Harper's Island (Slasherserie)

TheRealNeo

Well-Known Member
In žHarper's Island reist eine Gruppe von Verwandten und Freunden auf eine abgeschiedene Insel, geografisch nahe gelegen an Seattle, um einer Hochzeit beizuwohnen. Die Insel ist für ihre ungelösten Morde vor sieben Jahren bekannt. Zwar ist die ganze Scharr dorthin gereist, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Was sie jedoch nicht wissen ist, dass jemand es auf sie abgesehen hat und einen nach dem anderen töten wird.

Jede Woche stirbt ein Mitglied aus der Gruppe und nach allen 13 ausgestrahlten Episoden sind alle offenen Fragen beantwortet, der Mörder enthüllt und einige überleben sogar den Horror-Trip. (serienjunkies.de)

Könnte doch 13 Epsioden lang ein nettes Rätselraten werden. Startet heute in den USA.
 

nighthawk

New Member
Klingt gut. Ich mag so Miniserien die nicht 100 Folgen lang um den heissen Brei rumreden.
Weis man schon wann dass zu uns kommen soll?Kommts überhaupt?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zum jetzigen Zeiptunk ist, wie du schon erkannt hast, nicht mal klar ob überhaupt. Lass die Serie mal in den USA anlaufen und dann mal schauen, ob da irgendein dt. Sender die Rechte kauft. Klar ist auf jedenfall, dass es bis zu einer dt. Ausstrahlung noch länger dauern wird, wie immer.:wink:
 

tramp87

New Member
Die massive Werbung von Pro7 ist sicherlich noch niemandem entgangen, aber ich verbreite die Kunde doch gerne weiter...
Harper's Island wird ab Mittwoch um 20:15 auf Pro7 ausgestrahlt. Habe noch keine einzige Folge der Serie gesehen, erwarte aber schon ein bisschen mehr als Durchschnitt.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von tramp87
Die massive Werbung von Pro7 ist sicherlich noch niemandem entgangen, aber ich verbreite die Kunde doch gerne weiter...
Harper's Island wird ab Mittwoch um 20:15 auf Pro7 ausgestrahlt. Habe noch keine einzige Folge der Serie gesehen, erwarte aber schon ein bisschen mehr als Durchschnitt.

Ist es auch, obwohl es in der Mitte etwas abflacht ...
 

Paddywise

The last man
Original von WeirdFenrir
Original von tramp87
Die massive Werbung von Pro7 ist sicherlich noch niemandem entgangen, aber ich verbreite die Kunde doch gerne weiter...
Harper's Island wird ab Mittwoch um 20:15 auf Pro7 ausgestrahlt. Habe noch keine einzige Folge der Serie gesehen, erwarte aber schon ein bisschen mehr als Durchschnitt.

Ist es auch, obwohl es in der Mitte etwas abflacht ...

also mir ist die Werbung entgangen
 

Bandi

New Member
Da die Serie ja morgen startet wollte ich mich gerade auf Wikipedia informieren um was es da genau geht (obwohl ich es von der Pro 7 Werbung ohnehin schon weiß)
In erster Linie gings mir ja darum ob ich jemanden von den Schauspielern kenne die da mitspielen.

Und naja jetzt kenn ich den Mörder und das nervt mich jetzt gerade tierisch :headbash: :headbash: :headbash:

Dann werd ich morgen wohl doch lieber "Edward mit den Scherenhänden" auf Super RTL gucken...
 

Paddywise

The last man
hatte Anfangs bei dem Serientitel erst gedacht, das Charlie Sheens Serienrolle auf eine Insel umzieht. Und wir schon die 2te Namensänderung hätten.

Von " Mein cooler Onkel Charlie " , zu "Two and a half Man" zu "Harpers Island " :ugly:

Na ich bin trotzdem mal gespannt. Keine Kenntnisse.Bis jetzt hab Detail über die Story erfahren. Also wäre es mal wieder nach langem etwas das ich unvoreingenommen sehen würde. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bandi
Da die Serie ja morgen startet wollte ich mich gerade auf Wikipedia informieren um was es da genau geht

Nie nie niemals bei wikipedia über einen Film oder eine Serie informieren, welche(n) man noch sehen will. Die verraten immer (mal mehr mal weniger) den Inhalt.
 

Bandi

New Member
@manni

Ja ich weiß, ich wollte nur sehen wer da mitspielt und irgendwie hab ich stattdessen gesehen wer der Mörder ist :heul:
 

Paddywise

The last man
Original von Manni
Original von Bandi
Da die Serie ja morgen startet wollte ich mich gerade auf Wikipedia informieren um was es da genau geht

Nie nie niemals bei wikipedia über einen Film oder eine Serie informieren, welche(n) man noch sehen will. Die verraten immer (mal mehr mal weniger) den Inhalt.

jap das hatte mir damals Lost versaut.....

Das Problem bei Wikipedia ist, das da wirklich jeder einen Eintrag schreiben kann..... Also auch zum Teil schwachsinnige Infos.

Ich hab in der Berufschule gelernt, das man nie nie nie wikipedia als Informationsquelle nehmen sollte. Da es eben durch das oben geschilderte Problem nicht so seriös ist wie es aussieht .....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
gehe auch völlig unbelastet ran, kenne zumindest einen Schauspieler, auch wenn ich die Befürchtung habe das er nicht lange dabei sein wird..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bis auf die Outline kenn ich noch nichts von der Serie, werd ich mir aber heut mal ansehen. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Vor allem hat Pro Sieben die Werbung sehr kreativ gesetzt. :headbash: Ebenso wie vorhin bei Greys Anatomy. Mitten im Satz, also wirklich! :sauer: :headbash:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von MamoChan
Vor allem hat Pro Sieben die Werbung sehr kreativ gesetzt. :headbash: Ebenso wie vorhin bei Greys Anatomy. Mitten im Satz, also wirklich! :sauer: :headbash:

das geht mir grad auch ZIEMLICH auf die Nüsse. Aber hübsche Mädels hat die Serie! :super:
 
Oben