Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Bandi
@BlackHawk1309

Verdammt ich sollte aufhören in diesem Thread weiter reinzuposten :heul: :uglylol:

Zu meiner Verteidigung:
Erstens vergisst man soetwas nicht (Ich zumindest nicht :ugly: )

Und Zweitens kommen die im Spiel auch vor, von daher ken ich ihre Namen noch sehr gut.

Das hatte Blackhawk doch ironisch gemeint, weil Misty nicht auf dem Bild drauf ist :omg: .

Ich hab aber auch keine Ahnung wer das ist... und will es ehrlich gesagt auch garnicht wissen :bye:
 

Bandi

New Member
@Raphiw

Oh dann ist ja gut :ugly:

@Dralnu

Ja ja, das ist doch die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe :omg:

Gib doch einfach zu das du noch Pokemon guckst :uglylol: :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Monster Rancher habe ich auch irgendwann mal wo gesehen aber nie so richtig realisiert was das war.

Digimon war ich auch mal süchtig danach, knapp nach oder vor Pokemon, aber nicht so lang :omg:
 

Bandi

New Member
Digimon war doch der allergrößte Mist.
Offensichtlicher hätte man wirklich nicht merh von Pokemon klauen können
 
S

sawyer

Guest
Original von Phyrrax
Alternativ auch er hier:

http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/299.jpg
Nasgnet! :uglylol: :jabba:

Oh man, passt zu dir :ugly: :ugly: :wink:
Die Gameboy-Spiele waren soooooooo toll, ich spiel die immernoch (zumindest die goldene Edi).
Lieblingspokémon?
http://www.forumla.de/customavatars/avatar16516_6.gif und http://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/103.png

Ich freu mich ja drauf irgendwann mal zu 'nem Kind zu sagen "Als ich so alt war wie du gab's nur 150 Pokémon!" :omg:
 

Bandi

New Member
Also ich haben selten so einen Scheiß wie Nasgnet gesehen, wenn denen keine guten Pokemon mehr einfallen dann soll die doch endlich mal damit Schluss machen :headbash:

Ich glaube ein dämlicheres Pokemon als dieses Nasgnetdrum und seine Weiterentwicklung kann es nicht geben, wird aber sicher gerade erfunden :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Bandi
Also ich haben selten so einen Scheiß wie Nasgnet gesehen, wenn denen keine guten Pokemon mehr einfallen dann soll die doch endlich mal damit Schluss machen :headbash:

Ich glaube ein dämlicheres Pokemon als dieses Nasgnetdrum und seine Weiterentwicklung kann es nicht geben, wird aber sicher gerade erfunden :uglylol:

Besonders lustig find ich diesen buschigen Schamhaarbereich der Weiterentwicklung von diesem Nasgnet :omg: :uglylol:
 

Bandi

New Member
Am Anfang hab ich echt gedacht das sein ein Fake als ich dann auch noch die Weiterentwicklung sah.
Aber als ich dann auf Google Bilder gegangen bin habe ich entdeckt das es DAS wirklich gibt. :ugly: :headbash:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Lord Dralnu
Offizielle Beschreibung zu Nasgnet (#299):
Nasgnet besitzt eine magnetische Nase, die immer nach Norden zeigt. Wenn sich zwei Nasgnet treffen, können sie sich einander nicht zuwenden, da ihre magnetischen Nasen sich gegenseitig abstoßen.

Geil, oder ?! :omg:

Man, das ist sooo dämlich :ugly:

Ich hab ja Theorie, dass die Erfinder (oder Entwickler oder wer sich auch immer die Pokemons ausdenkt) sich ein paar Vieher von Spore klauen werden :wink: :uglylol:

Warum hat diese Magnetnasenevolution eigentlich 2 Vögel als Ohren? :ugly: :omg:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die ersten 150 kenne ich auch noch aber dann wurde es doch too much.. bin mal wieder zwangsverpflichtet worden vor über einen Jahrzehnt ich möchte doch bitte Pikachu aufnehmen...Keine Ahnung gehabt und erstmal aufklären lassen das die Serie Pokemon heißt Liebling war 007 Shiggy mit seiner Kommando Sonnenbrille :omg:
 
Wie kommst du da jetzt rauf? Er singt ein paar bekannte Lieder ziemlich schnell und das ganze ist mit Polka gemixt, ich habe da jetzt nichts über Pokemons gehört.
 
Oben