Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
da würd ich fast alles herzlich wilkommen heißen, vor allem assassins creed währ cool wenn man es gut umsetzen kann
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn es einen AC Film geben würde - sollte er dann mit Altair oder mit Ezio beginnen?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Jay
Wenn es einen AC Film geben würde - sollte er dann mit Altair oder mit Ezio beginnen?

die sollten sich dann schon an den spielen orientieren und die geschichte übernehmen, meiner meinung nach. (liegt einfach daran, ich liebe die ac story, aber das spiel ansich interessiert mich null :tongue:)
 

Time Lord

of The Doctor
Sowas lob ich mir, anstatt die Rechte an irgendwelche geldgeilen Hollywood Studiobosse zu verscherbel, was dann nachher nur in ner miesen Verfilmung mit Staraufgebot enden würde, wird einfach selbst ein Filmstudio gegründet :ugly: Da kann ja dann eigentlich nix mehr schiefgehn :super:

Zur Frage, natürlich AC1 :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Sowas lob ich mir, anstatt die Rechte an irgendwelche geldgeilen Hollywood Studiobosse zu verscherbel, was dann nachher nur in ner miesen Verfilmung mit Staraufgebot enden würde, wird einfach selbst ein Filmstudio gegründet :ugly: Da kann ja dann eigentlich nix mehr schiefgehn :super:

Zur Frage, natürlich AC1 :biggrin:

Voll und ganz mein Reden :smile:

Mit dem Beispiel voran wie es schon bei den Assassin's Creed Linage Kurzfilmen war :super:
 
H

Harvey Dent

Guest
Mit dem AC II Kurzfilm hat man ja bereits erste "Erfahrung" gemacht und zu Ghost Recon soll dieses Jahr auch noch ein Kurzfilm erscheinen (letztes Jahr gab es bereits einen Teaser zu).
Überrascht mich daher jetzt nicht so sehr.

Besonders da so die kreative Kontrolle bei Ubi bleibt und man sich nicht mit Studios einigen muss.

Red Steel wäre natürlich recht interessant, aber welchen Teil?
Unterscheiden sich beide ja recht deutlich.

Nett wäre natürlich ein Splinter Cell Film, der eine Mischung aus Bond mit Craig und Jason Bourne sein könnte.
Nur einen passenden Sam fällt mir nicht ein.
 

Sweeney

New Member
Assassins Creed wär richtig cool.
Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, wären Filme zu "Metroid" oder "No one lives forever".
Die haben weitreichende Storys, und wären heute auch sehr gut umzusetzen. Vor allem einen Metroid Film fänd ich gut umgesetzt :super:

Gehören zwar nicht zu den UBI-Spielen, aber trotzdem.
 
H

Harvey Dent

Guest
In Arbeit ist fast zu jedem Spiel ein Film (übertrieben).

Zu Kane & Lynch gab es so gar schon Poster, in, ich glaube, Cannes.

Ob da noch mal was draus wird?


Fraglich ob DMC nicht zu übertrieben ist und deswegen schon lächerlich wirkt.
Zumindest bei Teil 4 gab es einige Szenen, die Grenzwertig waren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Harvey Dent
In Arbeit ist fast zu jedem Spiel ein Film (übertrieben).

Zu Kane & Lynch gab es so gar schon Poster, in, ich glaube, Cannes.

Ob da noch mal was draus wird?


Fraglich ob DMC nicht zu übertrieben ist und deswegen schon lächerlich wirkt.
Zumindest bei Teil 4 gab es einige Szenen, die Grenzwertig waren.

Ja davon hatte ich auch was gehört...waren dafür nicht sogar Bruce Willis & Jamie Fox geplant???
 
H

Harvey Dent

Guest
Jo.
Und gerade Jamie hat nicht gerade für wenig Diskussionsstoff gesorgt :ugly:
 

Atticus

New Member
Würde mich natürlich über einen AC Film freuen, aber auch über einen Splinter Cell Film.
Was mich aber noch eher freut ist das nun die Möglichkeit besteht das andere Spieleschmieden sich vll an eben genau diese wenden und somit an Leute die sich mit der Materie auskennen.
Könnte die Qualität von Spieleverfilmungen extrem anheben.
 

nebomb

Well-Known Member
Man kann sehr viele Gamez verfilmen und auch erfolgreich sein. Es kommt in erster Linie nicht aufs Spiel an sondern an die Umsetzung. AC oder Splinter Cell haben ohne Zweifel Mega Potenzial aber was bringt es wenn die Verantwortlichen kein Händchen für´ne vernünftige Umsetzung haben
 
Oben