Die Hochzeits-Crasher [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Hochzeits-Crasher (2005)
http://www.bereitsgesehen.de/kaya/wed.jpg
cast. owen wilson, vince vaughn, christopher walken
regie. david dobkin
kritik. tom woodard

Inhalt
John und Jeremy sind zwei unverbesserliche Machos, die sich zum Hobby gemacht haben, auf Hochzeiten Frauen abzuschleppen. Sie sind der Meinung,
das die Damen auf solchen Festen besonders anschmiegsam sind - was auch
wunderbar funktioniert. Obwohl sie kein Mensch kennt, geben sie sich stets als Bekannte des Brautpaars aus und halten Ausschau nach neuen Opfern - bis sich John in die umwerfende Claire verliebt...

Die BG Kritik

----------

Mailo war heut drin, dessen Meinung gibts morgen wohl. Wer hat ihn noch gesehen? Der ist bestimmt recht lustig :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film war schon ziemlich lustig, im Trailer sah man gott sei dank nicht jeden Gag! Wilson und Vaughn passten perfekt zusammen und brachten den Film noch mal so richtig in schwung! Leider war alles schon ziemlich vorhersehbar.
8 von 10 Brautpaare
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Film war so was von geil.
Hab mich selten mal wieder so krank gelacht.
Wie schon erwähnt sind in der Vorschau zum Glück nicht alle Gags drin.
An den Film kommt dieses Jahr keiner mehr ran, auch nicht Ein Duke kommt selten allein!
 

Samara777

New Member
Original von Joey
Das am Strand mit der jungfrau und als sie dann meinte sie wollen jetzt heiraten. Sein Gesichtsausdruck. YEACH :uglylol:

*wechlol*
besser noch: sein gesichtsausdruck, als sie ihm an den kopf knallte, sie habe das mit der jungfräulichkeit nur so gesagt, "weil ihr jungs das doch gerne hören wollt"!! göttlich!! :rofl:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich bin verwundert, dass der so beliebt ist, ich habe zwei Anlauefe gebraucht, den zu Ende zu gucken und das auch nur mit Muehe geschafft.

Pluspunkt: Rachel McAdams ist suess
Minuspunkt: Alles andere.

Das faengt bei den beiden Hauptdarstellern an, denn keiner von beiden hat den Charme oder den Look um auch nur ansatzweise glaubhaft als Aufreisser zu sein. Und noch schlimmer: keiner von beiden ist witzig. Dialoge zwischen den beiden wirken entweder schlecht improvisiert oder sind nervtoetend lang. Besonders Vince Vaughn Charakter, ist anscheinend der Meinung es ist ausreichend, mit weit aufgerissenen Augen und penetrant-lauter Stimme moeglichst viel Scheiss zu reden; irgendwas "witziges" wird schon dabei sein. Owen Wilson ist nicht ganz so nervtoetend, bleibt aber voellig blass und austauschbar. Cristopher Walken ist verschenkt und sieht oft etwas beschaemt aus in dem Film zu sein, Will Farrell ist noch ganz witzig aber voellig deplatziert in der Geschichte.

Die Idee ist ja ganz witzig aber das eigentliche "Crashen" mit den Regeln wird viel zu schnell& nebenbei abgehandelt und der Restzieht sich so lange hin, das es weh tut.. gepaart mit weiteren Klischeehaften Charakteren, alten Kalauern (hihi, der schwule Weirdo-Bruder will Sex, omg rofl, haha... :facepalm: ) und einem stumperhaften Drehbuch machen den Film wahrhaftig zu einem "Crash".. gegen die Wand.

3 von 10
 

Becks303

Drinking Team
Sehr interessant, versteh ich garnicht- kenne eigentlich niemanden der den Film nicht gut fand. In meinem Bekanntenkreis zählt er zu den Top 3 Komödien. Alles was du nicht gut fandest schlägt bei mir genau ein, denk auch es ist die perfekte Rolle für Vince, naja is Geschmackssache. Schade, ich find ihn echt Klasse :super:

9 / 10
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ein Pendel-Film. Pendelt meiner Meinung nach von Scheisse zu sehr gut hin und her. Daher gibts etwa 5.5/10 Punkte.
 
Oben