Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schorsch

Amity Freischwimmer

• »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: kaltes Bier

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2009, 23:32

Little Britain

In der Suchfunktion nichts gefunden...

Little Britain ist meiner Meinung nach eine verdammt lustige und unterhaltsame Sendung.
In der Sendunden werden immer verschiedene "Kurz-Clips" mit verschiedenen Charakteren gezeigt.
z.B.
Lou&Andy: Andy sitzt im Rollstuhl,Lou schiebt in die ganze Zeit durch die Gegend und erfüllt jeden Wunsch von Andy..aber der eigentliche Gäg ist was anderes ;)
Daffyd: Der angeblich einzige Schwule im ganzen Dorf...aber
:ugly:
Vicky Pollad: Eine sehr nette Dame :omg:
und noch viele weitere..

Die Sendung läuft auf Comedy Central,aber leider um verdammt schlechte Zeiten...

Ein Clip von Andy&Lou: Andy am Telefon

Kennt wer die Sendung,wenn ja: Wie findet ihr sie?
ヽ༼ ຈل͜ຈ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿༽Ɵ͆ل͜Ɵ͆ ༽ノ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schorsch« (25. Januar 2009, 00:20)

cologne25

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 15:38

Little Britain

habe noch kein topic diesbezüglich gefunden...

was haltet Ihr von "Little Britain" - die offiziellen Nachfolger von Monty Python

hier ein kleiner beitrag von meiner traumfrau VICKY >>> Vickys Story <<<

..klar Humor ist Geschmackssache, hab mich auch erst reinsehen müssen...aber nein , aber ja, aber nein , aber ja :uglylol:

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2009, 15:43

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2009, 15:51

Es gab tatsächlich mal einen schönen Topic hier zum Thema. Ich hab den mal vor gut zwei Jahren gemacht, mit Bildern und Beschreibungen von allen wichtigen Figuren. Tja, ist wohl vom System gefressen worden, hab ihn leider nicht mehr gefunden.

Also ich finde die einfach Klasse! Hab die vor Ewigkeiten immer Abends auf ORF1 gesehen und mir sofort die DVDs gekauft. Aber wichtig: Immer Original ansehen. Die Synchro ist nicht auszuhalten.

Die vierte Staffel Little Britain USA gefällt mir leider nicht mehr ganz so gut.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

cologne25

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2009, 15:54

ich hab gelesen die syncro macht kalkofe < dem konnte ich noch nie was abgewinnen ...

:bye: aber neinn aber ja aber nein aber ja und dann hab ich ihm meine M++++ gezeigt ... ahaahaha zu geil (zu tränen gelacht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cologne25« (26. Januar 2009, 15:54)

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Januar 2009, 16:04

Little Britain ist klasse. Besonders der Off-Sprecher am Anfang haut immer solche sinnlosen Sachen raus :omg:

Vicky Pollard, Sebastion Love, Emily Howard ("I´m a laaady"), Bubbles und Dame Sally Markham ("How many pages?") find ich einfach herrlich.

Hab die Serie noch nicht im O-Ton gehört aber die deutsche Synchro ist eigentlich ganz ok.

Schorsch

Amity Freischwimmer

• »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: kaltes Bier

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:12

Solange man nur die deutsche Fassung kennt weiß man natürlich nicht,dass die Englische 100000x besser ist :)
Finde die Originale Fassung auch viel besser,aber Andy&Lou sind im Deutschen auch noch recht lustig

"Ja,Ich weiß" :ugly:
ヽ༼ ຈل͜ຈ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿༽Ɵ͆ل͜Ɵ͆ ༽ノ

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Freue mich auf: Wanda Maximoff ♥

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:21

Zitat

Original von Schorsch
Solange man nur die deutsche Fassung kennt weiß man natürlich nicht,dass die Englische 100000x besser ist :)
Finde die Originale Fassung auch viel besser,aber Andy&Lou sind im Deutschen auch noch recht lustig

"Ja,Ich weiß" :ugly:

Yes, i know :ugly:
Ende gut, alles gut. :)

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. April 2009, 13:58

Little Britian

Unglaublich, dass ich hier noch keinen Thread zu dieser genialen Serien gefunden habe :wow:

http://www.iks.at/spool/upload/little-br…alendar-350.jpg

Zitat

Original von Wikipedia
Little Britain ist eine britische Sketch-Show von Matt Lucas und David Walliams. Der Titel ist eine Mischung der Begriffe "Little England" und "Great Britain". Die Show wurde erstmals 2001 auf BBC Radio 4 als Radiosendung ausgestrahlt, 2003 wurde die erste Staffel mit acht Folgen auf dem digitalen TV-Sender BBC 3 gesendet. Bislang sind weitere zwei Staffeln mit je sechs Folgen erschienen. Alle Folgen sind auch auf DVD veröffentlicht. In Deutschland wird die Serie aktuell auf Comedy Central ausgestrahlt, in Österreich übernimmt der ORF die Ausstrahlung.

Also ich find die Sendung klasse, schau sie mir immer auf ORF1 an mit deutschen Untertiteln den im Eglischen ist sie viel besser als im Deutschen (für mich) ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (9. April 2009, 19:03)

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. April 2009, 15:26

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr…adid=15893&sid=

;) irgendwie liegt auf den Thread ein fluch !
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. April 2009, 19:03

Zitat

Original von Paddywise
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr…adid=15893&sid=

;) irgendwie liegt auf den Thread ein fluch !

:uglylol: Klar dass ich den (Thread) nicht gefunden hab, der ist ja im ganz falschen Unterforum. Also den Thread sollte man hier her verschieben finde ich ;) :) :bye:

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:09

eben entdeckt

Lou und Andy gestrandet.

Sehr geiles Video

http://www.youtube.com/watch?v=yCYYlSmEy7g

War bestimmt in der Serie ein fieser Cliffhanger der sich über mehrere Folgen gezogen hat. :omg:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:33

Ich liebe diese Serie und mittlerweile vergeht kein Tag an dem ich nicht daraus zitiere, sei es auch nur ein simples "Ja ich weiss" oder "eh ehh eeeehhhhh!":D
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:30

Habe mir jetzt auch mal Staffel 1 und 2 aus der Videothek ausgeliehen. Kann man schon gelten lassen. Manche Sachen sind wirklich witzig, andere kapieren wahrscheinlich nur die Engländer - da diese Gags auf ihre Kultur und Sitten zugeschnitten sind. Am besten gefallen mir die Sketche mit Lou Todd / Andy Pipkin und Dennis Waterman als Agent, der es immer mit dem "kleinen" Mann zu tun bekommt... :top:

Aber auch die ganzen "Weibersachen" sind nicht schlecht und über Daffyd Thomas (dem einzigen Schwulen im Dorf...) kann ich auch gut lachen... :D

Schade finde ich nur, daß sich die Gags immer wiederholen, nur der Inhalt ist eben ausgetauscht.

In diesem Sinne - aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...

Becks

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:48

Hmm mit Little Britain ist es bei mir recht merkwürdig die Staffeln mag ich nicht aber die Extras zum Red Nose Day finde ich jedes Mal großes Kino..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:04

Little Britain finde ich grandios. Finde es schade, dass keine weiteren Staffeln mehr kommen, hab mich jedes mal köstlich amüsiert. Zu meinen Favoriten gehören Mr. Man, Mr. Doggy, Lou und Andy und verdammt noch mal die Fat Fighters :thumbsup:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:32

und der off-sprecher, oder wie man das nennnt.
mach die beiden eigentlich irgendwas im moment, zusammen oder auch alleine?
die beiden dürften auch gerne wieder bei the worlds end mitspielen, hätten die eigentlich auch bei hot fuzz müssen!
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:59

Taugt eigentlich Little Britain USA etwas ? Dann würde ich das auch mal leihen.

Habe gestern bei Staffel 2 die Sketche mit Elton John und George Michael gesehen - super !

Becks

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:06

LB USA ist gut, aber nicht mehr ganz so der Knaller wie die Originalstaffeln. Trotzdem durchaus sehenswert.

@jak

Zuletzt haben sie zwei Staffeln "come fly with me" gemacht, welche ich selbst nur leidlich lustig fand. Ob sie noch eine dritte Staffel produzieren oder was ganz anderes machen weiss ich leider nicht.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:24

come fly with me hab ich zwar auch teilweise gesehen, aber das keimte eher selten wirklicher humor auf,bzw humor den ich mag.
schade das die nix im moment machen.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen