Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Diokhan

Well-Known Member
Sollte zumindest mal Dingens aus Dingens werden, ja. :biggrin:
Bin noch unlängst nicht fertig. Das Tattoo muss noch, ebenso wie der gesamte Hintergrund. Wird wohl das Lighthouse...in irgendeiner Form.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich sieht man in Zukunft noch mehr von ihnen, und äh, ihrem Handlangerkreis. :tongue:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hey, der Kurzfilm ist echt gut gemacht. Sieht professionell aus (hat nicht diese amateurhafte Optik), erzählt eine ordentliche Geschichte (die mich überrascht hat) und ist unterhaltsam. Der Alientyp ist echt abgedreht :squint:
Etwa in der Mitte des Films, als sie im Auto sitzen und miteinander reden, habe ich nicht verstanden, wieso die junge Frau auf dem Rücksitz sitzt und nicht vorne neben dem Fahrer. Diese Positionierung bot vielleicht interessantere Blickwinkel in der Dialogszene, als wenn sie so standardmäßig nebeneinander gesessen hätten. Kann das sein?

Auf jeden Fall Daumen hoch :top:



Und das sage ich nicht, weil ich die Hälfte des Filmteams schon mal persönlich getroffen habe. :squint:
 

Shins

Well-Known Member
Vielen Dank, Tyler :smile:

Zu der Sitzposition: Du hast mich durchschaut :biggrin: Ich gehe an sowas eher optisch heran. Von Anfang an hatte ich, als ich das Drehbuch getippt habe, sie liegend auf dem Rücksitz im Kopf und ihn vorne am Steuer sitzend. Letztlich erschien es mir inhaltlich nicht total abwegig und optisch reizvoller, also habe ich es auch so gemacht. Ich höre bei sowas mehr auf mein Gefühl als auf meinen Kopf und seine vielen Einwände. Verkopfte Sachen haben wir hier in Deutschland schon genug.
 

Shins

Well-Known Member
Danke, Revolvermann. Und jau, hat es! War aber auch hammerst viel Arbeit. Aber eben auch Spaß. Aber auch Arbeit. Engelchen und Teufelchen. Aber am Ende des Tages lieben wir halt, was wir machen :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch wirklich gelungen!

Wenn ich etwas anmerken darf, hätte ich vielleicht versucht einen sehr alten Mann mit möglichst markanter Stimme zum einsprechen des Textes zu finden.
War nur so eine spontane Idee.
:smile:
 
B

Bader

Guest
Schönes Vid. Da sieht man was man technisch heute alles machen kann ohne südhaft teuere Zeugs zu kaufen.

Aber bei deinem Nachnamen musste ich leider an das erinnern. :ugly:
 
Oben