Two Steps from Hell

KoRnFlake

New Member
Huhu, weiß jemand vllt wo/ob man sich die Musik von Two steps from hell runterladen kann ?

ein beispiel für die einfach geile musik ist "freedom fighters" (wurde im star trek trailer verwendet)

thx :bye:
 

KoRnFlake

New Member
öhm

ja danke, verzeihung dass ich nicht wusste, dass man lizensierung machen müsste, was als privat-person ja schon mal nicht möglich ist....
 

fettarm

Amish Hooligan
Was?

Ich meine damit dass dieses Runnaladen nicht sehr gerne gesehen wird. Ob es für 'Two steps from hell' eine legale Downloadvariante gibt, glaube ich nicht.

Ansonsten Hilft auch Qu4ds Startseite immer weiter.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von j.@.c.K
Kaufen?

Geht alles nicht an Privatpersonen.

Aber ein paar Komponisten von "Two Steps from Hell" und "Audiomachine" laden manche ihrer Lieder hoch. So das sie jeder anhören kann der will. EInfach ein wenig googlen dann findest du es schon.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Gute Neuigkeiten: Es wird vom Album "Nemesis" ein 2. Teil erscheinen. Wann kann ich nicht sagen aber die gute Nachricht ist, dass man es diesmal käuflich erwerben kann.

2 Lieder zum reinhören findet ihr Hier
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Alessa
Gute Neuigkeiten: Es wird vom Album "Nemesis" ein 2. Teil erscheinen. Wann kann ich nicht sagen aber die gute Nachricht ist, dass man es diesmal käuflich erwerben kann.

2 Lieder zum reinhören findet ihr Hier

Woher hast du die Nachricht?
 

Dwight

Charged and Cranked
Das neue Album "Invicible" ist nun raus und es ist, wie erwartet einfach genial. Hier mal eine kleine Kostprobe:

To Glory

Damit ist man bereit die Welt zu retten! :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs mir zugelegt, lohnt allein schon für die ersten beiden Tracks. Gerade Freedom Fighters (aus dem Star Trek Trailer) bretzelt alles weg.
 
Oben