Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:02

da würd ich fast alles herzlich wilkommen heißen, vor allem assassins creed währ cool wenn man es gut umsetzen kann
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

42

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:26

Splinter Cell wäre der Hammer als Filmreihe.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:34

Wenn es einen AC Film geben würde - sollte er dann mit Altair oder mit Ezio beginnen?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:40

Wenn AC verfilmt werden sollte, dann würde ich es mir in Serienform wünschen.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:18

Zitat

Original von Jay
Wenn es einen AC Film geben würde - sollte er dann mit Altair oder mit Ezio beginnen?

die sollten sich dann schon an den spielen orientieren und die geschichte übernehmen, meiner meinung nach. (liegt einfach daran, ich liebe die ac story, aber das spiel ansich interessiert mich null :P)
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:40

Ganz klar Assassin's Creed :) :) :)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:14

Sowas lob ich mir, anstatt die Rechte an irgendwelche geldgeilen Hollywood Studiobosse zu verscherbel, was dann nachher nur in ner miesen Verfilmung mit Staraufgebot enden würde, wird einfach selbst ein Filmstudio gegründet :ugly: Da kann ja dann eigentlich nix mehr schiefgehn :super:

Zur Frage, natürlich AC1 :D
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:37

Zitat

Original von WingedDevil
Sowas lob ich mir, anstatt die Rechte an irgendwelche geldgeilen Hollywood Studiobosse zu verscherbel, was dann nachher nur in ner miesen Verfilmung mit Staraufgebot enden würde, wird einfach selbst ein Filmstudio gegründet :ugly: Da kann ja dann eigentlich nix mehr schiefgehn :super:

Zur Frage, natürlich AC1 :D

Voll und ganz mein Reden :-)

Mit dem Beispiel voran wie es schon bei den Assassin's Creed Linage Kurzfilmen war :super:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Harvey Dent

unregistriert

49

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:55

Mit dem AC II Kurzfilm hat man ja bereits erste "Erfahrung" gemacht und zu Ghost Recon soll dieses Jahr auch noch ein Kurzfilm erscheinen (letztes Jahr gab es bereits einen Teaser zu).
Überrascht mich daher jetzt nicht so sehr.

Besonders da so die kreative Kontrolle bei Ubi bleibt und man sich nicht mit Studios einigen muss.

Red Steel wäre natürlich recht interessant, aber welchen Teil?
Unterscheiden sich beide ja recht deutlich.

Nett wäre natürlich ein Splinter Cell Film, der eine Mischung aus Bond mit Craig und Jason Bourne sein könnte.
Nur einen passenden Sam fällt mir nicht ein.

Sweeney

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:57

Assassins Creed wär richtig cool.
Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, wären Filme zu "Metroid" oder "No one lives forever".
Die haben weitreichende Storys, und wären heute auch sehr gut umzusetzen. Vor allem einen Metroid Film fänd ich gut umgesetzt :super:

Gehören zwar nicht zu den UBI-Spielen, aber trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweeney« (5. Mai 2011, 13:01)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:17

AC wäre bestimmt nicht schlecht, Devil May Cry wäre doch auch ganz cool oder XIII.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:23

Zitat

Original von Slevin
AC wäre bestimmt nicht schlecht, Devil May Cry wäre doch auch ganz cool oder XIII.

DMC wär geil, ist aber leider Capcom und nicht Ubi ;)
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:27

Zitat

Original von WingedDevil

Zitat

Original von Slevin

DMC wär geil, ist aber leider Capcom und nicht Ubi ;)

Devil May Cry wäre in der tat nett, vermutlich ist deshalb auch schon in Arbeit. ;)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Harvey Dent

unregistriert

54

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:47

In Arbeit ist fast zu jedem Spiel ein Film (übertrieben).

Zu Kane & Lynch gab es so gar schon Poster, in, ich glaube, Cannes.

Ob da noch mal was draus wird?

Fraglich ob DMC nicht zu übertrieben ist und deswegen schon lächerlich wirkt.
Zumindest bei Teil 4 gab es einige Szenen, die Grenzwertig waren.

Sweeney

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

55

Freitag, 6. Mai 2011, 09:27

Wie wärs mit Anno 1404 :omg:

• Nachricht senden

56

Freitag, 6. Mai 2011, 09:40

Zitat

Original von Harvey Dent
In Arbeit ist fast zu jedem Spiel ein Film (übertrieben).

Zu Kane & Lynch gab es so gar schon Poster, in, ich glaube, Cannes.

Ob da noch mal was draus wird?

Fraglich ob DMC nicht zu übertrieben ist und deswegen schon lächerlich wirkt.
Zumindest bei Teil 4 gab es einige Szenen, die Grenzwertig waren.

Ja davon hatte ich auch was gehört...waren dafür nicht sogar Bruce Willis & Jamie Fox geplant???

Harvey Dent

unregistriert

57

Freitag, 6. Mai 2011, 16:13

Jo.
Und gerade Jamie hat nicht gerade für wenig Diskussionsstoff gesorgt :ugly:

Atticus

28 Threads später

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

• Nachricht senden

58

Freitag, 6. Mai 2011, 18:22

Würde mich natürlich über einen AC Film freuen, aber auch über einen Splinter Cell Film.
Was mich aber noch eher freut ist das nun die Möglichkeit besteht das andere Spieleschmieden sich vll an eben genau diese wenden und somit an Leute die sich mit der Materie auskennen.
Könnte die Qualität von Spieleverfilmungen extrem anheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atticus« (6. Mai 2011, 18:23)

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

59

Freitag, 6. Mai 2011, 18:52

Man kann sehr viele Gamez verfilmen und auch erfolgreich sein. Es kommt in erster Linie nicht aufs Spiel an sondern an die Umsetzung. AC oder Splinter Cell haben ohne Zweifel Mega Potenzial aber was bringt es wenn die Verantwortlichen kein Händchen für´ne vernünftige Umsetzung haben

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

60

Samstag, 7. Mai 2011, 07:54

kanns kaum erwarten :super:
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen