Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

301

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:40

Toll...
Danke Presko :(
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

302

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:41

Wegen Presko können wir nie was schönes haben...
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

303

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:36

Ich verstehe auch nicht, warum Fassbender in der Vergangeheit und der Gegenwart sein muss. Ist im Spiel auch nicht so.

Doch?
http://de.tinypic.com/view.php?pic=iqhtmt&s=6#.VzsOw-RGQzU

Mir fehlt der Heuwagen am Ende, in dem er landet.

:D

Wenn er oben steht, ertönt doch auch bitte der Adlerruf, oder?

Oh, den Gegenwarts/Zukunfts Kram fand ich immer doof im Spiel. :S

:huh: Ja, ging mir auch immer so.

Im ersten Spiel mit Kristen Bell war das noch relativ spannend, aber je mehr die - Spoiler AC Mysterien

Spoiler Spoiler

von der uralten Superdynastie und dem Garten Eden offenbarten, desto bla-er wurde das

Die hätten einfach die Ezio Trilogie verfilmen sollen :P
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

304

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:59

Ich verstehe auch nicht, warum Fassbender in der Vergangeheit und der Gegenwart sein muss. Ist im Spiel auch nicht so.

Doch?
http://de.tinypic.com/view.php?pic=iqhtmt&s=6#.VzsOw-RGQzU

Das ist mir noch nie so sehr aufgefallen und bei allen anderen Teilen habe ich überhaupt nicht mehr drauf geachtet. Wie ist das dann in Syndicate? Sieht man den Gegenwartsmenschen? Schließllich ist er in den Erinnerungen eines Geschwisterpaars, welche unterschiedlich aussehen. Und in Unity spielte man kurze Zeit zwei. Einen Ritter am Anfang und die Hauptfigur und die sahen auch unterschiedlich aus (bin mir gerade aber auch nicht mehr sicher). :huh:
¯\_(ツ)_/¯

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

305

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:19

Unity hatte glaube ich gar keinen Gegenwartsteil mehr.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Spor

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

306

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:36

Auf der gestrigen Ubisoft Pressekonferenz wurde ein Behind the Scenes mit neuen Szenen veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=VUFKJoCJ3Mc

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

307

Samstag, 9. Juli 2016, 21:53

NEWS
Der Ubisoft Boss sagt, dass ihnen das Einspiel relativ egal sei. Es gehe eher darum, für die Marke Assassin's Creed Werbung zu machen, damit zukünftig noch mehr Spiele verkauft werden.

"We are not going to earn a lot of money from it. It is a lot more a marketing thing, it is also good for the image of the brand. Although we will make some money, it is not the purpose of this movie. The purpose is to bring Assassin's Creed to more people. We have our core fans, but what we would like is to put this franchise in front of a lot more people who, maybe, will then pick up future Assassin's Creed games."

http://www.mcvuk.com/news/read/ubisoft-m…g-money/0169446
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

308

Montag, 11. Juli 2016, 08:39

Kann ich mir schwer vorstellen, dass das komplett egal wäre. Wenn der nicht total zerissen wird, sollten ~400 weltweit locker drin sein.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

309

Sonntag, 14. August 2016, 22:28

NEWS
Jeremy Irons spielt übrigens den Bösewicht, Abstergo Boss Alan Rikkin, und Michael K Williams (Omar aus The Wire) den Assassinnen Baptiste, der im Spiel AC: Liberations vorkam. Darin

Spoiler Spoiler

wechselte er anscheinend die Seite von den Assassinen zu den Templern, könnte also auch im Film ein Untergebener von Rikkin sein

http://www.ew.com/article/2016/08/12/ass…game-characters

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

310

Montag, 15. August 2016, 08:53

Geniale Rolle für Irons! Passt in meinen Augen sehr gut!

