Fringe: Grenzfälle des FBI

W

Wurzelgnom

Guest
fringe eingestellt? wo haste denn den quatsch her?


so verbreiten sich gerüchte und nun glauben das alle

:headbash:




die quoten sind mittlerweile richtig gut und daher wurde die season von 13 folgen auf 22 verlängert.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Habe die Threads mal zusammengefügt :bye:

...habe aber auf wikipedia gelesen, daß die Story nicht aufgeklärt wird und die Serie eingestellt wurde. Schade, da habe ich sie mir eben gar nicht erst angeschaut.
Ich habe die Pilot-folge gesehen und fand sie gut, deshalb wollte ich mir auch die Pro-Sieben-Ausstrahlung der Serie anschauen. Aber wenn die Serie nicht aufgeklärt wird, ist mein Interesse direkt verflogen...:-/
Schade eigentlich.

es ging bei Becks Post um die Serie John Doe :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Paddywise

es ging bei Becks Post um die Serie John Doe :wink:

Ganz genau, denn wenn Fringe, das gleiche Schicksal wie die Serie John Doe ereilt, dann lohnt sich das Anschauen eigentlich nicht.

Deshalb auch meine Frage, ob Fringe ordentlich aufgeklärt wird, nach der ersten Staffel, oder ob es eine zweite Staffel geben wird.

Becks
 
W

Wurzelgnom

Guest
wie gesagt, wurde die serie erst vor kurzem auf 22 episoden verlängert. man kann also davon ausgehen, dass alles gut aufgeklärt wird und es wohl auch noch weitere staffeln geben wird, da die quoten gut sind
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Wurzelgnom
wie gesagt, wurde die serie erst vor kurzem auf 22 episoden verlängert. man kann also davon ausgehen, dass alles gut aufgeklärt wird und es wohl auch noch weitere staffeln geben wird, da die quoten gut sind

DANKE :smile: Ich dachte schon ich bin total verwirrt als ich das gerade gelesen hab das das nach ner Staffel abgesetzt wurde. Das letzte was ich mal gelesen hatte war das die Serie gut läuft.

Aber mist..noch ne Serie :smile:

Weis nu wer ob die Nachts Uncut laufen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da bin ich ja beruhigt, dass damit nicht Fringe gemeint war. Würde mich auch interessieren, ob die Spätwiederholungen uncut laufen, denn schon am Anfang der Pilotfolge gibt es eine ziemlich blutige Szene im Flugzeug.
 
A

Arielle86

Guest
Die Serie wurde um 2 Episoden gekürzt. Aber sie sollen wohl für eine 2. Staffel in Betracht kommen, da sie bereits eine gute, solide Fanbase aufgebaut haben.
 

Alvar Hanso

New Member
Fringe ist echt klasse! Hab bis jetzt 14. Folgen geguckt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Serie.
Qualitativ auf hohem Niveau und besonders der Wissenschaftler, grandios gespielt von John Noble, ist sowas von witzig das es sich schon allein wegen ihm lohnt die Serie zu gucken! :super: :omg: ...Was der für Sprüche raushaut! :ugly:

8/10
 

odins_erbe

New Member
also weiß nich was sich darüber alle aufregen, aber wahrscheinlich hat pro7 damit das erreicht was sie wollten, man diskutiert drüber:squint: ich fands ganz "lustig". und geschmacklos is übertieben, wenn dann wäre ja eh fringe geschmacklos und nich pro7 ... das der artikel gleich wieder das wirklich schlimme atentat aufgreift und vergleiche zieht finde ich weitaus mehr geschmackloser
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Fand die gefakten Nachrichten ehrlich gesagt ziemlich cool. Find sowas ist ne gute Art Werbung mal interessant dar zustellen. Sowas ähnliches gab es ja auch bei "der Tag an dem die Erde stillstand".

So nebenbei hab ich Fringe bis inklsuive Folge 5 geschaut, und gefällt mir ziemlich gut.
 
W

Wurzelgnom

Guest
na rofl da sieht man ja mal wieder, wieviel man von den nachrichten halten kann

und hinterher sitzen omas und opas daheim vorm tv und glauben das auch noch
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Alvar Hanso
Fringe ist echt klasse! Hab bis jetzt 14. Folgen geguckt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Serie.
Qualitativ auf hohem Niveau und besonders der Wissenschaftler, grandios gespielt von John Noble, ist sowas von witzig das es sich schon allein wegen ihm lohnt die Serie zu gucken! :super: :omg: ...Was der für Sprüche raushaut! :ugly:

8/10

Und die Namen die er immer der Assistentin gibt: Asteroid, Asterix usw... Hab schon vergessen wie die wirklich heißt. Astrid?

Geile Serie. Hab auch die 14 Folgen schon gesehen und freue mich auf weitere Folgen.


Die Fake News fand ich super! Gute Idee!
 
B

batgadget

Guest
§ 7 Abs. 7 des RStV

(7) In der Fernsehwerbung und beim Teleshopping im Fernsehen dürfen keine Personen auftreten, die
regelmäßig Nachrichtensendungen oder Sendungen zum politischen Zeitgeschehen vorstellen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Pro 7 ist schon so oft verklagt worden. Im Augenblick klagt doch glaub ich der WDR wegen all der Filmausschnitte die bei TV Total benutzt wurden.

Und wie oft haben die schon Geld bezahlt wegen verstoß gegen die FSK.

Ich glaub mit so einer Klage können die auch noch leben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand es schon ganz lustig, hielt es zuerst aber für Werbung für Benjamin Button. (Nein, hab ich leider noch nicht gesehen)
 
Oben