Harper's Island (Slasherserie)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Manni
Original von Bambi
so mir hat man es kurz vor Beginn verraten wer es sein soll, solche Sachen finde ich immer ganz große Klasse, bin zwar noch dabei aber so richtig begeistern tut es mich nicht mehr..

Hast du denjenigen angemessen behandelt? Zum Beispiel ihn an seinen Eingeweiden aufgehängt? :angry:

nee nicht ganz weiß ja noch nichtmal ob es die richtige Auflösung wr, aber sollte es nach der 12 Folge stimmen, denn werde ich mir was überlegen :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Presko
Wieso ersterer nicht?
Achso, das hatte ich überlesen, sorry.
Hatte das nur so eingeworfen - bisschen Spannung halten :ugly:

Kenn die Serie ja schon und mir hats Spass gemacht, immer etwas mitzurätseln. Am Ende war es dann doch sogar fast so, wie ich es mir gedacht hatte. Aber eben auch nur fast :wink:

Paar Logiklöcher sind sicherlich zu finden, aber daran stör ich mich jez nicht sonderlich. Allerdings fand ich die finale Episode irgendwie sau kuhl. Richtig schön psycho, wo man einfach denkt "Bitte? Deswegen? Was?" :uglylol:

Ist definitiv eine solide Serie und ich find es sogar gut, dass sie auch nur auf 13 Episoden aufgeteilt ist. Wären es mehr, hätte es sicherlich nicht geschadet, aber sie hat das was sie erreichen wollte, sicher erfüllt. Jedenfalls bei mir.
 
V

Vegeta

Guest
Hab mir die Serie auch am Mittwoch angesehen und die ist wirklich nicht schlecht gemacht.
Ich hab auch schon eine Vermutung wär es sein könnte.

Entweder
Der Bräutigam

oder

Abby selbst, vielleicht ist sie schizophren?
 
A

Arielle86

Guest
Cool cool cool. Bin heut endlich dazu gekommen die Mittwochfolgen zu gucken. Das Konzept der Serie gefällt mir sehr gut. Schon lange keine neuen Sachen auf dem Markt Thriller gehabt. Schon gar nicht als Serie. Bin froh das das nur 13 Folgen sind. Fürchterlich, wenn sich das über Jahre ziehen würde. Bin auf jeden Fall gespannt wie das weitergeht!!! Gut, stellenweise hat sich das gezogen... aber wie das Mörderspiel halt auch... man rät bis zum Schluss mit. Aber nen richtigen Verdacht hab ich noch nicht. Dachte ja an
Shane oder JD
aber dann hab ich die Vorschau gesehen... Jetzt spekulier ich in Richtung
Abigails Vater
. Mal sehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Ahnung, ob es eine zweite Staffel geben wird. Ist in den USA mit 10 Mio Zuschauern stark gestartet, dann aber auf rund 4 gefallen.

Was nichts heißen muss, da das viel teurere Smallville beispielsweise schon seit mehreren Jahren rund 4 Mio Zuschauer hat...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Es gab glaub ich, irgendso ein Internetprojekt "Harpers Globe", dachte zuerst, das sei bereits die neue Season
- war nix :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Och, ich muss sagen, dass ichs nicht schade fänd, wenn es nur bei der Staffel bleibt. Man muss ja nicht alles ins Unendliche ziehen.
 
A

Arielle86

Guest
Original von .adversus
Och, ich muss sagen, dass ichs nicht schade fänd, wenn es nur bei der Staffel bleibt. Man muss ja nicht alles ins Unendliche ziehen.

Das schon. Aber vielleicht ne andere Insel...?

Von der Serie bin ich weiterhin überzeugt, auch wenn heute erstmal die nötigen Storyfäden weitergetragen werden mussten. Ne Idee, wer hinter dem allen steckt, hat man aber nicht wirklich kriegen können. Die Auflösung - darauf freu ich mich schon.
Auch wenn manche sagen, der Engländer hätte ne doofe Syncronstimme - irgendwie passt das zu dem, meiner Meinung nach.
Und dem Seriengenuss natürlich schädlich - ProSieben überträgt nur 1 Folge pro Woche. Ich hasse es zu warten!!!
 

Bukowski

New Member
mit manche bin wohl ich gemeint :tongue:


und ja, der engländer hat ne verdammt doofe synchronstimme. Mochte ihn auf englisch viel lieber. Das rätseln auf deutsch ist für mich nicht so spannend weil ich die lösung ja schon kenne. aber es interessant die serie mit den wissen nochmal zu sehen.
 
A

Arielle86

Guest
Original von Bukowski
mit manche bin wohl ich gemeint :tongue:


und ja, der engländer hat ne verdammt doofe synchronstimme. Mochte ihn auf englisch viel lieber. Das rätseln auf deutsch ist für mich nicht so spannend weil ich die lösung ja schon kenne. aber es interessant die serie mit den wissen nochmal zu sehen.

Ich habe keine namen genannt... aber wenn du dich angesprochen fühlst :tongue:
Engländer stell ich mir so vor. Und ich hab den vergleich nicht, das macht auch was aus...
 

Bukowski

New Member
aufjedenfall hab ich das zu dir gesagt :wink:

stimmt du hast den vergleich nicht und selbst wenn muss esnicht heißen, dass du das genau so siehst wie ich. ich weiss nicht, fürmich wirkt der im deutschen zu pussig und trottelig. naja bin allgemein ein fan von serien und filme im orginalon englisch. allgemein zur heutigen folge kann man sagen, dass sie okay ist. aber wie es hier schon öfter steht, wirds ab folge 6 sowieso erst richtig toll.
 
A

Arielle86

Guest
Ich glaubs dir. Bin auf der Suche bei youtube für den Vergleich.

Okay, beides ist anhörbar :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Die richtige Stimme des Engländers ist doch wohl einfach nur schööön. Dieser Akzent.. diese Betonung - zum Verlieben :ugly:

Die dt. Synchro kann man sich aber auch ohne Bedenken anschauen, nur merkt man dann natürlich nix von der Herkunft, etc. Was etwas schade ist.

Ich schau die Serie auch noch auf deutsch, um mal zu schauen, auf welche kleinen Details ich vorher nicht geachtet habe.

@Arielle
Auf einer anderen Insel? Wieder dasselbe?
Also ich finde, das Konzept gut, aber nicht so gut, dass man da wirklich noch mehrere Staffeln drauß machen könnte.
Immer wieder andere Leute, etc.
Würde mich natürlich freuen, weil das rätseln einfach Spass macht, aber sonst.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Geiler Harpunen Kill! :biggrin: Was habt ihr so für Theorien? (bitte nur wenn ihr das ende wirklich noch nicht kennt :tongue:)

Achja, die Blondine :sabber:
 

.adversus

Well-Known Member
Also meine Theorie am Anfang war, dass es der Killer ist, der ja eigentlich tot sein sollte. Aber dann fiel mein Blick irgendwie auf Bobby eh - den Sheriff und dann auf Jimmy. Kann das einer nachvollziehen? :ugly:
 

Bandi

New Member
Der Enstellte Typ in Wald ist doch Wakefield, oder?

Dann ist er der Killer - und anscheinend kennt ihn J.D.?

Hätte eigentlich nicht gedacht das J.D. wirklich was damit zu tun hat.

Jetzt schon wieder eine Woche warten :headbash:
 
Oben