Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

Driver

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Driver schrieb:
Achja die Musikauswahl könnte treffender sein. Aber vielleicht denken Sie das Sie damit diese Hipsterkiddies in die Kinos locken, who knows?
Mit Kanye West? :hae: Das kann nicht funktionieren.
Aber wen soll diese Musik in diesem Kontext sonst ansprechen? :check: Ich bin Gamer, Filmfan und mag teilweise Kanye West und trotzdem finde ich passt das atmosphärisch wenig zu dem Gezeigten. Ist es ein Hint auf die Story? I AM A GOD :hae:
 

Driver

Well-Known Member

McKenzie

Unchained
Das sind dann also die Hipster unter den Rappern. :ugly: Na wieder was gelernt. Die klassischen Hipster fallen da aber weniger drunter, sag ich mal, dachte auf die beziehst du dich.
 

Driver

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Das sind dann also die Hipster unter den Rappern. :ugly: Na wieder was gelernt. Die klassischen Hipster fallen da aber weniger drunter, sag ich mal, dachte auf die beziehst du dich.
Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen das diese Mainstreammusik wohl eher die obercoolen Kids ansprechen soll anstatt den Kinofan dem eine schöne Melodie bzw. ein schöner Score/Theme wichtig ist.

Oder kurz gesagt, für Leute ohne Musikgeschmack :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Mir fehlt der Heuwagen am Ende, in dem er landet. Interessant ist, dass der Grossteil des Films in der Gegenwart spielen wird - also ein grosser Unterschied zum Spiel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Mir fehlt der Heuwagen am Ende, in dem er landet. Interessant ist, dass der Grossteil des Films in der Gegenwart spielen wird - also ein grosser Unterschied zum Spiel.
Bei den aktuellen ja aber nicht bei den früheren Teilen. Aber wie schon bei den Spielen, habe ich kein Vertrauen in den Gegenwartsplot des Films.
 

Presko

Well-Known Member
Scheint so. Executive Producer Pat Crowley habe von 65 zu 35 Prozent geredet.
Artikel IGN

Und meine Erwartungen sind damit ebenfalls drastisch gesunken. 35% klingt nach ziemlich wenig. Dann hoffe ich, dass sie gut verteilt sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei der Gewichtung wird der Film gleich ein Stück uninteressanter für mich.
So 90 zu 10 wäre mir lieber gewesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich verstehe auch nicht, warum Fassbender in der Vergangeheit und der Gegenwart sein muss. Ist im Spiel auch nicht so.

Okay, Kostengründe. Man sparrt sich zwei teuere Hauptdarsteller aber trotzdem.
 

Metroplex

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum Fassbender in der Vergangeheit und der Gegenwart sein muss. Ist im Spiel auch nicht so.

Okay, Kostengründe. Man sparrt sich zwei teuere Hauptdarsteller aber trotzdem.

Das hätte doch zu viele Zuschauer verwirrt wenn der Hauptdarsteller plötzlich komplett anders aussieht.
 

Presko

Well-Known Member
Manny schrieb:
Bei der Gewichtung wird der Film gleich ein Stück uninteressanter für mich.
So 90 zu 10 wäre mir lieber gewesen.

Nur um klar zu sein - die 65 Prozent sind Gegenwart.

Für den Film, so denke ich, könnte das durchaus von Vorteil sein - halt je nachdem .......
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Presko
Wo auch immer die 65% im Film sind: Ich will eine 90% Gewichtung auf die Vergangenheit, da ich wie Diego den Gegenwarts Kram auch immer eher doof (oder passender: uninteressant) fand.
 

Presko

Well-Known Member
Manny schrieb:
@Presko
Wo auch immer die 65% im Film sind: Ich will eine 90% Gewichtung auf die Vergangenheit, da ich wie Diego den Gegenwarts Kram auch immer eher doof (oder passender: uninteressant) fand.

Na ja, scheinbar ist es nicht so. Und (ganz ehrlich) ich kann nichts dafür :hae:
 
Oben