Assassin's Creed 2

Dwight

Charged and Cranked
Der 2. Teil war ja schon länger angekündigt, doch nun gibt es den ersten Teaser, der so gut wie nichts zeigt, außer ein paar Zeichnungen und Symbolen. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass der 2. Teil ein ähnlicher Knaller wird, wie der Erste.

Teaser
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alles vor dem ersten richtigen Trailer wird gar nicht erst angeguckt. Was will ich mit einzelnen Zeichnungen? Ich will bewegte Bilder!!!!!11elf


:jabba:
 

Baraka

New Member
Assassins Creed war echt cool :super:
Mir gefiel die Idee der "Zeitreise" besonders gut
Alkso her mit einem zweiten Teil !!!11
 

Leedl

New Member
Man kann davon ausgehen, dass der 2te Teil in Italien spielt. Warum sonst die Da Vinci Geschichte? Hat er gar was damit zu tun. Haben wir es hier mit der Sakrileg--Geschichte zu tun? :wink:

Ich fand es auch echt genial; auch wenns immer das selbe war... dennoch dreimal durchgezogen den Mist :super:

schaut euch das einfach mal an... zum Promo-Trailer

Also ist die verborgene Klinge am Knochen selbst befestigt?" Ein Rätsel aus dem ersten Teil, das viele zu lösen versuchten!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Leedl
Also ist die verborgene Klinge am Knochen selbst befestigt?" Ein Rätsel aus dem ersten Teil, das viele zu lösen versuchten!

Wohl kaum. Wird wohl eher eine Vorrichtung sein, die um das Handgelenk/ den Unterarm befestigt ist.

Wieso setzt du das überhaupt in einen Spoilertag? :headscratch:
 

Baraka

New Member
Das mit der
Klinge im Arm :ugly:
war ja kein Raetsel ?? :headscratch:
und die Vorrichtung ist ja am Unterarm befestigt oder nicht? Ich denke jedenfalls schon
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Her mit Teil 2! :sabber:

Bin ein kleiner AC van geworden. Altair 4TW.
Ich glaube Altair wird diese Da Vinci-Flügeln bekommen, darum hat man ihn gezeigt. Der 2te Teil sollte doch während der französischen Revolution spielen, oder? Ich hab aber auch, dass er in Japan oder China spielen könnte. Das mit Italien hab ich auch schon gehört. Da soll die Spielfigur Franzesco oder so heißen und wie Altair im Lation-Style aus sehen :uglygaga:

Naja, aber der 2te Teil kommt ja erst im März 2010 :heul: *nichtwartenwill*

Edit: Sry...Ich = doof.
 

Dwight

Charged and Cranked
3. Teil 2010??? Woher weißt du, dass ein 3. Teil kommt, wenn der 2. noch nichtmal fertig ist?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
AC ist schon längst als Trilogy geplant. Ich bin mir ziemlich sicher, Teil 2 und 3 werden kommen. Ich muss erstmal den ersten durchspielen, hab bis jetzt nur angezockt...fand aber es sehr gut.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Solid FoX
AC ist schon längst als Trilogy geplant. Ich bin mir ziemlich sicher, Teil 2 und 3 werden kommen . Ich muss erstmal den ersten durchspielen, hab bis jetzt nur angezockt...fand aber es sehr gut.

Ja eh, der 2te kommt fix. Soweit ich weiß, März 2010 :wink: :smile:
 
Oben