Spartacus: Blood and Sand, Gods of the Arena, Vengeance, War of the Damned

Cassandra

Miezekatze
Kennt ihr noch Xena, die Kriegerprinzessin alias Lucy Lawless?

In der neuen Serie Spartacus von Rob Tapert und Sam Raimi spielt sie die Besitzerin eines Trainingslagers für Gladiatoren ... :ugly:


Das Projekt geht noch diesen Monat in Produktion und soll bereits 2010 austrahl fähig sein.



Quelle


Wisst ihr ich finde ja sie versucht ihr Image richtig verbissen zu verteidigen ...
 
M

Master Chief

Guest
Freu ich mich drauf. Zumal die geplante 12-Teilige Serie optisch "300" sehr nahe kommen soll.
Also hauptsächlich Darsteller vor Greenscreen.
Kann was großes werden :super:
 

Tom

New Member
Original von Master Chief
Freu ich mich drauf. Zumal die geplante 12-Teilige Serie optisch "300" sehr nahe kommen soll.
Also hauptsächlich Darsteller vor Greenscreen.
Kann was großes werden :super:

Solche Sachen können aber auch ganz schnell floppen. Wenn es aber wie 300 wird, immer her damit..! :sabber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
können wir nicht mal nen stop an neuen news für heute machen und die alle auf morgen verschieben
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht ja wirklich sehr genial aus. Erinnert teils frappierend an 300, was sicherlich einige Leute bemängeln werden. Mir gefällts. Zu schade, dass man beim Schwert der Wahrheit diesen radikalen/blutigen Stil nicht verfolgt hat.
 

Paddywise

The last man
das sieht optisch doch sehr 300 mässig aus. Hoffen wir mal das das Storygerüst drum rum auch passt. Denn Serien haben deutlich mehr Laufzeit als Filme. Da sollte man nicht nur auf Optik und Action setzen. Sonst wirds schnell langweilig und abgenutzt...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Gladiator meets 300. Die Musik erinnert auch sehr stark an 300. Sieht sehr sehr gut aus und wird im Auge behalten :super:
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, wieso ist denn Trailer so an mir vorbeigegangen?

Das sieht ja mal absolut genial aus. Die Ähnlichkeiten zu 300 gefallen mir und wenn dann noch die Spartacus-Geschichte erzählt wird, kann ja kaum was schiefgehen.

Will ich sehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Obwohl die Serie erst Ende Januar im US-TV Premiere haben wird, hat der Cable-Sender "Starz" bereits eine zweite Staffel mit 13 Folgen in Auftrag gegeben. Die Verantwortlichen bei Starz bezeichnen diese Vorgehensweise als einen "kühnen Vertrauensbeweis".
 

Spooky1980

Well-Known Member
Alter Verwalter... :sabber:
Das sieht ja mal richtig lecker aus.
In Deutschland wird das Ding wohl erst in 2 Jahren rauskommen... :heul:

Vermutung und Befürchtung meinerseits! Hab da aber keine Infos.

Edit von Mestizo: Hab die beiden Postings mal zusammengefasst. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Boah in 4 Wochen schon? Es gibt im Moment keine andere Serie auf die ich mich mehr freue :sabber:
 
Oben