Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

Paddywise

The last man
ja türlich ! Habs früher auch gespielt :ugly:

War halt das Diablo für Kinder, vom Jäger Sammler Prinzip her gesehen !

Pokemon hat damals auch vor der Musik Industrie keinen halt gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=QsgKbnCbCs0 :ugly:

Beim lesen kommt fast schon nostalgie auf, obwohl ich die Viecher mittlerweile eigentlich auf den Tod nicht leiden kann ! :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von HuNTi
Das in schwarz geschriebene war gar nicht von mir :tongue:
Das hat mir irgendein Mod aufgedrängt und auf mich abgeschoben :heul:
Verschwörung :ugly:

Nix Verschwörung, Mr. Anderson! :ugly:

Da einigen der Pokemonanteil im Saurierthread zu groß wurde und laut nach LÖSCHEN riefen, dachte ich mir besser ist es doch, die Themen zu trennen und nen eigenen Pokemonthread zu eröffnen. Daher musste ich deinen post editieren und meinen Senf da reinschreiben um kurz zu erklären wo der Thread herkommt.

@qu4d

Pokemons! Pokemons! Pokemons! :uglylol: :uglylol:




Ich verstehe das schon. Ich hasse es auch wenn jemand die Borgs anstatt die Borg sagt... :omg:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Boah ich bin echt froh das der Hype um Pokemon schon lange her ist :ugly: . Konnte mich dafür nie begeistern...mein gesamter Frendeskreis allerdings schon :ugly:
 

Bandi

New Member
Pokemons
Digimons
Tierimons

Ist doch alles das gleiche.

Und jetzt muss ich diesen Thread meiden :ugly: , sonst fang ich echt wieder an zu spielen
 

HuNTi

New Member
Original von Mr.Anderson
Ich verstehe das schon. Ich hasse es auch wenn jemand die Borgs anstatt die Borg sagt... :omg:

DIE BORGS, DIE BORGS, DIE BORGS :uglylol:

@Topic:
Die Karten hatte ich auch einmal, aber keine Ahnung wo die nun gelandet sind. Seit ich meine Studentenbude hab, find ich eh nix mehr. Denk aber ich hab die nichtmal mit hierher genommen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn ich davon nichts mitbekommen hätte. Sowas sieht man ja dauernd beim rumzappen :wink:

Apropos: Las mal n Duell bei Tirimon machen..ich nehm Elefantomon :uglylol:
 

Bandi

New Member
Elefantomon? :headscratch:
Noch nie gehört, hab die zweite Staffel von Tierimon noch nicht gesehen :uglylol:

PS: @Hunti ich seh das Bild nicht
 
Oben