Eastern Promises: Tödliche Versprechen 2 - Body Cross

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/eastern3.jpg

Cronenberg will ein Sequel zu Eastern Promises machen, natürlich wieder mit Viggo Mortensen. Morty soll wieder als osteuropäischer Mafiakiller Nikolai auftreten, der sich noch tiefer in die Zirkel des Bösen bewegt und mit seinem Geheimnis auf noch größere Probleme stößt.

Crony: "We all are excited about the idea of doing a sequel."
"I have some very strong ideas about what I would like to see"
""Its the first time Ive ever been in a situation where I actually want to do a sequel to something...But in this case, I thought we had unfinished business with those characters. I didnt feel that we had finished with Nikolai and we had done a lot of research that was more than we could stuff into that one movie." - chud.com

Wärt ihr dabei?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf jeden Fall!

Mortensen läuft unter Cronenberg immer zur Höchstform auf, und über die Fähigkeiten des Regisseurs muss man doch nun nicht wirklich diskutieren.
 

Scofield

Fringe Division
Jaaa aber sowas von Jaaa

Der erste Teil war schon ein absoluter Geheimtipp.
Hoffe nur auf einen weiteren blutigen Sauna Kampf
 
S

SlyFan

Guest
Teil 1 war gut,aber ohne grossen Höhepunkte,fand da History of Violence viel besser.Ohne Mortensen wäre der Film meiner Meinung nach durchschnittlich gewesen.
Teil 2 werd ich aber sicher sehen,wenn auch nur auf DVD.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Lord Dralnu
Sicherlich, ich bin dabei. :super:
"Eastern Promises" hatte ja ein sehr offenes Ende, und ich möchte schon noch sehen, wie Nikolai in ein paar weitere Ärsche tritt. :biggrin:

Kann ich so übernehmen, da mir der erste Teil doch recht gut gefallen hat, bis auf das Ende.
 

Alvar Hanso

New Member
Na aber sofort...Her damit!
Teil 1. war fantastisch...sowohl von der Regie, als auch von der Schauspielerischen Arbeit aller Darsteller. :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich hab gestern den ersten Teil gesehen (und finde hier keine Thread zu...die suchfunktion zickt). Finde schon das da nen zweiter zu passt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Klasse...und warum reagiert die suchfu nicht auf

Eastern Promises
Tödliche Versprechen
oder nur
Eastern
oder
Tödliche

und zeigt mir zich anderen Mist an nur net den Thread...*grummel*
 
Oben