Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

161

Samstag, 18. Mai 2013, 15:38

nciht amerika, nicht piraten.
rest darf gerne kommen.

da könnte metroplex wohl recht haben, auch wenn es mir egal ist ob sie was ändern.

die sollen zeitlich/geografisch irgendwas nehmen was extrem selten, aber gut ist und schon punkten sie bei mir.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

162

Samstag, 18. Mai 2013, 16:29

Ganz eindeutig das Mittelalter während der Kreuzzugszeit! Also Teil 1!
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

163

Samstag, 18. Mai 2013, 20:20

Und der erste Teil fand ich sowieso irgendwie lahm.

Gameplaytechnisch will ich da gar nicht mal widersprechen.
Aber von der Handlung her ist Teil 1 in meinen Augen immer noch der beste Teil.
Insofern: Entweder Teil 1 verfilmen oder was ganz eigenes, was nur in der gleichen Welt spielt.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

• Nachricht senden

164

Samstag, 18. Mai 2013, 21:59

Allein schon die Tatsache, dass im ersten Teil erklärt wird was der Animus ist und wer Abstergo ist, ist Grund genug um sich nach der Handlung des ersten Teils zu richten.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

165

Samstag, 18. Mai 2013, 23:53

Man könnte ja auch vermuten, dass Fassbender gar nicht Desmond, sondern einen ähnlichen Animus-Nutzer übernimmt der Desmonds Vorfahr trifft, aber Ubisoft hat es bereits auf FB definiert, dass Fassbender Desmond spielt:

"According to you, what's the most important skill Michael Fassbender needs to play Desmond Miles in upcoming Assassin's Creed movie?"
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

• Nachricht senden

166

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:07

Jay sag bloss sowas nicht! Fassbender MUSS sowohl Desmond als auch Altair spielen! Die sollen sich bloss an die Story halten und NICHTS ändern!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:27

News:
Offizieller Starttermin soll der 22. Mai 2015 sein. In Deutschland kommt er am 21. Mai in die Kinos.

Quelle: Gamepro
¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:32

Noch 2 Jahre?? ;(

Glitchi

unregistriert

169

Freitag, 7. Juni 2013, 06:50

Wenn ein gescheiter Film dabei rauskommt, würde ich auch 3 Jahre warten.

• Nachricht senden

170

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:58

Nichts neues aber hab grade mal das hier gesehen!

Die brauchen definitiv diesen Burschen hier als Stuntman!

McFlamel

unregistriert

171

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:05

• Nachricht senden

172

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:11

Vor solchen Leuten zieh ich echt den Hut! Und ich war schon total happy als ich mich von nem 2 Meter Vorsprung abrollen konnte bei nem Parkour Workshop :D

thistime1983

unregistriert

173

Montag, 22. Juli 2013, 08:42

Hab ich auch schon gesehen den Typen,der hat Potenzial,aber mal weiter gesponnen,wäre er immer noch so flink und wendig wenn er ne volle Montur wie Schwert,20 Messer,Rauchbomben und Panzerung an hätte? :D

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

174

Montag, 22. Juli 2013, 22:43

Ich finds immer lustig das die Parkour Leute immer die gleichen Mooves machen, irgendwann werden die Videos auch langweilig weil man immer nur das gleiche sieht

• Nachricht senden

175

Montag, 22. Juli 2013, 23:02

Naja irgendwann sind die physikalischen Möglichkeiten des Menschen auch mal am Ende! Mir wird davon ehrlich gesagt nie langweilig!

McFlamel

unregistriert

176

Montag, 22. Juli 2013, 23:08

Das was der fella sagt.

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 15. August 2013, 22:41

Hab grade dieses coole Fanmade Poster gefunden.

Sieht schon ziemlich geil aus oder?

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 15. August 2013, 22:59

Jepp, sehr schicke Poster :top: Die sollten den Herrn oder die Dame, der/die die Poster designt hat sofort einstellen :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

179

Freitag, 16. August 2013, 10:27

Hab grade dieses coole Fanmade Poster gefunden.

Sieht schon ziemlich geil aus oder?

Wirklich sehr gut gemacht.
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 21. August 2013, 10:30

News

Laut polygon.com wird das bereits geschriebene Drehbuch des Films jetzt wieder neu geschrieben. Unzwar vom Scott Frank! Er hat auch das Drehbuch von Wolverine geschrieben.

»Ich schreibe Assassin's Creed gerade neu und was ich daran liebe, ist, dass ich noch nie zuvor an der Adaptierung eines Videospiels beteiligt war, was seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt. Insbesondere wenn es um das Neuschreiben geht, versuche ich immer wieder etwas völlig anderes zu machen, wenn ich kann.«

Ich weiss ja nicht wie das erste Drehbuch aussah aber ich hoffe inständig, dass da kein Mist fabriziert wird. :bibber:

Wenn ich schon Zeilen wie "Insbesondere wenn es um das Neuschreiben geht, versuche ich immer wieder etwas völlig anderes zu machen.." lese dann muss ich seufzen :facepalm:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen