Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Mrs. Rotwang

New Member
brawl 56 schrieb:
Ich will auch so eine Maske :o

Dann hol das Zeitungspapier raus und rühr den Kleister an. Ist easy, nur zeitaufwändig. Hab hiervon die Anleitung 1:1 übernommen (nur ohne die Paperclayschicht am Ende und keine Hexe, sondern Frank)... Aber renn nicht in Köln und Düdorf damit rum, sonst sehen wir ja dann gleich aus :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es wird, es wird... :smile:
Referenz findet man hier.

Ich muss da langsam üben, was man am besten für die Schablonen nimmt, und wie lange ich diesen verdammten Sprühkleber einwirken lasse usw. :ugly:

Da ich hier keinen Hintergrund habe, mache ich vielleicht noch ne MixedMedia Collage draus. Irgendwas mit Aquarelle oder sowas drauf, damit es nicht so leer aussieht.
Und ein paar Details noch mit Markern einfügen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Es wird, es wird... :smile:
Referenz findet man hier.

Ich muss da langsam üben, was man am besten für die Schablonen nimmt, und wie lange ich diesen verdammten Sprühkleber einwirken lasse usw. :ugly:

Da ich hier keinen Hintergrund habe, mache ich vielleicht noch ne MixedMedia Collage draus. Irgendwas mit Aquarelle oder sowas drauf, damit es nicht so leer aussieht.
Und ein paar Details noch mit Markern einfügen.

Alter, du solltest das beruflich machen :top: Ist das Airbrush? Gefällt mir sogar besser als die Vorlage :love:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Hier mein Neuer: Ron Swanson!

@Brwal: Sind das Stencil? Kommt gut in der Gesamtwirkung. Ich bin ja immer zu faul für Stencil. Wollte unter Ron auch erst nochn 'BACON' bringen, aber ich war zu (Überraschung) faul :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Jenning
Als Beruf? Ich bekommen das doch nie im Leben verkauft :ugly: Aber danke für das Lob :smile:
Das ist Stencilart, ein Ableger vom Grafitti. Streetart sozusagen nur das ganze auf nem Keilrahmen :top:

@Mrs. Rotwang
Genau, stencils! :biggrin:
Danke :>
Faulheit kann man besiegen (muss man aber nicht :ugly: ). Eine Freundin mit der ich mich unterhalten hatte, während ich die drei Schablonen ausschnibbelte, nannte es "aggressive Kreativität" bei mir xD
Ehrlich, ich dreh dann voll ab :biggrin:
Aber die Schablonen erstellen frisst die meiste Zeit. Die eigentliche Farbe drauf ist in 30min gegessen. Wenn es hoch kommt.

Habt ihr zufälligerweise Ideen für einen Hintergrund? Ich hab Angst da jetzt mit Aquarelle dranzugehen....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach Leute :biggrin:
Dafür bin ich mir viel zu unsicher und nachher gefällt es euch nicht oder entspricht nicht dem Gewünschten :wink:
Dafür muss ich erst viel mehr üben...
 

Mrs. Rotwang

New Member
Sry, aber ein "Nein" von mir. Macht die vorherige Gesamtwirkung kapott. Scheinen keine zueinander passenden Stile zu sein. Vllt hilft ein Foto im besseren Licht (weils doch schon arg körnt)? Und die Ecke oben links, da ist doch was schief gegangen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bist da nicht alleine mit der Meinung :wink:
Mir selbst gefällt es auch nicht so, aber naja. Ich übe ja noch fleißig :biggrin:

Ansonsten bin ich sehr offen für Ideen! Immer her damit!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Violet Eyes

Das Bild ist spontan entstanden... nur sieht es auf jeglichen Fotos so aus, als ob die Augen schief stehen, dabei ist das in Natura ganz anders. Komisch.
 

Mrs. Rotwang

New Member
brawl 56 schrieb:
Violet Eyes

Das Bild ist spontan entstanden... nur sieht es auf jeglichen Fotos so aus, als ob die Augen schief stehen, dabei ist das in Natura ganz anders. Komisch.

Die Augen stehen aber schief :biggrin: Sieht super aus, gefällt mir viel besser als deine Bleistiftportraits! Ist irgendwie ungewzungener, freier, ...

Hier übrigens mein Tusken-Raider, den ich während der Weisheitszahngeschichte gestrickt hab...
 
Oben