Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Gegenwartsteil gefällt mir nicht. Der viel entscheidende Teil sieht dafür ganz gut aus.
 

Metroplex

Well-Known Member
BOAH war die Musik scheisse, warum machen die sowas!?

Der Rest sieht ganz ok aus, wenn auch irgendwie... "billig"? Irgendwie dunkel. Wird aber im Film vielleicht noch besser.
Falls einer einen FanCut mit annehmbarer Musik findet, bitte posten :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Musik war echt nichts, paar Effekte hätten so da lieber noch nicht drin sein dürfen, aber es sah aus wie das Spiel, so was die Spielelemente aus Parkour Assasins die von Türmen am liebsten mit ausgebreiteten Armen herunter hüpfen und so, betrifft.
Nicht uninteressant, aber auch nichts worauf ich jetzt dank des Trailers hin fiebere.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ganz nett aber auch nur wegen Fassbender. Der Film muss sich erst einmal behaupten und raus aus dem Spieleverfilmungssumpf
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja, die Musik ist natürlich absoluter Müll. Aber der Rest schaut wirklich reizend aus. Der Todessprung zum Schluss war orgasmisch :w00t:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Na toll, jetzt muss ich mir doch noch AC: Rogue holen, weil ich ein wenig angefixt bin..

Soll ich mir die beiden Tomb Raider einfach gleich mitbestellen?? :hae:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich finde das sieht durchweg super aus !
Wer auch immer die Musik ausgewählt hat, sollte es nicht noch mal machen dürfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ohne den Gesang wäre die Musik besser gewesen. Ich habe so einen Verdacht wer für das Lied verantwortlich ist aber mir ist der Name gerade entfallen.

Die Bilder sehen allerdings ganz gut aus. Die Waffen und Kostüme gefallenn mir, allerdings bin ich von der schauspielerischen Leistung wenig beeindruckt. AC ist mehr als verdächtig unter dem Hoodie vorgucken und tolle Parcourstunts. Ja, es ist eine Computerspielverfilmung aber der normale Kinozuschauer nimmt einem den Todessprung in den Heuwagen nicht einfach so ab. Bei sowas sollten sie sich im fertigen Film etwas zurückhalten. Es gilt immer das Material sauber auf ein anderes Medium zu übertragen und dazu gehört manchmal manche Aspekte zu streichen, um der Geschichte zu helfen.
 

SommerSP

New Member
@Woodstock Musik klingt für mich wie Kanye West kp... obs stimmt !

zum Film ja sieht net aus... auch wenn mich der Anfang mit der Hinrichtung an T4 erinnert... Mal sehen wie der Fertige Film dann Wird PoP war ja au net soooo mies !
 

McKenzie

Unchained
SommerSP schrieb:
@Woodstock Musik klingt für mich wie Kanye West kp... obs stimmt !
Jo. Der singt da was von "I am god", also kann's nur Kanye sein. :clap:

Trailer ließ mich komplett emotionslos. Sieht nicht schrecklich aus, aber auch nicht interessant für mich (hab die Spiele nicht gespielt).
 

Driver

Well-Known Member
Also optisch sehr gelungen und wirkt absolut hochwertig. Hängt jetzt doch stark von der Story ab ob sich das Ding lohnt.

Bin generell kein AC Fan aber ich mag es wenn ein Produzent Respekt vor einem Spielefranchise hat und versucht ein gutes Produkt abzuliefern.

Noch dazu ist diese Matrix-Historien-Scifi-Mischung wie geschaffen fürs Kino.

Achja die Musikauswahl könnte treffender sein. Aber vielleicht denken Sie das Sie damit diese Hipsterkiddies in die Kinos locken, who knows?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nobody expects the spanish inquisition :ugly:

Bildmaterial ist ziemlich gut und bin schon auf den Film gespannt. Allerdings ist die Musikwahl grässlich und passt übethaupt nicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin mehr daran interessiert, wie sich Kurzel mit einem solchen "Tentpole" schlägt, als an Story oder Figuren. Und ja, Kurzel kann seinen "Macbeth" Stil (mit Snowtown hat das auf den ersten Blick nicht mehr viel gemein) scheinbar gut weiterführen. Aber ansonsten könnte das auch eine deutlich humorlosere Version von "Prince of Persia" sein.
Ich habe schon maximal 0,43% Interesse an den Spielen - sicherlich ideale Voraussetzungen für den Film.

Dr. Serizawa schrieb:
Nobody expects the spanish inquisition :ugly:
Seri gewinnt! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso haben sie den Animus in eine Art Kran verändert? Macht der jetzt alle Bewegungen in dem Ding, die er auch als Assassin macht?

Ich hab nichts gegen Kanye. :tongue:
 
Oben