Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

M

McFlamel

Guest
sehr gut.
Hast du dich von Mad Max inspirieren lassen? sehe ähnlichkeiten im Schnitt.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bonjour,

meine Freundin hat vor kurzem ihren ersten Kurzfilm fertiggestellt. Sie hat komplett bei null angefangen und lediglich mit einem Grafiktablett und ein paar Adobe Produkten gearbeitet (Photoshop -> After Effects -> Premiere). Ich habe ein wenig technische Unterstützung geleistet und habe außerdem die Musik zu verantworten.

Ich finde ihr erstes Werk ist wirklich super geworden! :smile:

Titel: The Puppet
Inhalt: Eine Zirkusmarionette träumt von einem Leben in Freiheit.
Filmlänge: 5'09" Minuten

Vimeo
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Traurige Geschichte. Was mir aber besonders gefallen hat, war der Wechsel der Szenerie durch das konstante Zeichnen nach dem Unfall. Einfach toll gemacht. Die Musikuntermalung war von Nico auch sehr sanft. Das war sehr passend. Danke fürs Teilen! :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sehr gut gemacht, war bestimmt ne menge Arbeit das zu zeichnen.
Ich kenn mich in der Psyche von Puppen nicht so aus, aber vielleicht hat die Puppe Halluzinationen und denkt immer sie wäre im Paradis.
Vielleicht ist alles was wir mit unseren Augen gesehen haben, trotzdem für die Puppe wie im Paradis sein.
 

McKenzie

Unchained
Mein Cousin und mein Onkel arbeiten seit längerem an einen animierten Puppen-Splatter. Ich bin als Cutter und Wichtigtuer Berater an Bord. :biggrin:

Hier ist ein

First Look.

Noch recht ungory, der der nächste Trailer wird da etwas mehr zeigen.
 
M

McFlamel

Guest
Ach, ihr wisst garnix!
Ich habe in mienem letzten WIen Urlaub die Chance bekommen mir einige (fast) fertige Szenen an zu schauen und muss sagen, die paar Shots hier werden dem NULL gerecht.
Das Endproduckist ist um Welten cooler, besser, stylischer.
 
Oben