Fringe: Grenzfälle des FBI

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fringe hatte bei mir schon beim Casting gewonnen... Joshua Jackson hätte auch eine Waschmaschine spielen können, selbst dann wärs noch besser gewesen als Knight Rider In Name Only With Val Kilmer But No Action And Lame Gadgets.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Jigsaw
... Joshua Jackson hätte auch eine Waschmaschine spielen können, selbst dann wärs noch besser gewesen als Knight Rider In Name Only With Val Kilmer But No Action And Lame Gadgets.

:omg: :omg: :omg: Sehr geil JIGSAW!...ne Wachmaschiene... :omg: Wie gesagt, Joshua is schon sehr cool!
LG
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Piloten ziemlich gut, nur hat mir die Hauptdarstellerin nicht gefallen. Vielleicht weil sie mich an eine gewisse Person in meinem alten Bekanntenkreis erinnert.
Aber ansonsten recht solide. Ich fand es gut, als
der FBI-Chef der Frau von den einzelnen rätselhaften Ereignissen erzählt, die überall in der Welt passiert sind; und auch als sie John in seinem Koma trifft (musste dabei aber stark an "The Cell" denken). War das nicht ein Schrottplatz oder sowas? Warum ausgerechnet dort? Vielleicht spielt das eine größere Rolle später.
Ich fand auch die Protese dieser alten Mitarbeiterin von Massive Dynamics (so hieß die Firma doch?) sehr schick. :squint:
Ach ja, und das hier fand ich auch gut:
Die Optik stimmt auch...vorallem find ich die Schriftzüge mitten in den Szenen geil!...
:smile:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
So..1x01 gesehen...und ich bin noch net so ganz überzeugt. Die Story ist ganz interessant aber so der Drehstil und die Sache mit der "grossen" Company erinnern doch schon stark an Lost. Aber gut, ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt.

Der Shock für mich war net Joshua Jackson aka "Der Typ aus Dawsons Creek" sondern diese 1 zu 1 Imitat von Bruce Darnell...Ich dacht gleich läuft der auf Stöckelschuhen daher.

Die Story ist noch etwas wirr, was aber bei den Producern ja nix neues ist, jedoch glaub ich das sich da noch einiges entwickelt. Vielleicht wirds ja mal ein anständiger Akte-X Nachfolger, hier will ich aber noch ein paar Episoden abwarten.

Der Pilot hat 10 Millonen Dollar gekostet?! Da hätten die aber auch mal ein paar deutsche Sprecher für den Anfang bezahlen können...das klang sehr lustig.

Also erstmal 6 von 10 wabbeligen Körpern...
 

Hellboy

New Member
1x04 war der Hammer! :wow:

Ich war ja auch schon mit den anderen Episoden zufrieden aber die war ja wohl sehr stark.


-Anfang war gut, wie bei jeder Folge bisher.
-Der Typ mit dieser komischen Waffe war cool, ist aber leider jetz tot!
-Die Maschine und die Nasenstöpsel, die Szene mit Peter.
-WTF am Ende
-Einfach sauspannend!

8/10
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Hellboy
1x04 war der Hammer! :wow:

Ich war ja auch schon mit den anderen Episoden zufrieden aber die war ja wohl sehr stark.


-Anfang war gut, wie bei jeder Folge bisher.
-Der Typ mit dieser komischen Waffe war cool, ist aber leider jetz tot!
-Die Maschine und die Nasenstöpsel, die Szene mit Peter.
-WTF am Ende
-Einfach sauspannend!

8/10

DITO! :smile: Und der Vater ist immerwieder zum schreien komisch!! :omg: Diese trockenen Sprüche von ihm... :super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Fringe - Grenzfälle des FBI

http://screenrant.com/wp-content/uploads/fringe_ink_aith.jpg

In der Mysterieserie Fringe geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines verrückten Wissenschaftlers das vermehrte Auftreten von scheinbar unerklärbaren Ereignissen untersucht. Da der Wissenschaftler nicht ganz pflegeleicht ist, holt sie auch noch dessen Sohn mit ins Boot.

------

Hab mir die Pilotfolge angesehen und fand sie gar nicht mal so schlecht. Einzigstes Manko : Die Hauptdarstellering. Mit der muss ich mich noch anfreunden. Ausserdem sind die anderen Charaktere auch noch etwas unsympathisch.

Ich werde die Serie noch ein paar Folgen verfolgen und schauen ob sich das lohnt. Bisher bin ich relativ angetan. Hatte was von Akte X und CSI..

8/10
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Hab die ersten beiden Folgen im Original gesehen, war ganz gut soweit.

Pro7 strahlt die um 20:15 cut aus..weiss jemand ob Nachts die Wiederholungen, wie bei Supernatural, uncut sind
 

Beckham23

Well-Known Member
Von der Story her klingt das ja schön mysteriös, aber könnte mal bitte jemand schreiben der die Serie schon gesehen hat, ob sich das lohnt die anzuschauen, bzw. wird alles aufgeklärt, oder endet die Staffel mit einem Cliffhanger und wird die Seire überhaupt fortgesetzt ?

Denn wenn nicht, dann spare ich mir die Zeit und schaue die gar nicht erst an.

Die Serie John Doe hätte mich ja auch interessiert, da dort D. Purcell (von Prison Break) mitspielt, habe aber auf wikipedia gelesen, daß die Story nicht aufgeklärt wird und die Serie eingestellt wurde. Schade, da habe ich sie mir eben gar nicht erst angeschaut.

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die Threads mal zusammengefügt :bye:

...habe aber auf wikipedia gelesen, daß die Story nicht aufgeklärt wird und die Serie eingestellt wurde. Schade, da habe ich sie mir eben gar nicht erst angeschaut.
Ich habe die Pilot-folge gesehen und fand sie gut, deshalb wollte ich mir auch die Pro-Sieben-Ausstrahlung der Serie anschauen. Aber wenn die Serie nicht aufgeklärt wird, ist mein Interesse direkt verflogen...:-/
Schade eigentlich.
 
Oben