Wolverine 2 - Weg des Kriegers (The Wolverine) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sabretooth ist auch für Filme vor X-Men 1 verloren. Es sei denn, sie wollen Wolvie auch da wieder eine Kugel in den Kopf jagen bzw. sich eine wirklich schlechte Erklärung für einen erneuten Gedächtnisverlust einfallen lassen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mit dem Japan-Plot hat Sabretooth ja nichts zu tun, wenn man aber nicht auf Liev Schreiber verzichten will, muß man sich noch eine unlogische Story ausdenken.

Btw wird hier imho etwas zu viel gespoilert.
Achtet bitte etwas darauf, wie Ihr Wolverine 2 und den aktuellen Film in Verbindung bringt. :lehrer:
 
M

Master Chief

Guest
Ich brauch keinen weiteren Film...
Der erste war enttäuschend bezüglich der Erwartungen die ich hatte.
Noch einen weiteren seelenlosen Blockbuster wie Origins ertrag ich nicht.
Einmal ist sowas ganz unterhaltsam, aber kein zweites mal...
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Wolverine 2? Gerne, der erste hat mit gut gefallen. Storytechnisch würde der sogar zwischen Wolverine und X-Men 1 passen.

Wollte mir gerade den 1. wieder anschauen und da ist mir aufgefallen, dass Cyclops in seiner ersten Szene ja schon erwachsen ist und kein Jugendlicher mehr wie in Wolverine. Also müssten da in etwa 5 Jahre dazwischen sein. :-/
 
C

Crowax

Guest
normalerweise würde ich sovort "her damit" rufen, abe nachdem ich jetzt den ersten gesehen habe, sage ich nein danke!
 
ich bin auch für wolvie 2 der vor x1 spielt, weil ich liebe wie der charackter am anfang in x1 ist. wie ein tier ,lässt sich nichts sagen und so ist der dann im ganzen film . zwischen wolvie und x1 sind ungefähr 15 jahre vergangen,sagt xavier im film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und Striker spricht in X-Men 2 ebenfalls von 15 Jahren.

@Sprühwurst
Wer in einen Wolverine 2 Thread reinschaut, muss meiner Meinung nach damit rechnen, dass darin Spoiler zum 1. Teil stehen. Genau deswegen guck ich auch nie oder nur sehr oberflächlich in Threads zu Fortsetzungen von Filmen, die ich noch nicht gesehen habe.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Manni
Und Striker spricht in X-Men 2 ebenfalls von 15 Jahren.

@Sprühwurst
Wer in einen Wolverine 2 Thread reinschaut, muss meiner Meinung nach damit rechnen, dass darin Spoiler zum 1. Teil stehen. Genau deswegen guck ich auch nie oder nur sehr oberflächlich in Threads zu Fortsetzungen von Filmen, die ich noch nicht gesehen habe.

Dafür hats die Boardregeln, denn wenn sich jeder seinen Teil denken könnte, oder würde...

Wie gesagt, mir gehts um die Boardregeln, nicht um meine persönliche Meinung. :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich brauch kein Teil 2 zu Wolverine. Denn der Film endet doch eigentlich fast genau zu X-Men 1. Ein einzel Film zu Deadpool würde mich mehr interssieren, weil als Comicfigur eine coole Sau und im Film lasch rübergebracht.
 

Esum

Batman
Original von ION
Ich sags leider nur ungern aber ich will KEIN zweiter Teil sehen. Lieber hätte ich ein Reboot mit neuem Schauspieler der endlich mal Woverine so darstelt wie er in den Comics gezeigt wird.

X-Men Origins Wolverine war einfach nur schrecklich !


Ich glaube kaum das die sowas wie ein Reboot in betracht ziehen. Und was hat dich denn an Hugh Jackman gestört ?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Glaub ja nicht, daß die im Kino einen stark untersetzten 1.65 großen, übelst behaarten und cholerischen Wolverine bringen werden. Hugh ist schon ganz ok, das is Kino, hässlich is nich. :ugly:
 

Lacostedream

New Member
Original von ION
Ich sags leider nur ungern aber ich will KEIN zweiter Teil sehen. Lieber hätte ich ein Reboot mit neuem Schauspieler der endlich mal Woverine so darstelt wie er in den Comics gezeigt wird.

X-Men Origins Wolverine war einfach nur schrecklich !

! ich finde zudem Jackman als Wolverine einfach nur unsympatisch und unglaubwürdig.

In den Comics hat er zudem ne ganz andere Art und die kann Jackmann ''meiner Meinung nach'' nicht darstellen.
 

serd

Well-Known Member
ICh mochte Teil 1 und finde die Story kingt nicht schlecht.

Bin dem ganzen also nicht abgeneigt :super:
 

gimli

Elbenfreund
Christopher McQuarrie wurde jetzt damit beauftragt, das Drehbuch für das Sequel zu Wolverine zu schreiben, indem es Wolverine nach Japan verschlägt.

http://www.slashfilm.com/2009/08/13/christopher-mcquarrie-to-write-wolverine-sequel/

McQuarrie dürfte einigen durch seine Regie bei "Way of the gun" bekannt sein. Noch berühmter wurde er aber durch sein Drehbuch zu "Die üblichen Verdächtigen", für das er einen Oscar fürs beste Originaldrehbuch erhielt. Ansonsten schrieb er auch noch das Drehbuch zu "Public Access" und "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat". Hat also bislang hauptsächlich Drehbücher für seinen alten High-School-Freund Bryan Singer geschrieben, der ja Regisseur der ersten beiden X-Men-Filme war.
 
hugh jackman hat mitgeteilt ,dass wolverine 2 voraussichtlich 2012 erscheint,weil er sagte ,dass alle 3 jahre gut wären um ein x-men teil zu veröffentlichen. also kommt x-men first class nicht oder was....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Story steht jetzt mehr oder weniger präzise. Logan wird nach Japan reisen und sich in eine Frau namens Mariko verlieben, deren Vater ein äußerst mächtiger Mann ist. Logan bekommt es vor Ort dann mit Samurai, Ninja und anderen Mutanten zu tun.

In den Comics bekam es Wolverine hier mit einem Bösewicht namens Mastermind zu tun, der sich in Sachen Illusionen spezialisiert hat. - empire
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Soll 2011 vor die Kamera gehen.
Jackman will den nach "Real Steel" angehen und weiterhin soll es nach Japan gehen.

q=shh
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Sommer 2012 füllt sich wieder rapide und wird wohl ein reines Deja-Vu des letzten.

Mal schauen. Teil 1 war eine bittere Entäuschung. Auch interessant ob Gavin Hood wieder darf/will und, ob er wenn ja diesmal mehr rausholen kann.
 
Oben