Buffy, die Vampirjägerin - Der Film ~ Sarah Michelle Gellar

Mestizo

Got Balls of Steel
Zwischen Firefly und Serenity lagen immerhin "nur" 3 Jahre, während Buffy 2003 ein Ende gefunden hat und der Film müsste ja auch erst gedreht werden. Damit wäre sicherlich ein nicht unerhebliches Risiko mit verbunden, auf der anderen Seite fragt man sich, ob das Anknüpfen an einen wirklich schlechten und noch deutlich älteren Film, nicht deutlich risikoreicher ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Warum nur gibt es soviele dumme Menschen auf der Welt? Und warum dürfen gerade diese Menschen Filme drehen?

Man sollte sie alle einsperren mit ihren Remakes und Neustarts :sauer:
 

Esum

Batman
Und als nächstes machen sie einen Neustart zu dem Stargatefilm, auch ohne die Serien/Film Besetzung :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Ach, die haben doch komplett einen an der Waffel da. Das Studio meint, ganz krafthaft auf den Twilight-Zug aufspringen zu müssen und da Buffy schon älter ist, ruft auch keiner so schnell "Plagiat". Immerhin gibt es bei "Buffy" ja auch die Teen-meets-Vampir Liebelei. Und wenn man das wirklich mit Teens machen will, ist Sarah Michelle Gellar mittlerweile tatsächlich zu alt. Selbst "Dawn", Michelle Trachtenberg, geht nur noch mit viel Wohlwollen als Teen durch - zu sehen in 17 Again :smile:ugly: ).

Aber warum denn ein Neustart? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt irgendwelche neuen Geschichten von "Buffy" brauche, denn auch wenn ich die Serie damals mit Freude verschlungen habe, so ist das mittlerweile doch eher vorbei. Wenn man aber schon was Neues bietet, dann doch bitte mit den Leuten, die man über die Jahre lieb gewonnen hat. Kein Schauspieler kann adäquat meine Lieblingsfiguren Anya, Spike und Giles ersetzen. Xander und Willow eigentlich auch nicht. Gut, Buffy selbst verbindet man total mit Sarah Michelle Gellar, aber ich würde fast sagen, sie wäre am ehesten zu ersetzen, was irgendwie paradox ist und mir für den kommenden Film irgendwie Angst macht, dass die es tatsächlich wie beschrieben durchziehen. Die Serie war ne tolle Mischung aus leicht trashiger Vampir-Action, ne gehörige Portion Selbstironie, schräger Humor, tolle Figuren und ein bisschen High School Drama. Das hätte man mit einem Medium-Budget ins Kino bringen können. Mit der alten Garde. Aber das ist ja für die Twilight-Zielgruppe zu altmodisch, weil Spike ja nicht funkelt. :/
 

tyranty

Well-Known Member
Buffy der Kinofilm war schon langweilig und die Serie hab ich mir gar nicht erst angetan."Blade" für "Bravo-Girl"Leser.Brauche deshalb auch keinen neuen Kinofilm,so überflüssig wie Darmkrebs.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Just for the record - Sarah Michelle Gellar wurde jetzt gefragt, ob sie nicht einen ähnlichen Kickstarter wie den zu Veronica Mars machen wollen würden. Sie sagt aber, Buffy habe es schon vor ihrer Serie als Film gegeben, das hätte nicht funktioniert, also glaube sie an keine Serien-zu-Film-Umsetzung.

Gellar: "Joss and I always talk about [a movie]. But the thing with Buffy is that Buffy was a movie, and it ultimately didn't work as a film. And I mean, we had such miles to overcome when we were trying to do a TV show based on a movie. And one of the reasons is that the story works better over time."

(Davon ganz abgesehen ist ja auch schon seit einiger Zeit ein Buffy Reboot-Film in der Mache, auch wenn sich da aktuell exakt nichts tut)

q: http://www.shocktillyoudrop.com/news/175331-sarah-michelle-gellar-talks-buffy-feature-film
 

Metroplex

Well-Known Member
Kann mir einen Film auch nicht vorstellen.
Ich habe die Serie früher regelmässig geschaut und erst anfang Jahr nochmal alles auf DVD geschaut. Die Serie lebt einfach von ihren Charakteren und langen Handlungsbögen. Ein 2 Stunden Film könnte das nie auf gleiche Weise rüberbringen.
Vorallem nicht nach so langer Zeit wo eh kaum einer mehr sich an die Serie erinnern kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke der alte Buffy Film hat nur nicht funktioniert, weil er schlicht schlechter Trash war. Das eine Team-Serie mit bereits bekannten Figuren auch in 2 Std. im Kino funktionieren kann, hat ja "Serenity" gezeigt. Ich denke es würde unter passenden Umständen funktionieren, brauche das aber ehrlich gesagt nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wegen des Vampir-Hypes hätte es mich nicht überrascht, wenn die Serie neustarten würde. Aber vielleicht sind viele Leute im Team Edward und wollen keine bösen Vampirjäger sehen :hae:
 
Oben