Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

B

Bader

Guest
Immer verdammt schwer Gesichter zu zeichnen ohne dass es 08/15 wird. Dafür ist der weibliche Hase sehr gut getroffen. Da stimmt alles soweit... auch vom Detailgrad her.

Edit: ich nehm es zurück... die gesichter bei deviantart sind awesome :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danke! :biggrin:
Ich zeichne halt am liebsten Portraits und hab immer verschiedene Referenzen dafür.
Hat aber auch seine Zeit gekostet, bis sich das so entwickelt hat. Knappe 3-4 Jahre inzwischen.
 

Sesqua

Lebt noch
@brawl 56 Wow wahnsinn wie gut du zeichnen kannst.

Ich geb Bader recht die auf Deviat sind einige dabei die sind einfach nur genial.

Ich find das Hasenmädchen äuserst Kreativ.

Zeichnest du nach Vorlagen nach (abgesehen von Joker und Hellboy) oder frei raus was dir grad in den Kopf kommt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Sesqua
Danke!

Wenn ich mal eine Idee habe, versuch ich eine einigermaßen passende Referenz zu finden, woran ich mich dann orientieren kann.
Hier ist ein Bild, da hab ich keine Vorlage verwendet:
Alice Sketch

Ansonsten nehm ich auch einfach mal Portraits die mir übern Weg laufen als Referenz.
 

Raptor

New Member
@brawl 56

kool immer weiter Üben. Hast gutes Potential. :smile:
:top:

Ich sass in der Arbeit ne Zeit lang neben dem: Dennis Chan

Der ist so krass, immer wenn ich auf seinem Monitor geschaut hab, hat der das Wort "Awesome" neu definiert... Da bin ich noch jahre von entfernt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woooaaaah! O.O
Das ist echt hammer!
Hm, digital hab ich auch schonmal probiert was zu machen, aber hat nie so wirklich geklappt. Ich bleib immer gerne bei Bleistift und Papier 8D
 

McKenzie

Unchained
Nein nein, das erste. Ich hab mit naturalistischen Portraits so meine Probleme...bzw. hab ich's seit 15 Jahren nicht mehr versucht oder so :squint:
 
P

PlanetSoap

Guest
das ist auch ne schwere sache. da muss man soo viel geduld mitbringen, wenn man sowas malen möchte. man sieht ja auch noch die gitter, anhald derer ich vom original abgemalt hab. dort habe ich auch linien drauf gezeichnet und dann immer geguckt ob die proportionen passen usw. ist aber auch nicht abgepauscht oderso.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hier ist ein neues Bild, an dem ich zur Zeit immer wieder sitze:
Ein MOTU Fanart mit Panthor (und später kommt noch Skeletor).
[url]http://s13.postimage.org/e6nx92amr/DSCI0142.jpg[/url]

Die Hörner (hab ich mir beim zeichnen noch überlegt) sollen absichtlich asymmetrisch sein und zwar hab ich mir gedacht, dass sie nicht aus Metall sind, sondern eher von anderen Tieren stammen und an die Rüstung gepappt worden sind.
Waren jetzt...30min für die Skizze. Aber ich hab da bisher nie länger als 10min dran gearbeitet. Immer mal ein paar Minütchen.

Und es schwebt mir seit dem neuen GOW Teaser auch ein Crossover durch den Kopf. Hochformat, links Kratos in seiner gewohnt brutal gebeugten Pose und rechts Skeletor mit gezücktem Schwert. Beie nur halb zu sehen oder sowas in der Art, mal gucken.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kennt ihr das? Ihr wollt was zeichnen, habt so tolle Bilder im Kopf aber euere Fähgkeit gescheite Striche zu fabrizieren ist total verkümmert? Ein Jammer. :sad:
 
Oben