Assassin's Creed 2

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Cool dass er jetzt 2 Hidden Blades hat :smile:

BTW: Ich glaub, der hat auch diese Davinci-Flügeln hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie's aussieht, wird man in Teil 2 nicht jedesmal ertrinken, wie in Teil 1. :super: Und auch sonst sehen die Bilder ganz gut aus.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Manni
Wie's aussieht, wird man in Teil 2 nicht jedesmal ertrinken, wie in Teil 1. :super: Und auch sonst sehen die Bilder ganz gut aus.

Das ist doch eh schon eine Weile bekannt, dass man im 2ten Teil schwimmen (oder sogar tauchen, wer weiß) kann. Es ist ja allgemein eine unoffizielle Regel, dass man meistens erst in den 2ten Teilen von Spielen schwimmen kann :ugly: :omg: :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Raphiw
Ja, und deine Vermutung mit den Flügeln hat sich auf dem Pic auch bestätigt :super:

Bin ich gut? :uglylol:

Habs mir schon gedacht, warum hätten die es sonst mit der Hidden Blade (die ja bekannter Maßen drinnen vorkommt) zeigen sollen? :wink: :smile:

Flügeln sind ne gute Idee, macht die Todessprünge realistischer und man kann sich dann auch sicher schneller bewegen. Mit gefällts auch dass man in Venedig ist (oder gibts noch eine Stadt, die so viele Wasserstraßen hat?) :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, es gibt noch eine Stadt :wink:

Ich glaub es gibt sogar mehrere. Ich war mal in Port Grimaud, eine Stadt in Südfrankreich, die von Wasserstraßen durchzogen ist.

Ein sehr schönes Städtchen. War ein toller Urlaub :bye:

Guckst du hier:
http://prairiesmobilehome.com/8500/157.jpg

Es gibt auch viele hölländische Wasserstädte, die würden aber nicht zu Assasins Creed passen. In Italien gibts aber bestimmt auch noch ein paar.

Du hast aber recht. Dem Gebäudestil zu Urteilen wird es sich wohl um Venedig handeln. :bye:

Hier habt ihr dann schonmal die Game Map (wenn es sich denn um Venedig handelt):
http://www.auswandern-nach.net/media/bilder/bild_venedig.jpg
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Gibts wieder mehrere Städte?

LOL @ Gamemap, AC 2 handelt doch in Vergangenheit, da sah Venedig auch noch anders aus :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan

Raphiw

Guybrush Feelgood
Stimmt, das ist schon ein wenig komisch.

Dann revidiere ich das letztere.

ES WAR KEIN SCHERZ :uglylol:
 

artex

New Member
hi erstma @ all
also ich finds geil dass ein nachfolger zu assassins creed erscheint. fand teil 1 schon geil. nur bei der langzeitmotivation hats gehapert.
find aber gut dass es neue spielelemente (wie z.b. schwimmen) gibt. das eröffnet einen endlich mal bessere fluchtmöglichkeiten .
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hier findet ihr mehr Infos zu dem neuen Spielecharakter (ist nicht mehr Altair :wink: leider :sad:) und was in AC2 alles Neues zu bestaunen gibt.

Sry, für meine Fehler und all das, bin (verständlicher Weise) müde :uff:
 

artex

New Member
Das Geile ist ja dass man diesmal 2 Klingen hat.
Ausserdem hat der Held eine abgewandelte variante des outfits von altair.
Freu mich dasses ungefähr dabei bleibt, wie im vorgänger. :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Es bleibt ja wirklich fast gleich. Angeblich kann man im 2ten Teil auch mit Frauen flirten & man muss nicht immer Mönche suchen um sich zu verstecken, denn mit der Kutte kann man in der Menschenmasse verschwinden.
 
Oben