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

311

Montag, 15. August 2016, 09:15

Die Tage hatte ich das hier auf Facebook gelesen, und war danach leicht angenervt;

Spoiler Spoiler

Wildgoose held back when asked about which specific Assassins would appear, but he gave some hints. (For instance: Don’t expect to see Altair or Ezio.) “They’re not main characters from the games, but they’re very famous characters that the fans will probably enjoy.”
Aber das klingt alles irgendwie wie "jaa es tauchen Figuren aus den Spielen auf, aber es sind keine Hauptfiguren".
Als wenn es wieder ins Resident Evil Schema rutscht. Die Figuren spielen zwar im Film mit, haben aber absolut keinen Bezug auf die Ereignisse aus den Spielen.
Kp, vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng... :pinch:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 22. September 2016, 00:04

Info
Welche Sprache wird in den historischen Szenen gesprochen? Spanisch.

Regisseur Justin Kurzel: “I just love the fact New Regency embraced it. We did play around with English as well, but it was really obvious what you wanted as soon as you went back and started speaking beautiful Spanish. It really adds an exoticness and richness to the film.”
http://www.comingsoon.net/movies/news/76…panish#/slide/1
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

313

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:08

Neuer Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=4haJD6W136c

Musik ist unter aller Sau :facepalm: ...Ansonsten sieht das Ding gut aus. Leider hat es mich nicht wirklich abgeholt. Denke aber mal, dass man als Fan davon sicher angetan ist!

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:40

Keine Ahnung warum, aber ich weiß bis jetzt noch nicht, um was es bei dem Film eigentlich geht. :hae: :check:

Spricht mich irgendwie auch nicht großartig an.

Tritt der mit dem Kinostart nicht direkt gegen "Star Wars: Rogue One" an?
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:40

Ich weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. Grafisch schauts natürlich nett aus. Das Assassinen Outfit von Fassbender ist auch schick. Aber ich werde irgenwie trotzdem das Gefühl nicht los, dass der Film Null Gemeinsakeiten mit den Spielen haben wird. Es hieß zwar irgendwann mal, dass es ein Paralleluniversum ist und dass die Ereignisse aus den Spielen auch im Film bekannt sind. Irgendwann später jedoch hieß es wieder dass im Film zwar Charactere der Spiele auftauchen, aber ansonsten keinen großartigen Bezug zu den Spielen haben werden. Und diese Aussage war für mich wieder: :wand:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 15:54

Wirkt fast so, als ob die Hauptstory in der Gegenwart spielt und in der Vergangenheit nur Actionszenen sind - die sehen aber grandios aus.

Ich hätte ja auf den Gegenwartsteil verzichtet - mochten doch auch die meisten Spieler überhaupt nicht...

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:42

Ich finds ja nach wie vor super, dass sie den ikonischen AC Sprung in den Heuwagen auch im Film drin haben :D (hoffentlich hört man oben auf dem Turm einen Adler oder Falken). Mit der Musik kann ich gut leben, und die Vergangenheitsszenen sehen genau wie Kurzels MacBeth einfach fantastisch aus, kann man nicht anders sagen.

Je mehr man aber vom Film sieht, desto mehr verhärtet sich der Verdacht, dass sich der Großteil der Handlung tatsächlich mit der futuristischen Rahmenhandlung um Abstergo beschäftigen wird... die in den Spielen nicht so interessant war. Vielleicht haben sie es für den Film unterhaltsamer hinbekommen.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

318

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:08

Ich fand den Gegenwartsteil okay. War eh schmal dosiert.

Und wir haben ja hier Schauspieler, die das interessant gestalten könnten.

Wirkt aber wie Remake von Teil I als Film, nur mit Spanien statt naher Osten.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:49

Jesper Kyd ist an Bord, was mich positiv stimmt in Bezug auf die Filmmusik.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:36

Ich fand den Gegenwartsteil okay. War eh schmal dosiert.

Genau deswegen war der ok. Wenn die das hier jetzt aufblähen und dafür den Animusteil verkleinern, ist das ganze irgendwie für den Poppes.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen