Reise 2: Die Reise zur geheimnisvollen Insel ~ Dwayne Johnson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am Ende des ersten sprechen die beiden übrigens über Atlantis.... jetzt machen sie aber einen Film über Louis Stevensons' Schatzinsel, weils schon eins darüber gab und sie das nur noch abändern brauchen.
 

Lacrizera

New Member
gab wie ich finde schlimmere filme...nur die computereffekte waren unter aller sau und 3-D ist für mich eh immer nen grunde den film links liegen zu lassen deshalb die wenigen kinobesuche in letzter zeit :heul:
 

Grintolix

Well-Known Member
Mittlerweile steht der deutsche Kinostart fest: 01.03.2012

Bilder vom Set gibt es auch ein paar.

Ich brauch den nicht, der erste war belanglos bis langweilig.
 

Grintolix

Well-Known Member
:gruebel:

Aber irgend wer braucht solche Filme doch. Sonst würden die solche Sachen doch nicht drehen? :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht nach genau so einem Blödsinn aus, wie der Vorgänger. Künstlich aussehende CGI, gepaart mit Humor für 5 Jährige. Und natürlich geht die Insel gerade in dem Moment unter, wo die Helden des Films dort aufschlagen. :thumbsup:
War ja leider zu erwarten. Wird trotz The Rock wohl ziemlich weit unten auf meiner Liste landen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vom Setting her, finde ich das eigentlich sogar recht schick. Die Umsetzung ist hingegen nicht wirklich zufriedenstellend. Hinzu kommen die beiden Jungdarsteller und der Humor, der nicht wirklich meinem Geschmack entspricht.
 

Lacrizera

New Member
also ich muss sagen dass der mir irgendwie zusagt, so als kurze schnelle unterhaltung zwischendurch, sieht schonmal besser aus als der erste teil.
 

punti76

Well-Known Member
Den Trailer find ich gar nicht mal so schlecht! Und die süße Vanessa Hudgens ist auch mit dabei!

Muss aber auch gestehen, dass mir schon der erste Teil gefallen hat!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Gefällt mir eigentlich ganz gut vom Look her, auch wenn mir The Rock nicht wirklich passt.
Den Elefanten würde ich mir jedenfalls definitiv als Haustier halten wollen :thumbsup:

Achja:

Ist das eine Biene, auf der The Rock da fliegt?? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat was von Land of the Lost, und natürlich offensichtlichst vom Vorgänger. Und von Die Reise zum Zauberberg. Bisschen flach, nicht allzu gut gemacht, aber für einen DVD Abend sicher nicht verkehrt.
 
Oben