Wolverine 2 - Weg des Kriegers (The Wolverine) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Wolverine - Weg des Kriegers (Joel)
BG-Kritik: Wolverine - Weg des Kriegers (Jay)

UPDATE 5. Mai>
http://www.bereitsgesehen.de/news/090505_wolverine.htm

X-Men Origins: Wolverine wird ohne Frage viel Geld machen (wahrscheinlich zu Recht), und obwohl der Film eigentlich mit der Anfangsszene aus X-Men 1 enden sollte, wird man Hugh Jackman damit wohl nicht das letzte Mal als Wolvy gesehen haben.

Man hat jetzt nämlich den Autor von Slumdog Millionaire gebeten, einen ersten Entwurf für einen zweiten Teil zu machen. Keine Ahnung, ob der zwischen Wolverine und X-Men oder gar wann anders spielen soll, aber es scheint, als wolle man diese Cashcow bis zur Butter melken. - joblo.com

Wär das für euch in Ordnung? Es sind ja auch Einzelfilme zu Deadpool, Magneto und Matt Damon, sowie eine neue X-Men Trilogie im Gespräch.
 
M

Master Chief

Guest
Sofern "Wolverine", dass Nievau der Trailer erreicht, bin ich absolut dafür.
Wolverine ist ein komplexter Charakter, bei dem auch gerne mehrere Filme folgen dürfen.
Wenn ich dann noch lese, dass die Autoren von "Slumdog Millionär" am Drehbuch rumwerkeln sollen, bin ich fast schon in Euphorie...
 

frost

segmentation fault
ich hätte dazu mal ne frage. also wenn die wirklich ne richtige brücke zu x-men 1 schlagen wollen - wie machen die das dann mit sabretooth? der sieht doch vollkommen anders aus im bryan singer film und verhält sich auch viel hirnloser?!
 
M

Master Chief

Guest
Das ist dann halt so...
Da wird sich garantiert nix ändern.
Man wusst schließlich damals noch nicht, dass man mal Spin-Offs machen würde.
 

frost

segmentation fault
@sidae

ah okay, das macht natürlich sinn. :smile:

kenne mich offengestanden nicht so aus mit der xmen materie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Offiziell? Sabretooth verändert sich mit der Zeit.
Inoffiziell? Liev Schreiber holt mehr Leute ins Kino als Tyler Mane.

Es wird übrigens auch eingehend erklärt, wieso sich weder Sabretooth noch Wolverine später an diese Ereignisse erinnern.
 

wilwood

New Member
bin auch dafür :wink: wenn darin wieder genauso viele andere / neue mutanten vorkommen sollten und das niveau stimmt solls mir recht sein. gibt doch noch allerhand interessante storys im x-men universum, die verfilmunsgwürdig sind :smile:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hätte kein Problem damit wenn man mehrere Filme mit Wolvi macht, solange Jackman ihn weiter spielt und das niveau problemlos mit den 3 X-Men Filmen und dem Wolvi-Trailer mithalten kann. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Es wird übrigens auch eingehend erklärt, wieso sich weder Sabretooth noch Wolverine später an diese Ereignisse erinnern.

Sehr schön. Da kann man sich gleich viel mehr auf den Film freuen.

Sollte ein 2. Teil kommen, könnte man ihn zwischen X_Men und X-Men 2 spielen lassen. Immerhin ist er da ja ne Weile weg vom Institut.
 

Cassandra

Miezekatze
Solange alle Darsteller die selben sind, hab ich kein Problem mit einer neuen X-Men Trilogie, einem Wolverine oder von mir aus sollen die alles mit X-Men verfilmen. Ich mag die X-Men Filme und davon kann gerne noch mehr kommen!
 

Bandi

New Member
Ich finde X-Men auch klasse.
Aber ich will nur weitere Teile wenn man sich auch genügend dafür Zeit nimmt und die gut macht.
Der Trailer zu Wolverine sieht schon mal klasse aus, daher hätte ich absolut kein Problem wenn sie gleich den zweiten hinterherdrehen
 
B

batgadget

Guest
könntest du uns dann bitte schon eine Kritik schreiben, wenn du ihn gesehen hast? :bye:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich reservier schonmal ein ganzes Regalfach für X-Men DvD's :ugly:

Hoffentlich wird Wolverine 2 etwas logischer und "fertiger"...
 

Dwight

Charged and Cranked
First Class ist die größte Ranzidee überhaupt. Wolverine 2 würde ich mir auch angucken, die Frage ist aber wie weit kann man denn noch gehen. Irgendwann beginnt doch die Zeit der ersten X-Men Filme. Was soll denn noch großartiges passiert sein?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Viel Spielraum bleibt ja nicht gerade. Die meisten kennen X-Men Origins: Wolverine ja jetzt so Recht will mir auch nicht einfallen, was man da noch unterbringen soll - wo sie die Story ja jetzt schon pervers verkackt haben.

Vielleicht bringt man seinen Aufenthalt in Japan, find das aber weniger interessant bei "der" Aufmachung. Sonst gern, passt ja jetzt nur garnix mehr irgendwie. :headscratch:
 

xyla

New Member
Wieso nicht einfach einen Wolverine Chronicles nachschieben, der dann nach X-Men 3 spielt? Auch wenn man dann vllt Sabretooth verliert, ein zweiter Origins macht ja nu wirklich keinen Sinn.
 
Oben