Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

HuNTi

New Member
Da es scheinbar noch viele Pokemon-Fans (wer hätte das geglaubt) in diesem Forum gibt, könnt ihr jetzt alle was immer euch zu den Pokemons einfällt in DIESEN Thread schreiben! Viel Spaß dabei!

Mr.Anderson







Original von delta
Später hab ich dann so ziemlich jede Folge der Dino's im TV verfolgt - und dann kam Pokemon http://www.ugly-smilies.de/data/uglysorry.gif

Oh ja Pokemon, da gabs doch auch nen Dinosaurier.
http://files.pokefans.net/sprites/dp/142.png

Der gute alte Aerodactyl :ugly:
 

Bandi

New Member
@Hunti

Das war doch das Pokemon das man bekam wen man bekam wen man das Fossil entwickelte :ugly:

Pokemon war früher echt genial, sobald ich von der Volkschule zuhause war, zack Fernseher an und dann ne ordentliche Portion Pokemon.:biggrin:
 

HuNTi

New Member
Original von Bandi
@Hunti

Das war doch das Pokemon das man bekam wen man bekam wen man das Fossil entwickelte :ugly:

Pokemon war früher echt genial, sobald ich von der Volkschule zuhause war, zack Fernseher an und dann ne ordentliche Portion Pokemon.


Yeah richtig :biggrin:, da gabs doch noch mehr Fossile, die man weiterentwickeln konnte - bei einem kam noch Kabutops oder so ähnlich raus :ugly:
Ging mir genauso, Pokemon war echt kult :bow: :ugly:
 

Bandi

New Member
Kabutops!!!? :headscratch:
Den kenn ich nicht, hab aber nur die erste Staffel Pokemon geguckt, die Folgen mit den neuen Pokemons hab ich nicht merh gesehen.
Ich kenn nur Pickachu und die alten 50 Pokemons,
Keine Ahnung wie viele es jetzt gibt, so ca. 5000 :ugly:
 

HuNTi

New Member
Ja, ich hab auch nur die erste Staffel geguggt. Weiß jetz auch ned sicher ob der Kabutops oder anders hieß. Egal - auf jeden Fall hatte ich den in meiner "Blauen Edition" für Gameboy :ugly:
Komm und schnapp sie dir - Pokemon :knueppel:
 

Bandi

New Member
Ich hatte die rote und mein Bruder die Gelbe (die Special Edition wo dir ganze Zeit das Pikachu nachläuft :uglygaga: )

Oh Mann das war noch geil als alle noch Pokemon gespielt haben im Unterricht und uns die Lehrerin die Gameboyes weggenommen hat :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Bandi
Ich hatte die rote und mein Bruder die Gelbe (die Special Edition wo dir ganze Zeit das Pikachu nachläuft :uglygaga: )

Oh Mann das war noch geil als alle noch Pokemon gespielt haben im Unterricht und uns die Lehrerin die Gameboyes weggenommen hat :omg:

Jaja, Pokemon auf dem Gameboy :ugly: Bis heute spiele ich eigentlich nichts anderes, wenn ich auf ner langen Autofahrt bin. Bin jetzt kein großer Fan der Serie, aber das Gameboyspiel ist Hammer (Ich wünschte die würden das mal mit Spitzengrafik für die Wii rausbringen, das würde ich mir sogar kaufen :ugly: ).

Btw.: Erst vor ca. einem Jahr kam raus, wie man Mew auf dem Gameboy fangen kann. Mein Kumpel und ich habens nicht geglaubt, also haben wir uns son gebrauchtes blaues Modul und den Supergameboy für den SNES gekauft und nochmal zusammen angefangen durchzuspielen. Und hey, es ist wahr, man kann Mew fangen. Ist aber echt kompliziert (und hat nix mit irgendwelchen verschiebbaren LKWs oder Missingnos zutun, wie manche alte Gerüchte immer behaupteten). *schäm* :uglylol:

Ontopic:
Ich fand immer diesen einen Dinosaurier korrekt, diesen der ne Kugel am Schwanz hat. :bye:
 

Bandi

New Member
@Raphiw

ich habe auch noch lange nachdem ich aufgehört habe Pokemon zu gucken das Spiel gespielt. Ist echt unterhaltsam beim zugfahren :ugly:
PS: Ich hab Mew auch gefangen. Ist doch der Trick wo man mit manchen Trainern nicht kämpfen darf? oder hast du einen anderen verwendet
 

Bandi

New Member
Naja neben Dragonball Z und Lost war Pokemon so ziemlich die einzige Serie damals für die ich álles ander stehen und liegen ließ.
Sobald Pokemon lief war mir alles andere egal :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Bandi:

Ja, genau. Man muss irgendwelche Gegner in der Stadt mit der Brücke auslassen und dann wenn man auf einen zugeht "start" drücken wenn er einen sieht und wegfliegen. Dann geht man von so nem Pokecenter auf die Brücke zu und das Star Menü öffnet sich von alleine. Wenn mans dann schliesst, wird man automatisch von Mew angegriffen. :bye:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Raphiw
Original von Bandi
Ich hatte die rote und mein Bruder die Gelbe (die Special Edition wo dir ganze Zeit das Pikachu nachläuft :uglygaga: )

Oh Mann das war noch geil als alle noch Pokemon gespielt haben im Unterricht und uns die Lehrerin die Gameboyes weggenommen hat :omg:

Jaja, Pokemon auf dem Gameboy :ugly: Bis heute spiele ich eigentlich nichts anderes, wenn ich auf ner langen Autofahrt bin. Bin jetzt kein großer Fan der Serie, aber das Gameboyspiel ist Hammer (Ich wünschte die würden das mal mit Spitzengrafik für die Wii rausbringen, das würde ich mir sogar kaufen :ugly: ).

Btw.: Erst vor ca. einem Jahr kam raus, wie man Mew auf dem Gameboy fangen kann. Mein Kumpel und ich habens nicht geglaubt, also haben wir uns son gebrauchtes blaues Modul und den Supergameboy für den SNES gekauft und nochmal zusammen angefangen durchzuspielen. Und hey, es ist wahr, man kann Mew fangen. Ist aber echt kompliziert (und hat nix mit irgendwelchen verschiebbaren LKWs oder Missingnos zutun, wie manche alte Gerüchte immer behaupteten). *schäm* :uglylol:

Ontopic:
Ich fand immer diesen einen Dinosaurier korrekt, diesen der ne Kugel am Schwanz hat. :bye:


und deswegen muss ich das jetzt wieder spielen? arsch:biggrin:
 

Bandi

New Member
@conker

Ich habe gerade meinen Gameboy gesucht und wollte gerade mal sehen welches Level meine Pokemon gerade haben, leider habe ich ihn nicht gefunden :heul:

Schon merkwürdig wie man von Dinosaurier auf Pokemon kommen kann :uglygaga:
 

HuNTi

New Member
ROFL, jetz haben wir ja tatsächlich unseren Pokemon Thread :ugly:

Ich werd auch mal schauen, wo ich grad bin bei meiner "Blauen Edition" und welche Pokemon ich bereits habe. Hab das Spiel aber schon ne Zeit lang nicht mehr angefasst.
Aber ihr habt mich jetzt wieder heiß gemacht :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von HuNTi
Da es scheinbar noch viele Pokemon-Fans (wer hätte das geglaubt) in diesem Forum gibt, könnt ihr jetzt alle was immer euch zu den Pokemons einfällt in DIESEN Thread schreiben! Viel Spaß dabei!
Du willst dich ziemlich unbeliebt machen, hmm?



































Es heisst Pokemon! Egal, ob Singular oder Plural. Man man man.
 

HuNTi

New Member
Das in schwarz geschriebene war gar nicht von mir :tongue:
Das hat mir irgendein Mod aufgedrängt und auf mich abgeschoben :heul:
Verschwörung :ugly:
 
Oben