Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:06

Ich habe gerade gelesen, dass die zweite Staffel von come fly with me annuliert wurde, weil die erste Staffel wohl nicht so lustig war, wie der Sender sich das vorgestellt hatte. Jetzt wurde aber dennoch eine zweite Staffel produziert, die ab Februar ausgestrahlt wird. Da hätten sie lieber noch mehr Little Britain produzieren sollen. Schade.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Sittich

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:14

weil die erste Staffel wohl nicht so lustig war, wie der Sender sich das vorgestellt hatte.

Öh, wie wird denn das gemessen? :hae: Ich fand Come fly with me eigentlich auch recht lustig, aber die Witzigkeit ist da stark von den Figuren abhängig. Da sind welche dabei, die sind eigentlich immer lustig, wie der rassistische Zollbeamte, andere bringen mich hingegen so gut wie gar nicht zum Schmunzeln. Das war bei Little Britain nicht so extrem.

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:30

LB USA ist gut, aber nicht mehr ganz so der Knaller wie die Originalstaffeln. Trotzdem durchaus sehenswert.

Ok, dann wird das geliehen.

Zuletzt haben sie zwei Staffeln "come fly with me" gemacht, welche ich selbst nur leidlich lustig fand.

Habe dazu mal ein paar Videos bei youtube geschaut und hat mich auch nicht überzeugt - wird nicht geliehen.

Becks

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:12

Ich fand Come fly with me eigentlich auch recht lustig,

So wird das gemessen. :D Ich glaube so lief das auch bei der Entscheidung. Einfach LB ansehen und danach come fly with me. Da ist man zwangsläufig enttäuscht, weil es eben nur "auch recht lustig" ist. Aber eben nicht so lustig wie Little Britain. Warum die sich letzlich umentschieden haben ist mir allerdings ein rätsel. So nach dem Motto: "besser das mit den beiden produzieren als gar nichs.".
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen