Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Die Zusammenarbeit zwischen Fassbender und Kurzel finde ich schon echt cool, nur hoffe ich dass, das Gerücht mit Downey jr. wirklich nur ein Gerücht ist. Ich mag ihn ja, aber er muss jetzt nicht in jedem Franchise auftauchen, einfach nur, um aufzutauchen und für Lacher zu sorgen. Mir fällt aber gerade auch kein besserer Schauspieler ein... :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheReelGuy schrieb:
Die Zusammenarbeit zwischen Fassbender und Kurzel finde ich schon echt cool, nur hoffe ich dass, das Gerücht mit Downey jr. wirklich nur ein Gerücht ist. Ich mag ihn ja, aber er muss jetzt nicht in jedem Franchise auftauchen, einfach nur, um aufzutauchen und für Lacher zu sorgen. Mir fällt aber gerade auch kein besserer Schauspieler ein... :unsure:
Die Rolle wäre eigentlich recht klein. Er wäre mehr sein Q und daher würde er es nicht an sich reisen. Ich frage mich nur, ob er im Film auch homosexuell sein wird. Im Spiel war er es und in echt wahrscheinlich auch.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Woodstock schrieb:
Die Rolle wäre eigentlich recht klein. Er wäre mehr sein Q und daher würde er es nicht an sich reisen. Ich frage mich nur, ob er im Film auch homosexuell sein wird. Im Spiel war er es und in echt wahrscheinlich auch.

Klar, ich habe die Spiele auch gespielt. :wink: Die Sache ist nur, dass ich befürchte, dass er halt nur für diesen Lacher benutzt wird, in dem das Publikum bemerkt, "dass man den ja Iron Man kennt". Die Figur war doch etwas wichtiger für die eigentliche Story, wenn ich mich da recht erinnere.

Frage:
Die waren doch schon besser befreundet, oder? Speziell in späteren Spielen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich kenn nix von Kurzel. Zu MacBeth hab ich mir bisher auch keine wirklichen News durchgelesen. Das Poster dazu ist aber nicht schlecht und Fassbender schaut extrem passend aus. :top:

Aber an AC stelle ich von vornherein viel höhere Ansprüche. Das muss einfach was werden. :bibber:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Slevin schrieb:
und es Terminprobleme gibt.
Quelle
Aus irgendeinem Grund habe ich nicht Terminprobleme gelesen sondern Templerprobleme:squint:

Tja sowas musste ja kommen. Hätte mich aber auch schon gewundert wenn es kein Jahr mehr bis zum Kinorelease hin ist und man noch kein einziges Bild oder einen Teaser online gestellt hat.
Mal schauen was "unbestimmt" für uns bedeutet...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na endlich :smile:

Aber um welche Story es gehen wird weiß man noch nicht?
Bitte Mittelalter und Renaissance - Altair & Ezio!
 

Remix

Well-Known Member
Ich habe erst vor kurzem Teil 2 & Brotherhood durchgespielt - Muss sagen, dass man aus der ganzen Geschichte rund um AC wirklich was anständiges auf die Leinwand bringen kann.
Hoffe, dass man das nicht wie bei vielen Anderen zuvor versaut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist was über die Rolle bekannt?

Altair liebte eine Templerin. Andereseits, sitzt Abstergo in Frankreich, sie könnte Lucy sein.

Desmond scheint es aber sowieso nicht zu geben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hoffe nur dass man sich nicht nach den neueren Teilen richtet. Altair und Ezio sind die einzigen brauchbaren Figuren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da scheint Ex Machina wohl Sprungbrett für größeres zu sein, oder?

Und ob wir zumindest einen Cameo von Kristen Bell kriegen werden?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Da scheint Ex Machina wohl Sprungbrett für größeres zu sein, oder?
Zurecht :top:

Das hier wird die erste Produktion der Ubisoft Studios, oder?
Man man man, bin gespannt.... Splinter Cell mit Hardy steht ja danach an :bibber:
 
Oben