Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Scofield

Fringe Division
Die Lich King Zeichnung ist wirklich hammer.
Die Augen sind dir sehr gut gelungen. Wie nicht anders zu erwarten.

Ich arbeite gerade an einem "Inception" Video , da ich einfach nicht auf die Dvd mehr warten kann :omg:

Youtube
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe ich ihm auch als Kommentar drunter geschrieben. Zuviel Bloom.

Aber ansonsten gefällt mir das Projekt und würde gerne mehr sehen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Nimm mal diesen Weichzeichner raus, das sieht ja schrecklich aus. :ugly: Wo hast du überhaupt das Material für den Clip her?

Keine sorge , ist keine Kopie des Films oder sonstiges.
Alles Trailer / Tv Spots und Features die auf Youtube zu finden sind.

Aber ihr habt recht mit dem Blur Effekt. Wollte es halt mal testen wegen "Traum Film"
 

Scofield

Fringe Division
So habe den Blur Filter entfernt und ein wenig die Farbe und Lichtverhältnisse angepasst.

So nun besser oder noch was anderes ändern ?
Bin mir noch nicht ganz sicher mit den Voice Overn :squint:

Youtube Link
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist das Ausgangsmaterial einfach niedrig aufgelöst? Bei mir sieht das einfach immer noch extrem weichgezeichnet und überbelichtet aus.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Ist das Ausgangsmaterial einfach niedrig aufgelöst? Bei mir sieht das einfach immer noch extrem weichgezeichnet und überbelichtet aus.

Problem ist das jeder Trailer und Tv Spot ein anderes Bildformat sowie Farbverhältnisse hat.
Deswegen habe ich den Weichzeichner und Farbfilter eingebaut , damit alle relativ gleich aussehen. Denn im Originalzustand sieht man die Unterschiede.

Dazu passt doch ein Weichzeichner sehr gut zu "Inception".
 

Sesqua

Lebt noch
sco.. wart doch einfach die DVD ab dann bist du glücklich und dann zeigst du ihnen das fertige Video und alle sind happy :smile:
 
Oben