Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ach so, das wusste ich gar nicht, dass die auch eine motion picture-Abteilung haben. Dachte, die würden nur die schützende Hand über das Projekt halten. Naja, wieder was gelernt :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die kamen glaube ich erst zu Stande, als das mit dem Assassins Creed und Splinter Cell Film anfing.
 
M

McFlamel

Guest
News

Auch hier ist Micheal K Williams (Boardwalk Empire, The Wire,) mit an Bord.
Er wird wohl eine wichtige Rolle spielen die Potental dazu hat in weiteren Teilen aufzutauchen.
” Variety’s sources tease that his character has a major stake in the franchise. His role will be equivalent to a co-starring one, alongside Fassbender, in the sequel.”
q
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was, wieso keine unnützen Abänderungen? Wo ist die Basecap? Der trägt ja bestimmt nicht mal Sneakers.

(siehtgutaus)
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
sieht gut aus.
Im Artikel steht das es im Spanien des 15.Jahrhunderts spielt. Dachte die Verfilmen quasi den zweiten Spieleteil
 

TheUKfella

Well-Known Member
Gefällt mir richtig gut :smile: Form und Style passt volles Rohr zu Altair. Farbton eher auf Ezio in AC Revelations. Bitte am Ball bleiben Ubisoft :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa......joa.......joa.........irgendwie hab ich darauf jetzt mehr Bock als auf den kommenden Star Wars und Superman vs Batman.
 
Oben