Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Wie man's nicht macht können sich die Ubisoft-Leute bei der Resident Evil Reihe anschauen :wink:
Hoffe sie machen es bei AC besser. Find die Spiele und das ganze Setting klasse.
 

melidelic

New Member
Ich freu mich auf den Film! :super: Wäre aber schön, wenn sie bei Teil 1 anfangen und nicht wie Resident Evil einfach Etwas erfinden das mit dem Spiel nur sehr wenig zu tun hat.
 

KungPao

New Member
dass UBI das selbst in die hand nimmt ist meiner Meinung nach , dass beste was ihren spieleverfilmungen passiern konnte....
wer weiss vlt kriegen se Jade Raymond:sabber: als prduzentin oder beraterin mit an bord... :super: :smile:

freu mich jedenfalls schon riesig auf den film...
kann mir nur noch niemand in ezios oder altairs rolle vorstellen.... jmd ne idee.....???
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von KungPao
dass UBI das selbst in die hand nimmt ist meiner Meinung nach , dass beste was ihren spieleverfilmungen passiern konnte....
wer weiss vlt kriegen se Jade Raymond:sabber: als prduzentin oder beraterin mit an bord... :super: :smile:

freu mich jedenfalls schon riesig auf den film...
kann mir nur noch niemand in ezios oder altairs rolle vorstellen.... jmd ne idee.....???

Jade Raymond wird ganz sicher ihre Hände mit im Geschehen haben:wink:

So sollte es bei jeder Videospielverfilmung laufen, dass die Produktionsfirma das Ruder in die Hand nimmt.

So hätte es schon damals bei Resident Evil sein sollen
 

DoubleD.01

Well-Known Member
AC wäre wirklich super!
Alleine schon die Kulisse!

Wie siehts denn mit Driver aus? Hab das damals nur angespielt, aber das war doch auch in Stile eines 70er Jahre Films, oder? So ne Arte GTA Klon?
Sowas könnte ich mir auch vorstellen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von DoubleD.01
AC wäre wirklich super!
Alleine schon die Kulisse!

Wie siehts denn mit Driver aus? Hab das damals nur angespielt, aber das war doch auch in Stile eines 70er Jahre Films, oder? So ne Arte GTA Klon?
Sowas könnte ich mir auch vorstellen.

Driver war eines meiner Lieblingsgames damals noch auf PSX

Ne Verfilmung wäre echt cool aber ich denke mal vorher wird GTA verfilmt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Ubisoft Motion Pictures hat in Cannes bestätigt, dass sie gerade 3D-Spielfilme auf Basis ihrer drei Top-Videospiel-Franchises "Assassin's Creed", "Splinter Cell" und "Ghost Recon" entwickeln. Man hofft, Ende des Jahres fertige Drehbücher auf dem Tisch zu haben. q.:darkhorizons.com
 

The_Riddler

New Member
bin ja mal gespannt wie se das machen mit AC.. hoffentlich nich so dumm wie bei Priest.. aus Priest hätte man auch ganz locker ne ganze Reihe machen können, aber nee, mussten se ja vergeigen........
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Recon und Splinter kann ich verzichten, aber Creed könnte ein wirklich guter Film werden. Auch ein teurer. Die sollten aufpassen, kein zweites Persia zu landen.
 

Time Lord

of The Doctor
3D Spielfilme? Dh so wie RE Degeneration? Würde mir sehr gefallen, denn da haben sie keine Grenzen :super:

Original von The_Riddler
bin ja mal gespannt wie se das machen mit AC.. hoffentlich nich so dumm wie bei Priest.. aus Priest hätte man auch ganz locker ne ganze Reihe machen können, aber nee, mussten se ja vergeigen........

Priest? Was hat denn Priest jetzt hiermit zu tun :headscratch:
 

The_Riddler

New Member
Original von WingedDevil
3D Spielfilme? Dh so wie RE Degeneration? Würde mir sehr gefallen, denn da haben sie keine Grenzen :super:

Priest? Was hat denn Priest jetzt hiermit zu tun :headscratch:

sorry, war total in Rage wegen Priest.. war richtig gutes Material für den Film, aber wie gesagt, versaut..

will halt nich, dass AC nix ganzes und nix halbes wird..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Recon, Cell, Creed - Live Action Filme
Garrett's Raving Rabbids - Animationsfilm
 

BuRocK

New Member
die assassins creed hat eine meiner meinung nach so gewaltige und abwechslungsreiche story, dass man daraus eine schöne trilogie wie die star wars reihe machen könnte.
wenn man bedenkt, dass ein ahnungsloser in einen krieg zwischen zwei geheimen organisationen gerät, der schon seit dem mittelalter bis zu unserer zeit anhält, kann man so viele besondere details in einzelnen teilen einer trilogie zum vorschein rufen. man kann wie im spiel mit den erinnerungen zum anfang des krieges beginnen und im dritten teil den zuvor ahnungslosen mit den neu erlernten fähigkeiten darstellen wie er in unserer zeit selber im krieg gegen die kreuzritter aktiv ist.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wichtig ist einfach nur, dass die Produzenten sich nach den Ereignissen der Spiele richten und nicht wie bei Resident Evil alles in einen Mixer werfen und am Ende ein Wirr Warr von allen Teilen zum Vorschein kommt.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von BuRocK
.........man kann wie im spiel mit den erinnerungen zum anfang des krieges beginnen und im dritten teil den zuvor ahnungslosen mit den neu erlernten fähigkeiten darstellen wie er in unserer zeit selber im krieg gegen die kreuzritter aktiv ist.


Könnte auch ein coole Serie werden....
 
H

Harvey Dent

Guest
Denkbar wäre auch ein HAWX (Jet Action Spiel) Film, welchen man als neues Top Gun aufzieht und man könnte hier auch Verknüpfungen mit Ghost Recon und Splinter Cell herstellen.
 

BuRocK

New Member
bei assassins creed wäre es etwas kompliziert mit den hauptrollen, weil es eigentlich in jedem teil 2 hauptrolle gab. der eine war der typ aus unserer zeit, der sich nur an den anderen hauptcharakter erinnert hat. colin farrell wäre gut, die frage ist, für wen von den beiden sollte er für die kamera?
ich würde sagen, für den typ in der vergangenheit, denn der aus unserer zeit ist ein tick jünger.
vor allem war im ersten teil der charakter der vergangenheit Altair und der aus den zwei fortsetzungen Ezio.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hatte irgendwo mal gelesen, dass Wentworth Miller (Prison Break) die Rolle von Altair bekommen soll.

Undenkbar wäre das ja nicht. Ne gewisse Ähnlichkeit besteht:smile:
 
Oben