Die Ludolfs, der Film

Dwight

Charged and Cranked
Klick

Es gibt wohl kaum einen Schrottplatz, der so eine Ruhe ausstrahlt, wie der von den Ludolfs. Doch jetzt erkunden die 4 Brüder die weite Welt. :ugly: :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand die Ludolfs auch nicht schlecht. War sie sogar mal besuchen und hab mit Manni ein Schwätzchen über Nebel (er nannte ihn Nöbel) und gefrorenen Diesel gehalten. Aber einen Film brauch ich echt nicht. Find auch das die Serie am Ende ausgelutscht war und man immer mehr merkte, das die alles Schauspielen... was am Anfang ja nicht der Fall war. :bye:
 
B

batgadget

Guest
Finde ich irgendwie cool und dass sie eine kleine Weltreise starten, gönne ich ihnen :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
Muss jetzt echt jede Scheiße ins Kino?

@Bati: weist du es ist nicht so das man den keine Weltreise gönnt. Aber wieso kommt einer auf die Idee das Leute so was im Kino sehen wollen?
 

Tom

New Member
Original von Cassandra
Muss jetzt echt jede Scheiße ins Kino?

@Bati: weist du es ist nicht so das man den keine Weltreise gönnt. Aber wieso kommt einer auf die Idee das Leute so was im Kino sehen wollen?

Wieso müssen immer irgendwelche Topstars und Flittchen auf die Leinwand? Das sind einfache und nette Leute, sowas sieht man nicht oft im großen Kinosaal (nie?).

Werd ich mir anschauen weil ich schon immer wissen wollte wie Peter im Ausland so drauf is :ugly:
 
B

batgadget

Guest
@[url]http://img18.imageshack.us/img18/5905/pun3dglas1lcassis01prev.jpg[/URL]

da gibt es genug leute die diese äußerst sympathischen herren sich im kino anschauen möchten und werden. inklusive meinerseits.

bei den Ludolfs gibt es auch nur 2 extreme. aber zum glück nicht so glattgebügelt und zurecht gestutzt wie anderes unbrauchbares Remake. also lieber was vllt kantigeres und eckigeres mit ner menge Herz und Blödsinn
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Tom
Original von Cassandra
Muss jetzt echt jede Scheiße ins Kino?

@Bati: weist du es ist nicht so das man den keine Weltreise gönnt. Aber wieso kommt einer auf die Idee das Leute so was im Kino sehen wollen?

Wieso müssen immer irgendwelche Topstars und Flittchen auf die Leinwand? Das sind einfache und nette Leute, sowas sieht man nicht oft im großen Kinosaal (nie?).

Werd ich mir anschauen weil ich schon immer wissen wollte wie Peter im Ausland so drauf is :ugly:

Wann hab ich behauptet das nur Topstars auf die Leinwand kommen dürfen?
Ich finde aber es sollte auch nicht jeder Mist seinen eigenen Kinofilm bekommen. Ich fand den Trailer jetzt mehr als langweilig und einfach nichts sagend. Wobei will man den zweien den Zugucken? Humor: Fehlanzeige, Sex: Fehlanzeige, Action: Fehlanzeige .... Drama: Fehlanzeige?!

Aber wisst ihr was, das ist MEINE Meinung. Jeder der meint sich das reinziehen zu müssen, soll das auch tun. Ich sehe in solchen Formaten aber keinen Sinn. Als TV, aber doch nicht als Kino Film.
 
B

batgadget

Guest
du schaust die Ludolfs, da wird es nicht wirklich zwischen Schrotthinterbank und kofferraum knistern :ugly:

aber genau das macht es ja aus, die recht ungewöhnliche zusammenstellung deiner oben beschriebenen Komponenten.
 

Tom

New Member
Original von Cassandra
Original von Tom
Original von Cassandra
Muss jetzt echt jede Scheiße ins Kino?

@Bati: weist du es ist nicht so das man den keine Weltreise gönnt. Aber wieso kommt einer auf die Idee das Leute so was im Kino sehen wollen?

Wieso müssen immer irgendwelche Topstars und Flittchen auf die Leinwand? Das sind einfache und nette Leute, sowas sieht man nicht oft im großen Kinosaal (nie?).

Werd ich mir anschauen weil ich schon immer wissen wollte wie Peter im Ausland so drauf is :ugly:

Wann hab ich behauptet das nur Topstars auf die Leinwand kommen dürfen?
Ich finde aber es sollte auch nicht jeder Mist seinen eigenen Kinofilm bekommen. Ich fand den Trailer jetzt mehr als langweilig und einfach nichts sagend. Wobei will man den zweien den Zugucken? Humor: Fehlanzeige, Sex: Fehlanzeige, Action: Fehlanzeige .... Drama: Fehlanzeige?!

Aber wisst ihr was, das ist MEINE Meinung. Jeder der meint sich das reinziehen zu müssen, soll das auch tun. Ich sehe in solchen Formaten aber keinen Sinn. Als TV, aber doch nicht als Kino Film.

Aber genau das ist es doch. Diesen "Humor" den du suchst gibt es sonst nur abgelesen aus Drehbüchern. Bei den Ludolfs nicht. Die sind in ihren Serien und diesem Film ganz natürlich und trotzdem bringen sie einen, eben wegen ihrer Art, zum lachen.

Sex,Action,Drama gibts das ganze Jahr über mit Topbesetzung und hübschen Schnecken. Hier schauen sich ein paar einfache Leute, die sonst nicht aus ihrem Haufensystem und ihrer Werkstatt rauskommen, ein anderes Land. Und dann auch noch die Ludolfs. Wenn das kein Humor ist, nenn mich langweilig. Und lieber seh ich mir die Ludolfs an, als so ein sinnloses und schlechtes Remake welche z.Z. in Mode sind. Von einer Seite hast du aber Recht. Sowas sollte nicht zur Gewohnheit werden.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Tom
Aber genau das ist es doch. Diesen "Humor" den du suchst gibt es sonst nur abgelesen aus Drehbüchern. Bei den Ludolfs nicht. Die sind in ihren Serien und diesem Film ganz natürlich und trotzdem bringen sie einen, eben wegen ihrer Art, zum lachen.

Sex,Action,Drama gibts das ganze Jahr über mit Topbesetzung und hübschen Schnecken. Hier schauen sich ein paar einfache Leute, die sonst nicht aus ihrem Haufensystem und ihrer Werkstatt rauskommen, ein anderes Land. Und dann auch noch die Ludolfs. Wenn das kein Humor ist, nenn mich langweilig. Und lieber seh ich mir die Ludolfs an, als so ein sinnloses und schlechtes Remake welche z.Z. in Mode sind.

Sorry aber ich finde so was kann einem auch ein TV Format wie wir es zu Haufen haben bieten.
Und du hast es eben gut getroffen *den humor den ich suche* und den ich einfach nicht finde. Ich finde die Typen nicht Lustig. Hab mich eben noch gefragt wer die Ludolfs sind und hab mir paar Ausschnitte auf Youtube angesehen. Und das hat wirklich gereicht. Wenn ich so was sehen will, kann ich auch direkt RTL einschalten und muss keine 8 Euro fürs Kino zahlen.

Wenn ich zwischen sinnlosen Remakes und den Ludolfs wählen müsste, würde ich das Kino boykottieren :ugly: :wink:
 
Oben