Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Zu der Serie (die ja noch immer ab und an auf RTL2 oder so gezeigt wird): Ein komplett langweiliges Konzept wo ich mich echt wundere wie die auf 12 Staffeln gekommen sind: Immer dieses dämliche Team Rocket die, die 4 oder 5 Looser mit ihrem Oberlooser Ash treffen und dann kämpfen. Dann verliert natürlich TR und sie rufen diese oberdämlichen Spruch: "Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen" -.-
So ging das seit Staffel 1...Beschiss!

BTW: Warum ist dieses komische Pokemon Mudkipz oder wies heißt im Internet und auf den Chan-Seiten und den ganzen Dreck so beliebt?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das meinte ich nicht unbedingt. Ich mein ja nur: Japaner = Erfinder der Lolis (und ich meine nicht die zum lutschen :omg: eher die zum...ach, das kann ich hier nicht schreiben :tongue:).
 

Bandi

New Member
Also ich geb Wurzelgnom und Lord Dranlu recht.
Ich war früher selbst ein echte Pokemonfan und bin gerade draufgekommen das ich die 2 Generation Pokemon auch noch gesehen habe und das ich auch die Goldene Edition hat.

Die Serie wurde mit der Zeit echt uninteressant aber bei größter Langweile und ohne PC oder TV kann man das ruhig noch spielen.

Mein Lieblingspokemon war immer das hier:
http://www.mamut.net/relaxobeach/logo.jpg :uglylol:

PS: Pickachu habe ich immer gehasst, ich hab das Ding einfach immer nur nervig gefunden :headbash:
 

Bandi

New Member
Pokemon hab ich früher echt gern gesehen
Digimon hab ich richtig gehasst, war ganz großer Mist
Und Monster Rancher hab ich nur ein paar Folgen lang gesehen, war zwar etwas anderes als Pokemon/Digimon aber habs dann nicht mehr gesehen, fand ich aber nicht schlecht.
 

Bandi

New Member
@ Lord Darlnu

Auf den Bild kenn ich ja fast überhaupt kein Pokemon ausser Pikachu :ugly:

Ash, Rokko und Misty sehen auch total anders aus, hab anscheinend schon wirklich lange nicht mehr die Serie gesehen.
 
Original von Bandi
Ash, Rokko und Misty sehen auch total anders aus, hab anscheinend schon wirklich lange nicht mehr die Serie gesehen.

Du kennst dich aber gut aus. :ugly: Also soweit ich weiß, wurden die Hauptfiguren außer Ash in ein paar Staffeln ausgetauscht und sind in einer anderen wieder dabei gewesen.
 

Bandi

New Member
@BlackHawk1309

Verdammt ich sollte aufhören in diesem Thread weiter reinzuposten :heul: :uglylol:

Zu meiner Verteidigung:
Erstens vergisst man soetwas nicht (Ich zumindest nicht :ugly: )

Und Zweitens kommen die im Spiel auch vor, von daher ken ich ihre Namen noch sehr gut.
 
Oben