Finde ich ja sehr traurig, dass V for Vendetta hier so untergeht... Meine Liste
1 - V for Vendetta (einfach genial)
2 - Sin City
3 - Road to Perdition
4 - 300
5 - Batman Begins (eine der wenigen positiven Überraschungen der letzten Jahre)
Die Filme danach geben sich nicht besonders viel im Ranking. Würd ich keinen bevorteilen wollen. Recht gut fand ich noch The Crow, Spiderman 2, Constantine, Blade 1 (die anderen waren einfach nur schlecht) und die X-Men Streifen.
1 - V for Vendetta (einfach genial)
2 - Sin City
3 - Road to Perdition
4 - 300
5 - Batman Begins (eine der wenigen positiven Überraschungen der letzten Jahre)
Die Filme danach geben sich nicht besonders viel im Ranking. Würd ich keinen bevorteilen wollen. Recht gut fand ich noch The Crow, Spiderman 2, Constantine, Blade 1 (die anderen waren einfach nur schlecht) und die X-Men Streifen.