Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

141

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:03

Joel, ist dir bekannt, dass Veronica Mars eine der Hauptrollen in den Spielen spielt?

[url]http://www.abload.de/img/assassins_creed_2epks4.jpg[/url]

Die Spiele haben keine allzu dichte Story, es ist halt im Grunde nichts als ein Tomb Raider Klon, aber Potential gibt es jede Menge. Stellt sich die Frage, welches Budget Ubisoft vorschwebt. 30 Mio? Schwierig. 100? Schon besser. Ernste, fesselnde Story oder eher leichte Fun-Handlung mit Späßen und amüsanter Action? Die Spiele tendieren eher zu ersterem, aber das tat Prince of Persia auch...
Tomb Raider??? Wo ist da denn bitte ein direkter Vergleich möglich?! Ganz anderes Genre, ganz andere Geschichte, ganz andere Liga...;) *nich bös gemeint* :P

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

142

Freitag, 20. Juli 2012, 18:12

TR Klon insofern, als das man in 3rd Person hauptsächlich herumläuft und klettert. Natürlich hat Creed das um einiges erweitert und andere Dinge in den Vordergrund gestellt, aber wenn man oben über Ballustraden läuft und von dort runter in Heuwagen springt... ich muss immer an Lara denken. Und manchmal gehts ja auch in unterirdische Gemäuer in reine Klettertouren, die 1-1 aus TR übernommen sein könnten.

Ich würd halt sagen, dass AC heute der prägnateste 3rd Person TR Nachfolger ist. Gut, Uncharted gibts auch noch, aber das ist ja noch viel näher dran.

Wobei man natürlich, natürlich sagen muss, dass TR selbst Erbe von Prince of Persia war. Der ja heut auch noch vertreten ist.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

143

Freitag, 20. Juli 2012, 21:48

Also ist alles ein Klon von allem... Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (30. Juli 2012, 14:48)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

144

Freitag, 20. Juli 2012, 23:39

Ich sehe da bestenfalls grobe Überschneidungen, wie sie halt immer irgendwie vorkommen. Aber allein weil die Gameplay-Elemente gänzlich anders ausfallen, kann ich AC nicht als TR-Klon bezeichnen. Ne, wirklich nicht...

JamesSawyer

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

• Nachricht senden

145

Montag, 30. Juli 2012, 01:53

Also die Story ist wirklich gut und das Ubisoft produziert freut mich sehr.

Hier mal ne 3 minütige Zusammenfassung aller Teile:
http://www.youtube.com/watch?v=ebMXMZQFGo4&feature=relmfu

Denke da ist mehr drin als nur Rumklettern und Töten...

146

Montag, 30. Juli 2012, 08:22

TR Klon insofern, als das man in 3rd Person hauptsächlich herumläuft und klettert. Natürlich hat Creed das um einiges erweitert und andere Dinge in den Vordergrund gestellt, aber wenn man oben über Ballustraden läuft und von dort runter in Heuwagen springt... ich muss immer an Lara denken. Und manchmal gehts ja auch in unterirdische Gemäuer in reine Klettertouren, die 1-1 aus TR übernommen sein könnten.

Ich würd halt sagen, dass AC heute der prägnateste 3rd Person TR Nachfolger ist. Gut, Uncharted gibts auch noch, aber das ist ja noch viel näher dran.

Wobei man natürlich, natürlich sagen muss, dass TR selbst Erbe von Prince of Persia war. Der ja heut auch noch vertreten ist.
Wenn's danach ginge, dann wäre (fast) jedes Spiel ein Klon von TB ;)
Von daher, muss ich dir da hartnäckig widersprechen !

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

• Nachricht senden

147

Dienstag, 14. August 2012, 16:46

Finde jetzt irgendwie keinen aktuelleren Thread, aber gibt's nicht schon mehr Neuigkeiten zum Film? Fassbinder soll Altair spielen, oder wie?
Habt ihr da keine neuen Infos dazu? Sorry, hab nichts gefunden :/

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

148

Dienstag, 14. August 2012, 16:52

Finde jetzt irgendwie keinen aktuelleren Thread, aber gibt's nicht schon mehr Neuigkeiten zum Film? Fassbinder soll Altair spielen, oder wie?
Habt ihr da keine neuen Infos dazu? Sorry, hab nichts gefunden :/

Letzter Stand.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

149

Montag, 22. Oktober 2012, 18:56

NEWS
Nicht viel neues: bei New Regency strickt man gerade am Drehbuch, und man sei thrilled, Michael Fassbender im Film zu haben.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96246

Filme aus dem Hause New Regency:

