Prisoners ~ Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal [Kritik]

M

Master Chief

Guest
BG-Kritik: Prisoners (Neo)
BG-Kritik: Prisoners (Woodstock)

Anscheinend ist es jetzt offizell, dass Bryan Singer den Regieposten des Films "The Prisoners" übernommen hat.
Mark Wahlberg wird die Hauptrolle in dem Film übernehmen, welcher als eine Mischung aus "Mystic River" und "Sieben" beworben wird.

Quelle:
http://twitter.com/prodweek/status/1391488453

Das Projekt reizt mich, aber so gern ich Wahlberg auch sehe, so sehr macht mir sein stellenweise schlechtes Schauspiel sorgen.
In "The Departed" hat er gezeigt, was er kann, aber in "The Happening" oder "Max Payne" war er nur lustlos und mit Seagal-Mimik bei der Sache...
 

Leedl

New Member
EY!!! Marky Mark weiß trotzdem wies geht!

Also The Happening gehört zu den schlechtesten Filmen die ich mir angetan habe!

In Gesellschaft kann man ja wenigstesn noch lachen und Spaß haben. Aber ich habe ihn alleine geguckt und dann aus Provukation bis zum Ende durchzuziehen!

The Prisoners kann Marky Mark vielleicht aus der Tiefe zerren.
Aber wie du schon sagst @Master Chief, DAS! liegt ganz an ihm!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Dito, ich mag Mark Wahlberg nicht. In Departed war er wirklich stark, aber eine gute Leistung macht aus einem noch keinen klasse Schauspieler. Aber vllt nutzt er jetzt die Chance und belehrt uns wieder eines Besseren.
 

Bandi

New Member
Wahlberg?
Ich weiß nicht sor recht :headscratch:
Einerseits finde ich den echt klasse andererseits nervt er mich auch oft.

Bin mal gespannt wie ich ihn in dem Film finden werde?
 
B

batgadget

Guest
http://www.bereitsgesehen.de/news/090405_baleprisoners.htm

[url]http://img3.imageshack.us/img3/8126/christianbale3.png[/URL][/align]


Christian Bale wird derzeit heiß gehandelt in "Prisoners" eine Rolle neben Mark Wahlberg zu übernehmen. Regie führt Bryan Singer.

Hier der Plot:
"After his 6-year-old daughter and her friend are kidnapped, a small-town carpenter butts heads with a young, brash detective in charge of the investigation. The father is a Bible-reading, deer-hunting survivalist. The cop, meanwhile, cant wait to get to the city. Feeling failed by the law, the father captures the man he believes responsible and begins to torture him in a desperate attempt to find out what he did with the girls, whom hes convinced are still alive."

Wahlberg soll den Vaterpart übernehmen und Bale den des Cops.
Das Script wird als sehr düster und ungemein spannend beschrieben. Die Finanzierung ist noch nicht vollkommen gesichert, aber bei der Kombi dürfte das nicht mehr allzu lange dauern.

quelle: http://www.bereitsgesehen.de/news/090405_baleprisoners.htm
 
M

Master Chief

Guest
Macht Bale eigentlich auch mal Pause?
So sehr ich ihn auch mag (er ist einer meiner Lieblingsschauspieler), muss ich sagen, dass der Junge mir in letzter Zeit zu omnipräsent wird...
Der Film könnte gut werden- vorausgesetzt Mark Wahlberg reißt sich ein bisschen zusammen!
 
B

batgadget

Guest
er macht 1-2 Film pro Jahr, was einem normalen moderaten Pensum entspricht.
 

Sweeney-Todd

New Member
Ich werde das Drehbuch mal durchlesen, dann werde ich sehen ob dass wirklich so spannend wird. Die Story ist nicht besonders orginell,
 

Bandi

New Member
Naja für mich klingt die Story nicht so schlecht und Bale und Wahlberg seh ich immer gern.

Von daher kann der Film ruhig kommen :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Mal sehen was Whalberg treibt... Von Bale erwartet man ja sowieso gute :wink: Der Fluch des Erfolgs :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es wäre auch mit Singer sehr interessant geworden, halte von dem Mann viel, aber auch Fuqua ist ein fähiger Mann.

Shooter (ebenfalls) mit Wahlberg fand ich gelungen als reinen Actionfilm, King Arthur war so lala und Training Day ist eigentlich der Film, an demt man wohl Fuqua bis heute misst.

Bei der Besetzung finde ich es schade, dass Wahlberg nicht z.b. einen Ethan Hawke gegenüber hat. hawke hat viel zu wenig Rollen. Bale dagegen zu viel und mal ehrlich, ich glaube er wird hier mit seiner Darstellung eher langweilen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Projekt ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen.
Es hört sich bisher alles gut an. Story, Darsteller und Regie sind schon mal vielversprechend.
 
Oben