Little Britain

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe gerade gelesen, dass die zweite Staffel von come fly with me annuliert wurde, weil die erste Staffel wohl nicht so lustig war, wie der Sender sich das vorgestellt hatte. Jetzt wurde aber dennoch eine zweite Staffel produziert, die ab Februar ausgestrahlt wird. Da hätten sie lieber noch mehr Little Britain produzieren sollen. Schade.
 

Sittich

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
weil die erste Staffel wohl nicht so lustig war, wie der Sender sich das vorgestellt hatte.
Öh, wie wird denn das gemessen? :hae: Ich fand Come fly with me eigentlich auch recht lustig, aber die Witzigkeit ist da stark von den Figuren abhängig. Da sind welche dabei, die sind eigentlich immer lustig, wie der rassistische Zollbeamte, andere bringen mich hingegen so gut wie gar nicht zum Schmunzeln. Das war bei Little Britain nicht so extrem.
 

Beckham23

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
LB USA ist gut, aber nicht mehr ganz so der Knaller wie die Originalstaffeln. Trotzdem durchaus sehenswert.

Ok, dann wird das geliehen.

Mr.Anderson schrieb:
Zuletzt haben sie zwei Staffeln "come fly with me" gemacht, welche ich selbst nur leidlich lustig fand.

Habe dazu mal ein paar Videos bei youtube geschaut und hat mich auch nicht überzeugt - wird nicht geliehen.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sittich schrieb:
Ich fand Come fly with me eigentlich auch recht lustig,

So wird das gemessen. :biggrin: Ich glaube so lief das auch bei der Entscheidung. Einfach LB ansehen und danach come fly with me. Da ist man zwangsläufig enttäuscht, weil es eben nur "auch recht lustig" ist. Aber eben nicht so lustig wie Little Britain. Warum die sich letzlich umentschieden haben ist mir allerdings ein rätsel. So nach dem Motto: "besser das mit den beiden produzieren als gar nichs.".
 

Mr.Anderson

Kleriker
Matt Lucas berichtet, dass es Gespräche mit Netflix über ein Great Britain Revival gegeben hat. David Williams und er sind zwar gut im Geschäft, wie er sagt, trotzdem war das Gespräch mit Netflix wohl eine Initialzündung und man will wieder Gemeinsam Little Britain machen. Ob als Bühnenshow oder tatsächlich als Netflix-Projekt bleibt abzuwarten.

Quelle: commingsoon.net
 
Oben