Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

McKenzie

Unchained
Danke :smile: Ja, war zuerst in Farbe, aber als ich dann diesen Überstrahl-Effekt draufgemacht hab wurde mir klar, dass das in S/W viel besser zur Geltung kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
.....jaaaaaaa....naja....fast.

Ich darf das Originalbild hier wohl nicht verlinken, deshalb... kann ich das etwas schlecht beschreiben xD

EDIT:

Hier ist noch ein Portrait von und für eine Freundin als kleines Geburtstagsgeschenk.
Anbei nochmal danke an McKenzie für die ständigen Ratschläge (die mich so gar nicht zur Weißglut gebracht haben :ugly: ) und Hinweise :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mrs. Rotwang schrieb:
brawl 56 schrieb:
Und noch ein Portrait der gleichen Dame.

:3

Yay, hier scheinen alle Proportionen zu stimmen :wink: Hast du was geändert (vom Original statt vom Foto gezeichnet/ auf dem Kopf gezeichnet) oder 'Übung macht den Meister'? Es wiiiird :biggrin:
Woohoo! Danke :smile:
Nein, auch hier gab es wieder ein Foto als Vorlage.
Ich habe es habe dreimal neu angefangen und am Ende nochmal leicht mit PS korrigiert. Allerdings nur die Haare, Lippen und Wangen.
Augen, Nase und der ganze Rest sind so geblieben.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich arbeite aktuell an einer "Will Smith Collection" Bluray Cover Variante...

http://abload.de/image.php?img=bbbluraycover6ef5r.jpg


http://abload.de/image.php?img=bb2bluraycover5fzm9.jpg


sind meine ersten beiden Finalen wobei sich bei BB2 noch ein Fehler eingeschlichen hat. Habe vor meine Will Sammlung damit mal ein wenig "einheitlicher" und in den meisten Fällen auch ansehnlicher zu gestalten.
Interessierte Leute sollen nat. auch in den Genuß kommen dürfen.

Frage mal nach einer größeren Resonanz abseits meines Kreises wobei auch noch die Frage besteht: Mit Hintergrund oder ohne?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Kekse und das :ugly:-Bild hattest du schon gezeigt. Und der Rest ist mega gut! :biggrin:
Vor allem Cthulu ist sehr edel geworden! :3
 
Oben