger Verzögerung an Werktagen zu zeigen, also beginnend mit 2012. Dadurch steht fest, dass die Serie langfristig lukrativ bleiben dürfte. Solange die Einschaltquoten bei ABC also nicht vollkommen einbrechen, steht der Serie eine lange Zukunft bevor.

Quelle: Serienjunkies.de

:super:
 

Sesqua

Lebt noch
Bin jetzt mit Castle durch und muss sagen es bewahrheitet sich in der hinsicht das sie einfach mit der Zeit immer besser wird. Und der Cliffhänger am ende war schon :uah:
 

Sesqua

Lebt noch
4x01

Ein sehr starker Staffel auftakt.

Doch einer der für mich emotionalsten Momente war als
Castle und Becket die Unterhaltung haben das er auf ihren Anruf gewartet hat. Die ganzen Monate hinweg

Sehr gut fand ich aus das die die Folge ernst gehalten haben und nicht gleich in die happy peppi welt eingetaucht sind.

Diese emotional schwer gehaltene Folge war einfach perfekt nach solch einem Ende.

Bin gespannt wie es weiter geht
 

Sesqua

Lebt noch
Verdammt war die Folge nerdig XD

4x02 ist eine Folge für alle Comic-Fans und lässt mich immer noch hoffen Nathan Fillion doch mal als Gaststar bei TBBT anzutreffen ...

Nach der emotionale Folge von letzer Woche sind wir nun wieder in Castle manier unterweg.

Einfach epic >
Ich dachte vieleicht kann ich mit Lone Vengeance zusammenarbeiten... Ich glaube nicht das er einen Partner will.... Warum? Oo ... L-O- N- E ?! Vengeance.... Oh.

Freu mich schon auf nächste Woche.

Btw. Ich find es wahnsinn was die alles zur Serie raus bringen. Erst die Bücher /pro Staffel eines und jetzt wird auch noch ein Comic auf den Markt gebracht.

9.5/10 Lone Vengeance
 

Sesqua

Lebt noch
Folge 3

War solide.
Alexis wurde nicht bei Stanford aufgenommen, war überraschend selbst für mich.

Der Anfang der Fall Handlung war sehr gut. Eine Leiche die Fehlt, dann Eingang alles in Silber isoliert und den sprüchen übers einfrieren.

Sonst war es halt zu den letzen 2 Folgen etwas weniger spektakulär. War aber vermutlich auch so beabsichtigt.


7/10 Stanford-Tshirt
 

Sesqua

Lebt noch
4x04

Ajajajay war die holprig....
erst gehts gut los, dann fällt es ab dann fängt sie sich wieder und fällt wieder ab. Das am ende dann noch eine verkorkste Romeo und Julia geschichte daraus wurde... naja. Viele gute möglichkeiten zu wenig aufgegriffen.

Die Folge hätte für den Nebencharakter groß werden können wurde aber zuviel verspielt.

5/10 Guns
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gerade bei Folge 2 der 2.Staffel und wollte mal fragen, ob die Geschichte um den Mord an Becketts Mutter noch aufgeklärt wird, oder ob dieser Erzählstrang vom Tisch ist.

Becks
 

nebomb

Well-Known Member
Hab beim Staffelfinale meinen Top Favorit auf den Mörderposten an Becketts Mum verloren... Hoffentlich wird das Geheimnis mit einem Riesen Knall gelöst... Doch leider fällt mir im Moment niemand ein, wo man denkt " Leck mich am Ar*** "
 
Oben