Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
nciht amerika, nicht piraten.
rest darf gerne kommen.

da könnte metroplex wohl recht haben, auch wenn es mir egal ist ob sie was ändern.

die sollen zeitlich/geografisch irgendwas nehmen was extrem selten, aber gut ist und schon punkten sie bei mir.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Metroplex schrieb:
Und der erste Teil fand ich sowieso irgendwie lahm.

Gameplaytechnisch will ich da gar nicht mal widersprechen.
Aber von der Handlung her ist Teil 1 in meinen Augen immer noch der beste Teil.
Insofern: Entweder Teil 1 verfilmen oder was ganz eigenes, was nur in der gleichen Welt spielt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Allein schon die Tatsache, dass im ersten Teil erklärt wird was der Animus ist und wer Abstergo ist, ist Grund genug um sich nach der Handlung des ersten Teils zu richten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man könnte ja auch vermuten, dass Fassbender gar nicht Desmond, sondern einen ähnlichen Animus-Nutzer übernimmt der Desmonds Vorfahr trifft, aber Ubisoft hat es bereits auf FB definiert, dass Fassbender Desmond spielt:

"According to you, what's the most important skill Michael Fassbender needs to play Desmond Miles in upcoming Assassin's Creed movie?"
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jay sag bloss sowas nicht! Fassbender MUSS sowohl Desmond als auch Altair spielen! Die sollen sich bloss an die Story halten und NICHTS ändern!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
News:
Offizieller Starttermin soll der 22. Mai 2015 sein. In Deutschland kommt er am 21. Mai in die Kinos.

Quelle: Gamepro
 
G

Glitchi

Guest
Wenn ein gescheiter Film dabei rauskommt, würde ich auch 3 Jahre warten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vor solchen Leuten zieh ich echt den Hut! Und ich war schon total happy als ich mich von nem 2 Meter Vorsprung abrollen konnte bei nem Parkour Workshop :biggrin:
 
T

thistime1983

Guest
Hab ich auch schon gesehen den Typen,der hat Potenzial,aber mal weiter gesponnen,wäre er immer noch so flink und wendig wenn er ne volle Montur wie Schwert,20 Messer,Rauchbomben und Panzerung an hätte? :biggrin:
 

Kenshii

New Member
Ich finds immer lustig das die Parkour Leute immer die gleichen Mooves machen, irgendwann werden die Videos auch langweilig weil man immer nur das gleiche sieht
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja irgendwann sind die physikalischen Möglichkeiten des Menschen auch mal am Ende! Mir wird davon ehrlich gesagt nie langweilig!
 

TheUKfella

Well-Known Member
News

Laut polygon.com wird das bereits geschriebene Drehbuch des Films jetzt wieder neu geschrieben. Unzwar vom Scott Frank! Er hat auch das Drehbuch von Wolverine geschrieben.

»Ich schreibe Assassin's Creed gerade neu und was ich daran liebe, ist, dass ich noch nie zuvor an der Adaptierung eines Videospiels beteiligt war, was seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt. Insbesondere wenn es um das Neuschreiben geht, versuche ich immer wieder etwas völlig anderes zu machen, wenn ich kann.«

Ich weiss ja nicht wie das erste Drehbuch aussah aber ich hoffe inständig, dass da kein Mist fabriziert wird. :bibber:

Wenn ich schon Zeilen wie "Insbesondere wenn es um das Neuschreiben geht, versuche ich immer wieder etwas völlig anderes zu machen.." lese dann muss ich seufzen :facepalm:
 
Oben