Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
sco.. wart doch einfach die DVD ab dann bist du glücklich und dann zeigst du ihnen das fertige Video und alle sind happy :smile:

Die DVD kommt aber leider erst anfang Dezember.
Dafür hab ich auch schon massig Projekt Ideen :omg: :omg:
 
S

sawyer

Guest
Original von TheGreatGonzo
@saywer
Dein Zeug find ich echt gut. Wenn du so weitermachst, dann wirst du ziemlich bald bestimmt richtig super sein. Wenn ich das beurteilen kann.
Vielen, vielen Dank, freut mich das zu hören :smile: Hab leider im Moment wenig Zeit um mich weiter mit Fotografie zu beschäftigen (Schule, *seufz), versuch deshalb wieder etwas mehr im Bereich Zeichnen zu machen.
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe gerade mal wieder "Lost in Translation" mir angeschaut und da kam mir eine Idee zu einem kleinen Fan Video.

Ich habe grössenteils auf Effekte verzichtet , da die bilder schon genug sprechen (meine meinung zumindenst).

Würde gern eure Meinung hören
Erwartet aber nicht zu viel , da es nur ein kurzprojekt war (1 stunde arbeit)

*Edit* Leider ist das Video schon gesperrt wegen Song Copyright. :facepalm:
Aber ich denke mal , das ihr mittel und wege kennt ... :omg:

Youtube
 

Scofield

Fringe Division
Hey Leute,

Ich arbeite gerade an einem neuen Video.
Soll ein "Departed" Trailer im Inception Style werden.
Habe soweit schon ein Storyboard und eine kleine Preview zu bieten.

Würde sehr gern eure Meinungen hören.
Natürlich kommt da noch ein Feinschliff und ein guter Farb Filter.

Youtube
 

Scofield

Fringe Division
Jep wird die Woche versuchen das Storyboard zu beenden.
Dann kann ich am Weekend mich an den Feinschliff ranmachen.

Hoffe ich schaff das bist Sonntag
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte da eine Frage an die vielen guten Zeichner und Zeichnerinnen hier. Da ich zur Zeit eine Kurzgeschichtensammlung zusammenstelle, die ich im Internet anbieten will, brauche ich dafür ein Cover. Ich dachte da an ein brennendes Haus oder so (würde zu einer von den Geschichten passen).
Wäre jemand interessiert?
Ich weiß aber nicht, wie das rechtlich aussehen würde. Mein Vorschlag wäre: falls ich das Buch verkaufen kann, bekommt der Zeichner oder die Zeichnerin ein angemessenes Honorar.
 
Oben