Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

KeeN

New Member
Ich finde in unserem BG Banner fehlen noch ein paar Pokemon.

Kann man nicht noch Pokemon einbauen?
Nach meinem Geschmack fehlen welche :smile:

z.B. Pikachu, Glurak, oder auch ein Turtok.































Wems bekannt vorkommt, bekommt ein Plüschpikachu zum Knuddeln
:ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von KeeN
Wems bekannt vorkommt, bekommt ein Plüschpikachu zum Knuddeln
:ugly:

Oh ja soo einen wollte ich schon immer haben :ugly:


.... früher hab ich das Gameboyspiel gern gespielt. Und die Serie geguckt. Und Karten hatte ich auch, aber die hab ich geschenkt gekriegt. :ugly:

Eine Freundin hatte sogar dieses Nintendo N64 in der Pikatchu Ausführung :ugly:

Aber mein Liebling bleibt immer noch der hier



http://img91.imageshack.us/img91/8822/7f8bb9cb239bfa918979d9f.jpg




:uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hab sogar ein Plüsch-Enton... Bzw hatte ich eines - hat alles mein Bruder einkassiert. Inklusive Sammelkarten etc.
:headscratch: Evtl hat auch der mein GB-Modul :sauer:
 

delta

Ghost in the Wire
Ab jetzt hab ich ne tierische Angst vor Lord Dralnu :wink:

Gut dass ich nur die erste Pokemon-Generation kenne, da war die Welt noch in Ordnung.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Bis 200 war ich dabei ab dann hats mich einfach nur noch angekackt mehrere Peudonamen auswendig lernen zu müssen -.-

@ Dralnu: Wundert es dich wirklich, dass die Japsen Kinderverisonen von Pokemons haben? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wayne störts wie die nummeriert sind?
wer hat denn einen pokedex :uglylol:
und wer schaut sich an wie die darauf aussehn? :wow:

ok aber um auf deine fragen einzugehen: hätten sie nachträglich die nummerierungen ändern sollen, also mit jeder neuen "generation", nur damit die zahlenfolgen hintereinander liegen?
so würden dann einige pokemon in jeder generation ne andere nummer haben... und dann würden sich leute darüber aufregen. wayne juckts.

das beste wäre eh gewesen, nach generation 1 schluss zu machen.

ja, ich hab sie auch gespielt, blaue, rote und gelbe version nenn ich mein eigen (und finde sie auch heute noch als gameboy spiel eigentlich ganz interessant... war vor 10 jahren allerdings ein richtiger fan, extra nen zweiten gameboy geholt um mit mir selbst tauschen zu können ect:squint: und ja, ich hab mew und hab nie die scheiß cheats in rot und blau benutzt und trotzdem meine pokemon auf lvl 100 gebracht )

das konzept war halt auch einfach nicht schlecht. monster fangen und gegen andere monster kämpfen lassen und so werden sie immer stärker. im prinzip eine art rollenspiel ala diablo... nur dass man hier nicht selbst kämpft und items sucht, sondern monster sucht die kämpfen.

doofer weise wurde die ganze idee aber ausgeschlachtet ohne ende, die dumme serie, die dummen filme, immer mehr spiele und immer mehr pokemon (die später nicht mehr originell waren, sondern einfach nur hässlich und dumm)

heute hab ich damit rein gar nichts mehr zu tun. schäme mich aber auch nicht, dass ich ein fan der generation 1 war. denn die ist für jugendliche wirklich ne tolle sache gewesen.
 

HuNTi

New Member
Original von Wurzelgnom
heute hab ich damit rein gar nichts mehr zu tun. schäme mich aber auch nicht, dass ich ein fan der generation 1 war. denn die ist für jugendliche wirklich ne tolle sache gewesen.

Du bringst es auf den Punkt :super:
 
Oben