Big Mamas Haus 2
Big Mamas Haus 3 - Die doppelte Portion
Darkest Hour
Date Movie
Die Super Ex
Elektra
Fantastic Movie
First Daughter - Date mit Hindernissen
Meine Frau, die Spartaner und ich
Plötzlich Star
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

150

Montag, 22. Oktober 2012, 19:12

Filme aus dem Hause New Regency:

Big Mamas Haus 2
Big Mamas Haus 3 - Die doppelte Portion
Darkest Hour
Date Movie
Die Super Ex
Elektra
Fantastic Movie
First Daughter - Date mit Hindernissen
Meine Frau, die Spartaner und ich
Plötzlich Star

Na, jetzt unterschlägst du hier aber was :nedu:

Filme, die ebenfalls aus dem Haus kommen:

In Time
Love & other Drugs
Knight & Day
The Fountain
Mr. & Mrs. Smith
Man on Fire
Runaway Jury (Müsste "Das Urteil" sein, oder?)
Joyride
Fight Club
L.A. Confidential
Heat
Free Willy
JFK
Pretty Woman
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

151

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:51

Stimmt. Mit den Filmen vor Augen sieht die Sache schon vielversprechender aus als mit den von Jay genannten. :D
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

152

Montag, 5. November 2012, 00:07

Nichts offizielles, aber ein Free-Runner hat ein nettes Video erstellt, welches einen Real Life Vorgeschmack bietet, wie das im Film aussehen könnte.

#Thief · #Michael Mann

153

Montag, 5. November 2012, 05:39

Naja... In echt kommt das halt doch immer bisschen komisch rüber. Denke ohne cgi wird man das nicht gut rüberbringen können
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

154

Montag, 5. November 2012, 07:53

Aber die Steadycam ist gut. Frag mich, wie oft der Kameramann gestolpert ist...
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

155

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:40

Was meint ihr, in welcher Epoche die Animus-Rückblenden angesiedelt sein werden? Orientiert an AC1 oder was anderes?

spätestens auf Blu-ray:

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

156

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:35

Die Apoche die am günstigsten zu Drehen is :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

157

Montag, 14. Januar 2013, 22:20

News
Der eher unbekannte britische Drehbuchautor Michael Lesslie schreibt das Skript.
q.: THR

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

158

Samstag, 18. Mai 2013, 07:42

Assassin's Creed hat einen Starttermin

Der Assassin's Creed Kinofilm hat einen (US-)Starttermin: 22. Mai 2015 - das hat Ubisoft heute bekannt gegeben. Verleiher wird Fox sein, und nach wie vor ist Michael Fassbender fest für die Hauptrolle vorgesehen. Einen Regisseur gibt es aktuell noch nicht final bestätigt, aber das dürfte dann in den nächsten Wochen schnell der Fall werden.

Stellt sich die wichtigste aller Fragen: welches Game sollte man als Vorlage nehmen? Das erste? Oder doch lieber eins aus der beliebten Ezio de Auditore Trilogie, 2, Brotherhood, Revelations? 3 im amerikanischen Setting oder gar 4, Black Flag mit Piraten? Oder sollte Desmond für den Film in ein gänzlich neues Zeitgeschehen springen?

Wer AC nicht kennt: in den Spielen geht es in der Zukunft um eine Maschine namens Animus, mit der ein Mann namens Desmond in die Erinnerungen seiner Vorfahren reisen kann, um dort für eine weltweite Verschwörung, die auch die Gegenwart betrifft, Informationen zu sammeln. Dabei kommt er heraus, dass viele seiner Vorfahren Assassinen sind - verdeckte Killer, die sich durch Auftragsmorde auszeichnen.

q: comingsoon.net

spätestens auf Blu-ray:

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

159

Samstag, 18. Mai 2013, 08:21

Man sollte sich lose an dem ersten Spiel orientieren um die Geschichte von Beginn an zu erzählen. Mit Sicherheit sind mehr als nur ein Film geplant und somit kann man die Geschichte vernünftig erzählen. Man kann auch bei jedem Film nen anderen Hauptdarsteller nutzen... im Ersten halt Fassbender als Altair und dann im Zweiten jemanden für Ezio und dann im Finale den Piraten Edward Kenway. Die einzig Konstanze müsste eben Desmond sein, der im Film nur eine Nebenrolle einnehmen muss

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

160

Samstag, 18. Mai 2013, 10:44

Ich find eher sie sollten eine eigene Geschichte erzählen die im selben Universum spielt.
Wenn sie versuchen "ein Spiel zu verfilmen" gibt's nur wieder riesen gejammer wegen jeder Änderung wenn die Fans mit ihren Checklisten im Kino sitzen :)

Und der erste Teil fand ich sowieso irgendwie lahm.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen