Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum Fassbender in der Vergangeheit und der Gegenwart sein muss. Ist im Spiel auch nicht so.
Doch?
http://de.tinypic.com/view.php?pic=iqhtmt&s=6#.VzsOw-RGQzU

Presko schrieb:
Mir fehlt der Heuwagen am Ende, in dem er landet.
:biggrin:

Wenn er oben steht, ertönt doch auch bitte der Adlerruf, oder?

Diego de la Vega schrieb:
Oh, den Gegenwarts/Zukunfts Kram fand ich immer doof im Spiel. :unsure:
:huh: Ja, ging mir auch immer so.

Im ersten Spiel mit Kristen Bell war das noch relativ spannend, aber je mehr die - Spoiler AC Mysterien
von der uralten Superdynastie und dem Garten Eden offenbarten, desto bla-er wurde das
Die hätten einfach die Ezio Trilogie verfilmen sollen :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum Fassbender in der Vergangeheit und der Gegenwart sein muss. Ist im Spiel auch nicht so.
Doch?
http://de.tinypic.com/view.php?pic=iqhtmt&s=6#.VzsOw-RGQzU
Das ist mir noch nie so sehr aufgefallen und bei allen anderen Teilen habe ich überhaupt nicht mehr drauf geachtet. Wie ist das dann in Syndicate? Sieht man den Gegenwartsmenschen? Schließllich ist er in den Erinnerungen eines Geschwisterpaars, welche unterschiedlich aussehen. Und in Unity spielte man kurze Zeit zwei. Einen Ritter am Anfang und die Hauptfigur und die sahen auch unterschiedlich aus (bin mir gerade aber auch nicht mehr sicher). :huh:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Ubisoft Boss sagt, dass ihnen das Einspiel relativ egal sei. Es gehe eher darum, für die Marke Assassin's Creed Werbung zu machen, damit zukünftig noch mehr Spiele verkauft werden.

"We are not going to earn a lot of money from it. It is a lot more a marketing thing, it is also good for the image of the brand. Although we will make some money, it is not the purpose of this movie. The purpose is to bring Assassin's Creed to more people. We have our core fans, but what we would like is to put this franchise in front of a lot more people who, maybe, will then pick up future Assassin's Creed games."

http://www.mcvuk.com/news/read/ubis...in-s-creed-are-not-about-making-money/0169446
 

Schneebauer

Targaryen
Kann ich mir schwer vorstellen, dass das komplett egal wäre. Wenn der nicht total zerissen wird, sollten ~400 weltweit locker drin sein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Tage hatte ich das hier auf Facebook gelesen, und war danach leicht angenervt;
Wildgoose held back when asked about which specific Assassins would appear, but he gave some hints. (For instance: Don’t expect to see Altair or Ezio.) “They’re not main characters from the games, but they’re very famous characters that the fans will probably enjoy.”
Aber das klingt alles irgendwie wie "jaa es tauchen Figuren aus den Spielen auf, aber es sind keine Hauptfiguren".
Als wenn es wieder ins Resident Evil Schema rutscht. Die Figuren spielen zwar im Film mit, haben aber absolut keinen Bezug auf die Ereignisse aus den Spielen.
Kp, vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng... :pinch:
 

MadMax

Well-Known Member
Keine Ahnung warum, aber ich weiß bis jetzt noch nicht, um was es bei dem Film eigentlich geht. :hae: :check:

Spricht mich irgendwie auch nicht großartig an.

Tritt der mit dem Kinostart nicht direkt gegen "Star Wars: Rogue One" an?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. Grafisch schauts natürlich nett aus. Das Assassinen Outfit von Fassbender ist auch schick. Aber ich werde irgenwie trotzdem das Gefühl nicht los, dass der Film Null Gemeinsakeiten mit den Spielen haben wird. Es hieß zwar irgendwann mal, dass es ein Paralleluniversum ist und dass die Ereignisse aus den Spielen auch im Film bekannt sind. Irgendwann später jedoch hieß es wieder dass im Film zwar Charactere der Spiele auftauchen, aber ansonsten keinen großartigen Bezug zu den Spielen haben werden. Und diese Aussage war für mich wieder: :headbash:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wirkt fast so, als ob die Hauptstory in der Gegenwart spielt und in der Vergangenheit nur Actionszenen sind - die sehen aber grandios aus.

Ich hätte ja auf den Gegenwartsteil verzichtet - mochten doch auch die meisten Spieler überhaupt nicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds ja nach wie vor super, dass sie den ikonischen AC Sprung in den Heuwagen auch im Film drin haben :biggrin: (hoffentlich hört man oben auf dem Turm einen Adler oder Falken). Mit der Musik kann ich gut leben, und die Vergangenheitsszenen sehen genau wie Kurzels MacBeth einfach fantastisch aus, kann man nicht anders sagen.

Je mehr man aber vom Film sieht, desto mehr verhärtet sich der Verdacht, dass sich der Großteil der Handlung tatsächlich mit der futuristischen Rahmenhandlung um Abstergo beschäftigen wird... die in den Spielen nicht so interessant war. Vielleicht haben sie es für den Film unterhaltsamer hinbekommen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich fand den Gegenwartsteil okay. War eh schmal dosiert.

Und wir haben ja hier Schauspieler, die das interessant gestalten könnten.

Wirkt aber wie Remake von Teil I als Film, nur mit Spanien statt naher Osten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gronzilla schrieb:
Ich fand den Gegenwartsteil okay. War eh schmal dosiert.
Genau deswegen war der ok. Wenn die das hier jetzt aufblähen und dafür den Animusteil verkleinern, ist das ganze irgendwie für den Poppes.
 
Oben